19.04.2024, 16:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

goldjunge00 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.01.2009

Beiträge: 83

Themenstarter Themenstarter

1

11.03.2009, 23:55

Rassismus!!!

Ich entschuldige mich gleich, wegen mein schlechtes deutsch aber ich habe mich entschlossen das zu melden.

Vor genau 4 tagen ist mir das passiert: Ich killte in schlingen mich durch den jungeln als ich nach eine gilde fragte.Ich möchte keine namen nennen.Ich würde höfflichst aufgenommen und begann mit eine diskussion über dies und das.So ging das eine weille so vor sich hin.

Als es so 23 uhr würde fing einer dieser gilde schlechte sachen zu schreiben über die Ausländer und er hörte nicht auf.Weil in der gilde sich halt alle kennen würde aus diesen thema ernst und es begann ein gefecht.Ich sagte das ich aus Spanien komme und so fing es los.Ich musste leider In diesen Wahsinns server was ich über alles liebe und sehr schätze den die Gm´s machen ihren job gut und die gamer sind meist sehr höfflich und hilfsbereit, lesen wie mein land und meine Identität beleidigt wird.Ich habe es lange versucht es zu ignorieren aber es würde immer derber un heftiger.

So um 00:00 hab ich die gilde dann verlassen und versucht alles so schnell wie möglich zu vergessen.Aber es ging in Global weiter.die hörten nicht auf mich mein land und meine Kultur zu beschimpfen.Der Cedex hat am ende zwar alles geregelt aber habe nu 11 leute auf ignore und die beileidigungen die ich ertragen musste waren sehr hart und haben mich meine Familie und mein ganzes land verlezt.

Zwar sind solche Leute zu bemietleiden aber ich komme nicht damit klar das eine Person nur wegen sein aussehen oder Herkunft so dermassen fertig gemacht wird.Ich bekomme Mute wegen Spam aber wegen solche sachen sollte man nicht nur ein Mute bekommen sondern gleich kick von server.

Ich danke gleich mal in vorraus den Cedex den er war so nett und sprach mit mir.er selbst darf ja keine meinung dazu bringen den er muss neutral bleiben aber ich bitte den gamer auf diesen server sowas zu melden den sowas darf nicht sein.

Ist es so schlimm eine andere kultur zu haben.
Dachte das die sklaverei und das die Nazis geschichte sind.Hmm habe mich wohll getäuscht.So bekommt man nur ein schlechtes bild den deutschen.An die leute die diese meinung haben.Ihr macht euer Land schlecht.WEgen euch wird gedacht das in deutschland nur nazis sind.Finde ich traurig.

Ich wünsche euch noch viel spass.
:hail: Wir wollen’s machen wie alle Eroberer: Die Leute totschlagen, um es mit ihrer Nachkommenschaft gut zu meinen. :hail:
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

2

12.03.2009, 00:05

man sollte wegen solchen geschehnissen trotzdem nicht alle unter einen hut stecken ^^ das bestimmte leute sone meinung vertreten hat weniger mit ihrer nationalität als ihrer geistigen reife zu tun.. es gibt immer idioten, egal wo du bist




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitti« (12.03.2009, 00:12)

  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

3

12.03.2009, 00:37

ich kann nicht verstehen, wie manche "Menschen" so krass drauf sein können... Nimm die bitte nicht als vorzeige Deutsche... Das ist eine kleine minderheit der es nicht nur an geistiger Reifen sondern auch an angewanter Int mangelt. Mach dir aus so sinnlos komentaren nichts, leider gibst solche Leute immer wieder...

Die Österreicher haben auch was gegen Deutsche und ich lass mich hier auch net einfach vertreiben oder niedermachen...

Liebe Grüße Mortisha

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

4

12.03.2009, 00:51

Ganz ehrlich .... die haben KEINE Ahnung davon was damals wirklich abging.... aber nebenbei glaube ich auch nicht das sie irgendwie rechts veranlagt sind... das sind nur kinder die sich über die Jemanden aufregen wollen... die Bekommen schlechte beispiele von ihren Eltern, die nichts besseres zu tun haben als alle Menschen einer Kultur zu verurteilen nur weil sie sie nicht vertsehen.

Die leute sind sozial Schwach und brauchen eine gruppe die sie heruntermachen können um sich selbst stark zu fühlen... und das ist einfach nur Armseelig...

ABER:

ich bitte dich hiermit wirklich die bezugnahme auf den nationalsozialismus zu unterlassen... KLAR war das eine schlimme zeit und ich will nicht sagen das darüber nicht geredet werden soll ( das MUSS ES sogar !)

aber diese Typen mit denen du dich rumschlagen muss haben damit wahrscheinlich GAR nichts am hut ! Es ist unpassend und absolut Falsch leute wegen ihrer herkunft oder Bestimmter Verhaltensweisen in eine Schublade zu schieben, aber wenn du diese Kerle nun wegen ihrer ausländerfeindlichkeit gleich zu Nazis machst und von Sklaverei sprichst tust du GENAU das SELBE...

Versteh mich nicht Falsch, ich bin hier total auf deiner Seite aber bitte wähle deine Worte etwas bedachter, nach nunmehr 60 Jahren bin ich es leid das jeder Fehltritt ( egal von wie vielen Deutschen ) immer zu dem Vergleich des Dritten Reiches führt, wo auf der ganzen welt Rassistische und sogar Nazistische Dinge getan werden, aber dort niemand von den Vergleich zieht.....

Wie Morti schon angab und was ich hier anzudeuten versuche: Bilde dir bitte keine Meinung über ein Volk nur weil ein Paar idioten mal wieder auf den Putz hauen wollten ! Wenn du bisher nur gute erfahrungen gemacht hast freut mich das, und wenn du wieder solche Typen findest, scheue dich nicht mich anzuschreiben, dann Rücke ich die kerle zurecht !

(ingame namen = gundra, Zil, Vasha )

mfg, Duplexxx
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duplexxx« (12.03.2009, 01:43)

  • Zum Seitenanfang

pardok Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 30.06.2007

Beiträge: 92

5

12.03.2009, 03:32

Super, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe find ich Spanien auch scheiße.

Zitat

Dachte das die sklaverei und das die Nazis geschichte sind.Hmm habe mich wohll getäuscht.
Denn das beleidigt mein Land und meine Identität. Und mehr als eine schlechte Erfahrung brauch ich nicht um ein Volk samt Land zu verteufeln.
Eigentlich dachte ich Franco ist tot und Spanien eine Demokratie. Hmmmmm hab ich mich wohl getäuscht.

Mach die Augen auf und schau dich in der Welt um, dann wirst du feststellen das die rechtsradikalen in Deutschland nicht mehr als ein schlechter Witz sind.


Ring Frei. Ping.
Deine Mudder
Kannste Knicken
42
DKP Abzug!
LOL
Die Antwort auf Alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pardok« (12.03.2009, 06:38)

  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

6

12.03.2009, 06:09

Also ich bin auch nicht Rein-Deutscher.. und ich Hatt eigentlich nie Probleme...


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

goldjunge00 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.01.2009

Beiträge: 83

Themenstarter Themenstarter

7

12.03.2009, 09:14

An den heern Pardok.

Wie schon erwentest Franco.Als aller erster dieser diktator macte nur mit sein land was er will.Er lies nicht ein einziger ausländer töten, quälen, folter egal was.als 2 test genauso fing es an mit ich finde spanien scheiße.Warst du jemals hier.Ich war in deutschland, Berlin, Saarland und münchien.Natürlich hab ihr wunderschöne sachen zu bieten aber um es ehrrlich zu sagen an die gastfreundlichkeit kommt ihr das latin volk nicht an.Hier gibst keine nazis sonder facisten.Das sind meist nur politike die die rechte meinung besitzen.


An Duplexx

Ich denke das du genug gesehen.Ich denke auch das jeder hier ein bischien auf dich hören sollte.Durch jahre bekommt man erfharung und das ich wollt die besste schule des leben.Wegen das zurecht stützen ist nicht nötig.
Glaub das solche Leute einfach mit sich selbst nicht klar kommen und deswegen einen fertig machen und dann besser von sich zu denken.Mir solls recht sein.Ich bin Glaubig und weisst ganz genau das, das einzige was zählt ist was der himmel von dir denkt.Ist zwar echt schade das es immer noch sowas gibt aber man kann nicht die welt verändern.

Ich habe keine schlechte meinung über die deutsche.Im gegenteil ich finde sie sogar sehr amüsant.Ihr hab ein blick von leben wo der rest der welt nur sich was abkucken kann.Ich hab charme zwar nicht immer aber oft und hab eine verdammt starke Nation.So schnell von kriegt weg und gleich einer der stärkste nation Eu zu sein ist echt was.Aber leider muss halt auch sagen das eigene viertel gibt wo nur Rechstradikale gibt und das macht halt alles was gut von deutschland gleich weg.Den man sieth nur das schlechte nie das gute einer Sache.

Ich danke das ein paar zu der seite der gleichheit stehen und hoffe das sich das bald ansteckt auf jeden von euch und uns.

PS:Ich entschuldige mich nochmals wegen mein deutsch der ist echt mies ich weiss.Es ist schwer in Madrid deutsch zu lernen.höre es hier nicht und tuh mir schwer halt.
Dank in vorraus
Alejandro
:hail: Wir wollen’s machen wie alle Eroberer: Die Leute totschlagen, um es mit ihrer Nachkommenschaft gut zu meinen. :hail:
  • Zum Seitenanfang

pardok Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 30.06.2007

Beiträge: 92

8

12.03.2009, 09:38

Zitat

Wie schon erwentest Franco.Als aller erster dieser diktator macte nur mit sein land was er will.Er lies nicht ein einziger ausländer töten, quälen, folter egal was.als 2 test genauso fing es an mit ich finde spanien scheiße.Warst du jemals hier.Ich war in deutschland, Berlin, Saarland und münchien.Natürlich hab ihr wunderschöne sachen zu bieten aber um es ehrrlich zu sagen an die gastfreundlichkeit kommt ihr das latin volk nicht an.Hier gibst keine nazis sonder facisten.Das sind meist nur politike die die rechte meinung besitzen.
OH MEIN GOTT

...und du regst dich hier über nazis auf :|

PS: Hast du schon mal was von der Gruppierung "Combat España" gehört? Nein? Dann wird dich das sicher schockieren.
Deine Mudder
Kannste Knicken
42
DKP Abzug!
LOL
Die Antwort auf Alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pardok« (12.03.2009, 10:21)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

9

12.03.2009, 11:21

Bevor hier ein Streit ausbricht, welches Land mehr Nazis oder Faschisten hat, möchte ich das ganze mal wieder bremsen.
Ich denke, dass es in jedem Land Menschen gibt, die etwas gegen Ausländer haben, aber das spricht nicht für die Meinung
aller Menschen in diesem Land, genau so wenig, wie die Meinung einiger Leute in einer Gilde nicht für alle auf diesem Server
steht. Wenn du noch einmal Probleme mit Spielern hast und sie dich beleidigen, dann mach bitte einen Screenshot und schicke
ihn an ein Teammitglied deines Vetrauens, damit man sich einmal mit den Leuten auseinander setzen kann. Denn ich bin mir
sehr sicher, dass du nicht der einzige hier bist, der etwas gegen solche Leute hat, bzw. Angriffspunkt solcher Leute ist.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

ElBarto Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.08.2007

Beiträge: 52

10

12.03.2009, 14:35

Wegen sowas schäme ich mich immer öfter für meine Herkunft... Ich weiß zwar, dass es meist nur Außnahmen sind die so eine Scheiße verzetteln aber mit diesem Rassis- und Faschismus merken andere Kulturen und Länder, dass sich viele Deutsche nicht geändert haben...

Und ich bin froh, dass du diesen Thema mal angesprochen hast und vielleicht werden diese Idioten einsehen dass sie nur Scheiße machen -.-
ich stimme dir auch zu, dass die Leute mit solchen rassistischen Vorurteilen/Beleidigungen gleich vom Server gekickt werden sollten....

Da kann ich nur sagen: "Folgt eurem Führer!" Wie wär es mit Selbstmord?!
MfG
Elbarto / Darbock / Palkia
Nachtelf / Mensch
Krieger / Dudu / Priester
70 /70 / 34
Tank / Heal / Shadow
Eternity

:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBarto« (12.03.2009, 14:41)

  • Zum Seitenanfang

pardok Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 30.06.2007

Beiträge: 92

11

13.03.2009, 04:32

Zitat

dass die Leute mit solchen rassistischen Vorurteilen/Beleidigungen gleich vom Server gekickt werden sollten....
…oder Sie bekommen eine Verwarnung so wie jeder andere auch der sich im Ton vergreift.

Zitat

Da kann ich nur sagen: "Folgt eurem Führer!" Wie wär es mit Selbstmord?!
Achtung! Dies ist ein Aufruf an alle die es wagen nicht dieselben Ansichten wie Elbarto zu vertreten. Bitte setzt eurem kümmerlichen leben umgehend ein Ende. Danke.

Statt dich zu freuen in einem Land wie Deutschland zu leben, wo du deine Meinung öffentlich preisgeben kannst, ohne gleich um dein Leben zu fürchten, schreist du nach Mord und Totschlag. Toll… :thumbdown:
Deine Mudder
Kannste Knicken
42
DKP Abzug!
LOL
Die Antwort auf Alles!
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

12

13.03.2009, 07:40

pardok ich glaub du verstehst da gerade was falsch.
"Das folgt eurem Führer!" mit dem Bezug zum Selbstmord spielt darauf an, dass sich Hitler nach der Kapitulation der Armee selbst erschossen hat, da er ja keinen "ehrenvollen Triumph" feiern konnte.
Und da sieht man wie sinnlos dieser Satz ist nach dem Motto: "Ich spring von einer Brücke, springst du hinterher?!"
Also würde ich elbarto nicht sowas unterstellen.


Aber eine Bitte hab ich noch, lasst das hier nicht aus dem Ruder laufen.

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

pardok Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 30.06.2007

Beiträge: 92

13

13.03.2009, 08:27

Wer ist eingentlich dieser Hitler ?...

Das sich Hitler am ende selbst umgebracht hat hab ich auch schon mitbekommen. Dem 2. Weltkrieg kann man in Deutschland auch nur schwer ausweichen.

Zitat

Da kann ich nur sagen: "Folgt eurem Führer!" Wie wär es mit Selbstmord?!
Da sind 2 dicke Ausrufezeichen. Daran gibt es nichts falsch zu verstehen.
Deine Mudder
Kannste Knicken
42
DKP Abzug!
LOL
Die Antwort auf Alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pardok« (13.03.2009, 08:34)

  • Zum Seitenanfang

goldjunge00 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.01.2009

Beiträge: 83

Themenstarter Themenstarter

14

13.03.2009, 10:37

@Pardok

Du bist doch deutscher oder?Und du willst mri etwas über den Spanischer bürgerkrieg erklären oder?Ok nur damit du es nicht falsch versteths.Ich bin seit über 5 jahren beim heer FAS.Ich werde gezwungen diese geschichte zu lesen.Und um nicht als klugscheisser da zu stehen werde ich mich etwas zusammen reissen aber ich habe die Spanische geschichte sogut wie auswendig gelernt.Denke da kannst du nicht mithalten.

Aber naja was ich dir eingentlich sagen wollte.Das dee herr franco nix mit der ganze geschichte zu tun hat weiss du doch oder?Der herr Rajoi ist die rechet hand von ihn gewessen und er hat alles geleitet.Also der franco war eigentlich nur ein symbol.Sowie jezt unser könig Juan Carlos XII, und seine gattin Sophia Mercedes.

Und wegen den thema rassismus ich werde auf jedenfall zu meiner Meinung stehen und ich sage zwar nicht das das die besste ist aber das es die vernünftisgte ist .SAGE ICH SEHR LAUT.Rassismus tötet und es hilft keinen.

Und unter gottes augen sind wir gleich, und wenn ich das sage heisst was den ich bin ein patriot.Liebe mein land und würde alles tun für ihn.

Was ich mich aber frage ist was diese leute denken.Warum kann man nur ein menshc ahssen weil er schwarz oder gelb oder rot?Was denkt er in diesen mom?Und wie ist es dazu gekommen?ELtern?Erziehung?am bessten wäre es wenn sich einer dieser leute sich bei uns einklinkt und wir eine diskussion führen ohne schimpfen oder ähnliches.Nur damit beide seiten von einander lernen.

Wäre Interresant.

Cuidaros (Passt auf euch auf)
:hail: Wir wollen’s machen wie alle Eroberer: Die Leute totschlagen, um es mit ihrer Nachkommenschaft gut zu meinen. :hail:
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

15

13.03.2009, 14:08

Ihr denke ihr Stürzt euch hier zu sehr auf Pardok!

Klar seine Audrucksweise ist mehr provokatiev als sachlich, aber er Vertritt im Endeffekt genau MEINE MEINUNG!

mal Ganz ehrlich. Seit 1943 hängt der Begriff "Drittes Reich" wie ein Damoklesschwert über uns !

Der PUNKT ist das in der GANZEN WELT Rassisten rumlaufen ! IN DER GANZEN WELT werden täglich Verbrechen aus rassistischen Gründen begangen! AUF DER GANZEN WELT werden jeden Tag hunderttausende Menschen wegen ihrer Herkunft diskriminiert, vorverurteilt, benachteiligt und teilweise sogar gefoltert !

TÄGLICH !

WIE kommt es also, das all dies nicht gesehn oder von den Medien kaum wahrgenommen wird, aber sobald EIN Deutscher auf der Strasse etwas ruft wie "Scheiss Türken!" dreht sich sofort die ganze Welt um und zeigt mit den Finger! Nicht auf den Typen sondern SOFORT auf ALLE Deutschen und schreien : " DA HABT IHRS ! DIE ZEIT VON HITLER IST EBEN NOCH NICHT VORBEI BEI EUCH !"


Und genau DAS ist der Punkt um den sich diese Argumentation dreht!

Pardok ist genauso wie alle hier der Meinung das Rassismus unnötig, Falsch und das Resultat von zu wenig Denken ist Und das alle diese menschen aufgeklärt gehören ! Das man ihnen zeigt, dass ihre Ansichten keinen logischen Boden haben !


aber es KANN nicht sein! ES KANN NICHT SEIN das wir für Etwas, dass eine komplett andere Generation vor !!60!! Jahren durchgeführt hat immernoch verurteilt werden !

Zitat

Da kann ich nur sagen: "Folgt eurem Führer!" Wie wär es mit Selbstmord?!


auch ich sehe dieses Kommentar kritisch....

zu allererst hast du KEINEN Hinweis darauf das es sich um Leute handelt, die nach den Lehren von Hitler und seiner Regierung leben !
zweitens Verblasst dieses Argument aber schon wenn man deinen zweiten Satz da liest ! SELBST WENN sie anhänger von hitler WÄREN, dann hätten sie das recht an das zu glauben woran sie es Wünschen ! Indem du dich derartig äusserst und ihnen den "Tod wünschst"... allein das klingt schon geil, nicht ? :( .... diskriminierst du diese leute dafür woran sie sich festhalten !

Wir brauchen keine morde, wir brauchen Aufklärung!

Aber auch das ist ein völlig anderes Thema!

Woran hier einfach viele vorbeischiessen ist das Pardok nicht versucht die Aktion von diesen typen auf unserem Server Gut zu reden ! Er versuchtd arauf Hinzuweisen das es einfach unpassend war das Der threadersteller DIESES Kommentar abgegeben hat :

Zitat

Dachte das die sklaverei und das die Nazis geschichte sind.Hmm habe mich wohll getäuscht.


Dieser Nabensatz sagt nämlich eindeutig aus das es in Deutschland noch eine "Nazi-Geschichte" gibt und noch schlimmer das es NOCH SKLAVEREI GIBT !

mal abgesehnd avon das es in Deutschland zu zeiten des dritten Reiches überhaupt keine "Sklaven" in dem Sinne gab ! (

Es wurden natürlich ein "paar" Juden unter der Drohung sie an die polizei auszuliefern als sklaven gehalten, aber das waren erstens "versteckte" sklaven udn zweitens war das verstecken von juden damals illegal und damit auch ihre Sklavenhaltung......

Wir alle sind über den Mist von damals Weg ! Und viele von uns bekämpfen Rassismus wo immer sie ihn sehen, andere sind zumindest davon angewiedert und nur ein BRUCHTEIL ist dafür !

Es kann nicht sein das wir mit Solchen Kommentaren beworfen werden! DAS ist es, was Pardok auszudrücken versucht!

mfg Duplexxx
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

VeGa Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 18

16

13.03.2009, 18:33

Leute.Ich glaub ich hab mich das letzte mal in der Hauptschule über eine diskussion so geärgert wie über das was ich hier lese, ihr solltet mal bedenken, dass es der Grundstein des RASSISMUSS ist Menschen in RASSEN zu unterteilen, es gibt keine Menschenrassen, und somit auch keine pauschalen Verallgemeinerungen über Menschen einer Nation! Punkt. Aus.
Und vielleicht sollte der ein oder andere auch mal dran denken, dass Rassist nicht gleich Nationalsozialist ist.
Der kleine Glatzkopf aus der Nachbarschaft hat ganz andere Probleme die er auf Menschen anderer Nationalität projeziert, aber beim besten Willen, wenn er wüsste, was vor 60 Jahren abging, damit näher konfrontiert werden würde, würde er sein Hitlerbild von der Wand nehmen und weinend im Bett versinken.
Und bitte, hört auf zu streiten wo's jetzt schlimmer zugeht/ging, es is schon so arsch genug DAS so etwas passiert, egal wo und in welchem ausmaß. Und wenn man in den Medien, die ja nur das sagen was sie wollen... (mhm...) nur über Vorfälle in Deutschland lest/hört/sieht, sollte man vielleicht mal nicht deutschsprachige/aus dem deutschsprachigen Raum kommende Medien zu rate ziehen.
Wie Gundra schon sagte, nicht jeder Rassist ist ein Nazi, und sicher auch ned zwangsläfig Deutscher....
...just my 2 cents...
-----------------------------------------------------------
This in no way should be taken as me giving up on anything.
I am just simply trying to clear
that whenever anyone is ready to beat me to the ground,
I will not care at all.
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

17

13.03.2009, 20:15

ich möchte den möglichen Spam riskieren und Vega danken.... wenigsten einer der Versteht was gemeint ist mit den posts...

auf jeden fall ist das thema so ziemlich ausgelutscht... ich würde sagen wir verbleiben dabei, dass sich der threadersteller jederzeit an uns wenden kann wenn er wieder mit problemen dieser Art konfrontiert wurde.
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

18

13.03.2009, 23:15

Dieser Nabensatz sagt nämlich eindeutig aus das es in Deutschland noch eine "Nazi-Geschichte" gibt und noch schlimmer das es NOCH SKLAVEREI GIBT !




Gundra es gibt auch immer noch eine Nazi Geschichte und die wird es auch immer geben den das gehört zu DEUTSCHLANDS GESCHICHTE!!
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

19

14.03.2009, 12:58

Ach Nutron ! ich meinte net das es keine Nazi Geschichte in deutschlnd Gibt ( im geschichtlichen sinne ) sondern das Sich JETZT in der gegenwart KEINE nazigeschichte Abspielt ! und das habe ich aus diesem Satz herauslesen können !
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

goldjunge00 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.01.2009

Beiträge: 83

Themenstarter Themenstarter

20

15.03.2009, 00:51

Also um´s ganz ehrrlich zusagen. Mir ist es passiert und bin nicht einverstanden mit deren Hinsicht. Und ganz andere Hinsichten von euch. Ihr seid´s deutsche ein paar auf dieser meinung, die anderen auf eine anderer. Solange ein mensch nicht aussländer ist, kann er sich nicht wirklich was einbilden. So meine meinung dazu.


Trozdem denken die Menschen in berlin, zumindest die hälfte an rassismuss. Es gibt echt ziemlich vielle Türken dort. Ok ja und was soll´s. Ok vielle können sich nicht benehmen aber es gibt ja auch genug deutsche dort die genauso schweine sind. Aber es wird immer von den türken geredet. Kuck euch die szene Hip Hop an.!!!!! Gewalt in deutschland ist türkis. Egal wer aufsteig in dieser Branche Türke, Albaner, Russe egal.... der ist ein Idol für vielle kid´s !!!!!!!! und sein denken Färbt ab!!!!!!!

Erziehung hat in dieser Hinsicht damit nicht´s zu tun. Wie willst du ein kind dazuzwingen nicht sein still von Musik zu folgen.Jeder hört musik auf der ganzen welt. in Österreich auch türken oder labaner und auch dort werden sie gehasst.Spanien Morros.aus morocco, Panchitos.aus Argentienien Peru unsw.:... .



Cuidaros!!!!!!
:hail: Wir wollen’s machen wie alle Eroberer: Die Leute totschlagen, um es mit ihrer Nachkommenschaft gut zu meinen. :hail:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen