18.04.2024, 13:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

Themenstarter Themenstarter

1

10.03.2009, 12:55

frost arkane skillung

könnt ihr mir eine gute frostskillung (möglich mit elementar) wo ich gut dmg mache und bei arkane skillen das ich 15% mehr mana hab :D .
thx
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

2

10.03.2009, 13:26

Mir stellen sich da ein paar Fragen:
  • Bist du Level 70?
  • PvE- | PvE Content- | PvP- Skillung?
  • Crit oder AddDmg ausgelegt?
Wenn du mir die 3 Sachen beantwortest, kann ich dir da vielleicht was hübsches drauß basteln, aber wenn du so richtig Schaden machen willst, dann würde ich dir empfehlen direkt auf Arkan / Feuer zu gehen.

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Hyperpain Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18.10.2008

Beiträge: 205

3

10.03.2009, 13:40

ja er is 70 hat aber weder guten krit weder gut spell ad (15,74 zauberkrit 475 spell add)
und skillung auf wasserelementar und 5 punkte bei irgend en arkan teil
mfg
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

4

10.03.2009, 14:20

Dann gehe ich nun davon aus, dass er auch im Moment noch keinen Content spielen wird, weswegen ich dir schon alleine von den 15% mehr Int dringenst abraten würde, da du im PvE Spiel sowiso immer Reggen kannst. Nämlich um diesen Skill zu erreichen musst du 25 Points in den Arkan Baum investieren, um dann noch richtig Schaden zu machen, brauchst du entweder vernünftiges Equip oder gehst auf Feuer, da dort einige wichtige Talente schon am Anfang des Baumes liegen. Das Problem beim Arkan Baum ist sowiso, dass dort relativ viele "schlechte" Talente gibt, die es erst einmal zu überbrücken gilt.


Willst du wirklich die 15% mehr Int mitnehmen, so wird es so ein Misch Masch, der eigentlich unsinnig ist.

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CedeXx« (10.03.2009, 14:31)

  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

Themenstarter Themenstarter

5

10.03.2009, 16:18

gebt mal ne skillung die dmg macht und ne krit skillung
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

6

10.03.2009, 16:46

Was auch immer mir der Post von dir sagen sollte, ich hab dir nun mal ne gängige Arkan Feuer Skillung für instanzen gemacht, bei Änderungswünschen einfach mal Bescheid sagen, ob du wirklich auf Eis bleiben willst oder PvE in Schlachtzügen oder nur zum Farmen machen willst.


Klick mich ich bin eine Feuer-Skillung!

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

Themenstarter Themenstarter

7

10.03.2009, 17:00

würdest du mir deine skillung zeigen und eine gute dmg feuer arkane machen?
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

Hyperpain Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18.10.2008

Beiträge: 205

8

10.03.2009, 17:04

dies war zu eben eine dumme frage^^ den die Skillung steht bei schon da must nur drauf KLICKEN
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

9

10.03.2009, 17:36

Ja das ist ein Link, auf den du einfach nur draufklicken musst. Ist eine relative gängige Arkan / Feuer Skillung, man kann jedoch auch ne Deep Fire Skillung drauß machen, oder wie gesagt Fast Cast mit Ice Support.

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

Themenstarter Themenstarter

10

10.03.2009, 19:57

Schreiben ist grad nicht meine stärke^^ besonders grammatik
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

11

10.03.2009, 20:17

Ja das ist ein Link, auf den du einfach nur draufklicken musst. Ist eine relative gängige Arkan / Feuer Skillung, man kann jedoch auch ne Deep Fire Skillung drauß machen, oder wie gesagt Fast Cast mit Ice Support.
http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&v=2.0.3&dl=OC83MC84MTo3NC0yOzc2LTM7NzUtNTsxNjUwLTM7ODEtMzs4NS0xOzExNDItMzs4Ni0xOzc3LTU7MTcyNS0zOzQyMS0zOzg3LTE7MTgyNi0yOzE3MjgtNHw0MToyNi01OzM0LTU7MjktMXw2MTo3MC0yOzE2NDktMzs3My01OzY5LTF8

des is die skillung, jedoch nur zu empfehlen bei sehr gutem equip, da man sonst 1. zu schnell mana verliert, 2. nichts für manareg hat (Feuertalent mit crit=mana) und da man hier nur viel bei bereits gutem equip an dmg rausholen kann, anders wäre eine arkan/feuerskillung zu empfehlen.
mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang