17.04.2024, 00:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

Themenstarter Themenstarter

1

07.03.2009, 09:53

Achtung!

moin leute, es gibt hier grad aufm server n gamer der mim blizz zeichen vorm name leute anschreibt und sagt es gibts fehler inner db und fragt nach euren acc daten mailaddy usw.

wollte euch nur drauf hinweisen, dass ihr ihm nichts gebt von euren daten, sonst sind eure chars wech (;

mfg Ace (aso, mich hat ein Kaiga angeschreibselt)

frohes zocken noch

ps: hab ebn mitbekommen dass ern rename command usen kann




  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

2

07.03.2009, 09:59

Mitglieder des Paranoid Teams werden euch NIE nach Logindaten fragen! Gebt diese Informationen auf KEINEN FALL weiter!

Falls euch jemand anschreibt, der eure Accountdaten will, schreibt umgehend ein Ticket, damit wir den Account bannen können.

- Stromer
Paranoid Coder stellvertretend für das ganze Team
  • Zum Seitenanfang

Hyperpain Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18.10.2008

Beiträge: 205

3

07.03.2009, 10:38

ich kenne jmd da ist es passiert haben die jetzt gelost oder bekommen sie den char wenn se screen haben wieder?
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

07.03.2009, 11:49

Ich frage schon ab und an nach Accountdaten muss ich zugeben *schäm* Aber meist sind die dann eh nicht mehr aktuell ;) Der Spieler ist auf jeden Fall gebannt und wir überlegen uns mal, ob und wie wir die Chars wieder herstellen.
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

Themenstarter Themenstarter

5

07.03.2009, 12:11

wenn mans genau nimmt, dann haben besagt spieler das regelwerk nicht gelesen... das sollte mal als warnung an die gesamte gamerschaft gesehn werden




  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen