16.04.2024, 14:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Saathahn Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 57

Themenstarter Themenstarter

1

05.03.2009, 18:58

nvidia oder amd chipsatz fürs mainboard??

hi zusammn
also ich gugg mir im momment n paar aktuelle mittelklasse mainboards an und wollte mal fragn ob nvidia chipsätze doer amd chipsätze schneller sind??

hätt zur auswahl den nvidia nforce 750a sli chipsatz oder den AMD 780G . habt ihr erfahrung mit eim von beidn oder kann wer was zur geschwindigkeit sagen??würd gern wissn welcher chipsatz mehr power hatt.....und bitte jetzt ohne persönliche meinung also dass amd viel besser is weils halt amd is....;)

nun ja postet ma bissl was ;)

gruß saat

achja hab mir nochma paar testberichte und so durchgelesen und bei alle motherboards die den amd 790x oder fx drinne ham sind bei geschwindigkeit immer ganz oben wennet die besten kann des jemand bestätigen?
:cookie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saathahn« (05.03.2009, 19:33)

  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

2

06.03.2009, 08:31

Ich würde auch eher zu dem Amd Chipsatz tendieren. Da gäbe es z.B das Gigabyte GA-MA78G-DS3H, 780G , welches auch bei PCGames Gut abgeschnitten hat. Aber letztendlich kommt es auf deinen Geschmack an da es sowohl Mainboards mit dem Amd und auch mit dem nvidia Chipsatz gute Boards gibt. Der Leistungsunterschied bei zwei gleichwertigen Boards mit diesen unterschiedlichen Chipsätzen sollte so gut wie nicht spürbar sein.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

3

06.03.2009, 12:18

Ich verbaue natürlich nur Intel Prozessoren, aber hier kann man sagen dass die nForce-chipsätze der absolute Crap sind! Ich würde aus Erfahrung nie mehr zu einem nVidia-chipsatz greifen, egal ob AMD- oder IntelCPU. Aber wie gesagt, meine Erfahrung beruht nur auf Intel, nich auf AMD.
  • Zum Seitenanfang

Saathahn Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 57

Themenstarter Themenstarter

4

06.03.2009, 14:02

mh okay also ich hab im momment so des Gigabyte GA-MA790X-UD4 desich am bestn find hat denselben chipsatzt wie des testsieger board von msi k9a2 platinum ...... hat jem zufällig ein gigabyte board???hatt bisher nur asus und war echt immer zufriedn gab nie irgentwelle probs ....aber mit gigybyte habich gar keine erfahrung

achja und stromer was hastn für erfahrungen mit nforce??? :P :phatgrin: :phatgrin:
:cookie:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen