16.04.2024, 09:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

helioz Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 18.10.2007

Beiträge: 108

Themenstarter Themenstarter

1

03.03.2009, 22:04

Probs mit Grafik

Hi Paranoiden,
ich hab da ein kleines (größeres) Problem: nach einiger Spielzeit, variierend zwischen 20min und 5h, verabschiedet sich mein PC mit verzerrtem Standbild bzw. üblen Graifkfehlern. Hab schon alles mir Bekannte versucht: Neue Treiber, Temp-Kontrolle ( steht laut Everest bei max. 34 °C). Stromzufuhr. Ich würd jetz auf nen Hardwaredefekt der Graka tippen. Weiß vllt. einer von euch noch was?
Mein System: Intel Core 2 Duo 2,66 mit 2GB Ram, Win XP Prof SP2; Graka is ne Zotac 9800 GT. Das ganze hab ich vor 6 Wochen erst gekauft, leider die Graka extra(sonst hätte der Händler es schon wieder).

Hier noch nen Screen:
Hexer haben nur zwei Hotkeys: Töten und Langsam Töten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helioz« (03.03.2009, 22:10)

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

2

04.03.2009, 21:12

hmmm wenn du sagst treiber etc sind aktuallisiert könnte es auch sein, dass (wie bei mir) ein hardware problem vorliegt.. ich habe auch regelmäßige abstürze, was allein daran liegt, dass meine graka und mein mainboard nahezu inkompatibel sind, kommt dadurch oft zu ähnlichen phänomänen.. google mal anch, ob du das ähnliche erfahrungen für dein system findest..

Mfg
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Seakin Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.12.2008

Beiträge: 14

3

04.03.2009, 21:19

ich bin auch der meinung, dass ein hardware problem vorliegt...
da ich so ziemlich dasselbe problem auch schon hatte...mit meiner alten Grafikkarte...

woran genau es liegt weiß ich leider auch nicht....hab lange rumprobiert, und mir schießlich eine neue zugelegt.


mfg
May the source be with you...

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen