Monday, April 29th 2024, 10:36am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sypher

Beginner

Date of registration: Jan 8th 2008

Posts: 5

Thread starter Thread starter

1

Thursday, February 19th 2009, 4:53am

Brennende Städte Event

Huhu Leutz,

ich such schon seit geraumer Zeit das Video das Zox damals gemacht hat vom brennende Städte Event! Die meisten werden nicht wissen was ich meine, aber falls doch jemand wissen sollte was ich meine, währe es richtig cool wenn ihr es uploaden könntet oder mir sagen wo es noch oben ist!

DAnke

:D

Gruß Sypher
  • Go to the top of the page

5L1V3R male

legendary

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 2,545

2

Thursday, February 19th 2009, 10:32am

Das einzige Video was ich in diese Richtung gefunden habe ist ein Vid mit einem brennenden Karazhan, einigen Bossen darunter etc.
Ich habe es mal hochgeleaden und dir einen Link via PN geschickt, bitte den Link nicht weitergeben sondern notfalls selber uppen.
Werde das Video dann auch bald wieder vom FTP löschen.
Hoffe, das ist das, was du haben wolltest ;) Ich habe aber auch noch ein richtiges Brennende Städte Video im Kopf und ich schätze eher, dass du das meinst :(
  • Go to the top of the page

Teufelchen male

Trainee

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 60

3

Thursday, February 19th 2009, 2:58pm

Ich habe auf meinem pc noch das Abschiedsvideo für Rambo. Darin kommen auch Kampfszenen vom Brennenden-Städte-Event vor. Wenn du interesse hast, schreib mir einen pn, ich werde es dann für dich uploaden.
  • Go to the top of the page

Sypher

Beginner

Date of registration: Jan 8th 2008

Posts: 5

Thread starter Thread starter

4

Thursday, February 19th 2009, 10:10pm

huhu
also das vid ist es leider nicht, es war von zox und als HG musik war das saw theme gewählt! War ein wirklich gut gelungenes Video, aber wird wohl auf ewig in den weiten des Internets verschwunden sein :(

aber die hoffnung stirbt bekkanter massen zuletzt, also wenn es wer doch noch hat -> als her damit :D
Ich meien Nutron hat mal gesgat er hätte es noch, also digga guck nach ;)

Gruß Sypher
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2008

Posts: 92

5

Friday, February 20th 2009, 3:56pm

Hat auch noch wer das Vid vom Mauradon Raid?:) das würd ich gern nochmal sehn.
  • Go to the top of the page

Similar threads