18.04.2024, 10:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

Themenstarter Themenstarter

1

18.02.2009, 22:41

Lustige/Dumme Sprüche in WoW

So hier mal nen Threat wo ihr alles an Lustigem oder Dummem reinposten könnt, was ihr in WoW so lest..
Beginne mal mit einer Sache die mir so und in ähnlicher Form schon zu oft passiert ist..

Die Situation: Suche nach Gruppe für Schlabby hero (is mir auch schon woanders passiert) BIsher ein mir bekannter Tank-Feral, ein Offwarri und ich als Healer. Laden nen DD dazu..

DD: Was brauchn wa noch??
Ich: DD
DD: Dudu wv healadd?
Dudu: 0
DD: HÄ?
Dudu: Bin tank.
DD: lol wer healt?
Ich: Ähem ich?
DD: lol
Ich: Warum?
DD: Ich such noch nen 2. Healer k?
*DD wurde von Shinzokikuta aus der Gruppe geworfen*

Boa solche Leute kann ich echt schlagen.. Oder das tollste, vor allem bei Priests:

er: Heal?
priest: jo.
er: equip?
priest: stoff

so gehört das :P
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

2

18.02.2009, 23:07

Nur zu Info: Der DD war ich ausnahmsweise mal nicht.

Obwohl ich, wenn Shinzo in der Gruppe gewesen wäre, auch noch lieber nen 2. Healer dazugeholt hätte :P

Naja, BTT:

Es dreht sich wieder um unsere Freunde, die Druiden.

4 stehen in einer Gruppe bereit für ne Hero.

Wie jeder aufmerksame WoW Spieler nun weiß ist die Zusammenstellung so:

-1 Bärchen Tank
-1 Baum
-1 Eule
-1 Katze

Kommt ein Off Krieger hinzu.

1.Kommentar: Soll ich tanken und gleichzeitig Schaden machen?
Gruppe: MööööP
2. Kommentar: Boahr ne ey, dass is mir echt zu dumm mit 4 heilern ne inni zu gehen. Lernt mal spielen.
*krieger verlässt die Gruppe*

und nein, wir wollen jetzt nichts abfälliges über unsere Blechdosen sagen :cookie:

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

3

19.02.2009, 03:04

Ich: "bist du Verzauberer?"
Pala: "nee, ich bin Paladin!"



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

4

19.02.2009, 08:44

Naxx 10er, Ich Second Tank (Todesritter, achja wir können keine Schilde tragen^^).

Stehen bei Noth dem Seuchenfirst.

MainTank: So alle sind bereit , dann leg ma mal los! (Schon am loslaufen)
Healer: Stop!
MainTank: boah das war knapp, was ist denn noch?
Healer: sollte der SecondTank sich nicht sein Tankequip mit Schild und so anlegen?

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

Themenstarter Themenstarter

5

19.02.2009, 14:51

hrhrhr ja dazu fällt mir was schönes ausm Naxx 25er ein.. War auch mitm DK (bin Unholy) mit.. Naja mein eq is nochnet so super bissl naxx 25 einiges aus naxx 10er und heros.. naja folgendes, waren da halt mit ein paar randoms zur gilde dazu mit.. einer nen mage, fast komplett naxx 25er eq (ich weiß ent warum) aber hört selbst.. Er betrachtet mich dann im raidchannel:

Mage: lol euer DK XD voll nup (ja genau diese schreibweise) trägt ja nur crap.. son gimp ey..
unser Maintank (pala bemerke ich dazu :P ): Ähem der is 3. im dmg und fährt 3,8k DPS du nur 2,5.. wer isn da der noob..

Der Mage is geleavt und hat unsre ganze gilde auf ignore genommen, nachdem wir uns im chat noch schön beömmelt ham ^^
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen