18.04.2024, 14:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Noreira Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.01.2009

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

1

14.02.2009, 15:20

Problem mit TomTom

Hi,ich hab folgendes Problem und zwar musste ich mein Spiel nochmal neu installieren und habe meine ganzen Addons wie vorher wieder drauf soweit funtzt alles aber irgendwie geht mein TomTom nicht mehr.Wenn ich in meine Start seite unter Addons schau ist es auch aktiviert und es gibt ingame auch keine Fehlermeldung aber ich kann einfach auf der Weltkarte keinen Punkt setzen. Ich drück Ctrl und rechte Maustaste und es tut sich nur die Karte verkleinern.Vorher gings ja auch.Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt??Ich brauch mein TomTom bin ne Frau verlauf mich sonst :D
„Spielen ist keine Kunst, aber aufhören.“
  • Zum Seitenanfang

skatermax Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.06.2007

Beiträge: 21

2

14.02.2009, 16:43

Haste den hacken bei "veraltete addons laden" gesetzt ?
Salomo der Weise spricht "laute Furze stinken nicht... aber vor den leisen fürchte dich ,denn sie stinken fürchterlich!" :evil:
  • Zum Seitenanfang

Noreira Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.01.2009

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

3

14.02.2009, 16:56

ja hab ich schon gemacht.
„Spielen ist keine Kunst, aber aufhören.“
  • Zum Seitenanfang

Noreira Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.01.2009

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

4

15.02.2009, 01:29

das komische wo ich heut mal gestorben bin *schäm hats automatisch ein Pfeil zu meinen Leichnahm gesetzt.Ich kann bestimmt nur keinen Punkt setzen auf der Weltkarte weil die Karte ja schon mit Rechtsklick verkleinert wird.Kann man das irgendwo abstellen?
„Spielen ist keine Kunst, aber aufhören.“
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

5

15.02.2009, 17:09

so war es bei mir auch immer ich hab einfahc gedacht das der rest von dem addon bei uns buggt...
  • Zum Seitenanfang

Noreira Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.01.2009

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

6

16.02.2009, 00:48

und kann man wohl nix machen?? Gibts vllt. ein anderes addon was so ähnlich ist??
„Spielen ist keine Kunst, aber aufhören.“
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen