16.04.2024, 10:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

HAnnes

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 8

21

04.08.2007, 01:01

Zitat

Original von 5L1V3R
Das Video is echt ma geil.

Ich muss aber immernoch sagen dass ich eher dagegen bin. Das was mich an Addons am meissten stört (Auch BC schon) ist, dass die Items die man vorher sehr mühsam erfarmt hat, sofort vergessen sind. Dass all die Instanzen die man hunderte male Betreten hat, nie wieder benutzt werden. Kurz, dass alles wofür man sich einst ansträngen musste, absolut wertlos wird.
Das finde ich wirklich schlecht gelöst und man ist gezwungen sich das Add on zu kaufen, da man sonst im PvP nicht mit anderen Spielern mithalten könnte.


jopp da geb ich dir vollkommen recht....zB bei der aller ersten q auf der Höllenfeuerhalbinsel gibts für jede klasse nen grünen kopf....
der is besser als t2 *.*a
das suckt echt richtig und die attribute werden immer abartiger.....
und mages haben mit grün/rare eq 13k hp ~.~

MfG
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

22

04.08.2007, 01:11

das denke ich auch und außerdem is das auf servern wie diesem so das die "weniegen"
spieler sich auch noch auf einer noch größeren karte streuen und man in manchen gegenden noch alleiner ist.

man muss aber auch sagen, dass wenn man mal auf buffed die screenshots von nordrend sieht,
denk ich, dass das mein neues lieblingsgebiet wird wenns draußern ist. ich find nordrend is nen bisl wie bb nur tausendmal besser.

hier könnt ihr euch die screenshots anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otti« (04.08.2007, 01:47)

  • Zum Seitenanfang

Geestar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 12

23

04.08.2007, 09:44

Wrath of the Lich kIng

Hier hab ich nochmal paar genauere Info's dazu.
---------------------------------------------------------------------------------

Wrath of The Lich King Story
In den rauen, eisigen Weiten der Nordlande hat Lichkönig Arthas Ereignisse in Gang gesetzt, die zur Vernichtung allen Lebens in Azeroth führen könnten. Wieder einmal drohen seine untoten Armeen und die nekromantische Seuche über das Land herzufallen. Nur die mächtigsten aller Helden werden es wagen, sich dem Willen des Lichkönigs zu widersetzen, um seiner Schreckensherrschaft ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Die neueste Erweiterung von Blizzard Entertainment für World of Warcraft - Wrath of the Lich King - ergänzt die bestehende Spielwelt um eine Vielzahl neuer, epischer Spielinhalte. Spieler werden fantastische neue Stufen mit mächtigen Fähigkeiten erlangen, einen ausgedehnten neuen Kontinent erforschen und gegen andere hochstufige Helden antreten, um letztendlich das Schicksal von ganz Azeroth zu bestimmen. Während ihr die eisigen Weiten des Nordens bezwingt, erwarten euch folgende Neuerungen:

Allgemeines

* Das neue Level Cap ist 80 und Spieler werden genauso lange von Stufe 70 auf 80 brauchen wie von Stufe 60 auf 70
* Es gibt neue Fähigkeiten und Talente
* Arthas ist der Endgegner in dieser Erweiterung
* Der neue Beruf Schriftgelehrter (Inscription) wird hinzugefügt, welcher die Verstärkung von Fähigkeiten und Zaubern permanent erhöht.
* Die Größe von Northrend entspricht der Größe von The Burning Crusade.
* Bei der ersten Instanz handelt es sich um eine 5 Mann Instanz mit dem Namen Utgarde Keep Es wird weiterhin heroische Instanzen, sowie Raid Instanzen geben.
* Ihr könnt in dieser Erweiterung verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten an euren Charakteren vornehmen wie Frisur oder Tänze.

Infos zu Northrend

* Es handelt sich um den nördlichsten Kontinenten in der Welt von Azeroth
* Es gibt viele neuen Gebiete
* Northrend ist unter anderem das Heim der Nerubians
* Es gibt zwei Einstiegsgebiete (Howling Fjord und Borean Tundra)
* Beide Zonen haben unterschiedliche Quests Monster und Dungeons

Gebiete
Howling Fjord (Der heulende Fjord)

* Viele Kliffs sind in diesem Gebiet vorhanden, dafür wenig Schnee
* In diesem Gebiet befindet sich auch der erste Dungeon Utgard

Borean Tundra (Boreanische Tundra)

* Heimat der Tuskar Rasse
* Ebenfals Heimat der Naga, warum sie in dieser Einwelt leben, erfahrt ihr im Spiel)
* Verschiedene Steinstatuen sind in diesem Gebiet zu sehen
* Warsong Hold ist eine Orc Festung, die sich in Borean Tundra befindet
* Es gibt zwei Seen, unter anderem auf einer Insel

Grizzly Hills

* Dieses Gebiet befindet sich nödlich von Howling Fjord
* Es handelt sich um ein Waldgebiet mit wenig Schnee
* Heimat der Grizzlys
* Kliffs im östlichen Bereich

Dragonblight

* Befindet sich in der Mitte zwischen Howling Fjord und Borean Tundra
* In diesem Gebiet erfahrt ihr viel über die Story
* Es handelt sich um eine total vereiste Landschaft mit Kahlen Bäumen

Hauptstadt
Die Hauptstadt in Northrend ist Dalaran. Sie wurde von den blauen Drachen auf diesen Kontinent gebracht. Wie das zustande gekommen ist, erfahrt ihr im Spiel.

PvP

* Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude werden hinzugefügt
* Beide werden im dem neuen Schlachtfeld hinzugefügt
* Je mehr Gebäude ihr zerstört, desto mehr Ehre erhaltet ihr am Ende
* Das Schlachtfeld wird ca. 30-40 Minuten dauern
* Es werden neue PvP Gebiete hinzugefügt
* Lake Wintergrasp ist ein PvP Gebiet, welches sich in der Nähe von Borean Tundra befindet

Todesritters

* Erste Heldenklasse
* Es handelt sich um einen Krieger der guten Schaden anrichtet
* Er hat aber auch eine starke Rüstung und kann somit gut Tanken und dass obwohl er zudem eine 2-Hand Waffen tragen kann
* Diese Klasse ist für Gnome, Menschen und Tauren ferfügbar
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die aufmerksamkeit. :D

5L1V3R: Ahh! Wer hat denn Lust das alles zu lesen?? *les*
  • Zum Seitenanfang

Miuw Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 3

24

15.08.2007, 23:44

Finds nur schade das es jeztz nordrend heißt :S
Früher, beim guten alten wc3 hieß es noch Northrend ^^ schön englisch :D
  • Zum Seitenanfang

Jumpy22 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Beiträge: 30

25

25.12.2007, 18:50

World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on) kommt 15.03.2008 in den laden zu kaufen ich habe mir es schon reserviert mit freundlichen grüße marcel
Ey hebt die Beine an das man Jumpen kann bis nach Amsterdam wenn nicht Jetzt wann dann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jumpy22« (18.01.2008, 12:47)

  • Zum Seitenanfang