Sunday, April 28th 2024, 7:38am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-Illuminati-

Unregistered

1

Wednesday, August 1st 2007, 1:48pm

Nordkap: ohne Hilfe - NO WAY!

Hey, wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, ich war nicht da. Nach über 10 Tagen in Schweden bin ich wieder da, bie der Gelegenheit: Habe ich hier irgendwas verpasst?

Nun aber zu dem Haubtgrund dieses Threads: In Schweden kamen ein Freund und ich auf die Idee nächstes Jahr in den Winterferien mit einer Kohte ([URL=http://www.fahrtenbedarf.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show211900,4625223730]weitere Infos[/URL]) zwei Wochen zum Nordkap fahren Haiken (= Wandern). Für diese Tour brauchen wir natürlich einen vernünftiges Fahrzeug, wollen ja nicht nur durch die Gegend laufen!
Wir bräuchten ein Geländewagen (am besten Benzin, Diesel is bei minusgraden immer schwierig) mit viel Stauraum (Sprit, Lebensmittel, Wasser, Holz, Gas, Klamotten für zwei Wochen, Kocher, Zelt usw.) und am besten Fünfsitzer (da wir wahrscheinlich doch mit fünf Leuten unterwegs sein werden). Irgendwas zwischen einem "kleinem" Chevrolet und einem Unimog.

Also, wenn ihr irgend eine Internetseit kennt wo wir sone kiste (nicht allzuteuer) herbekommen odr ihr eine loswerden werden wollt, könnt ihr bitte mal posten, da unsere Expedition stadfinden kann...

MFG Illuminati
  • Go to the top of the page