16.04.2024, 23:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

blackblizzard Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 2

Themenstarter Themenstarter

1

27.07.2007, 18:39

Animierte avatare (strichmännchen)

hallo zusammen,
ich wollte ma nachfragen ob ihr ne ahnung habt wo ich avatare von animierten strichmännchen herbekomm.. danke im vorraus!!!

mfg Blöackblizzard
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

2

27.07.2007, 18:40

Du willst hoffentlich nicht ein genauso geschmackloses nehmen wie das, welches hier irgendwer als Avatar hat. Das welches dem anderen den Penis ablutscht.
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

3

27.07.2007, 19:44

Sei Kreativ denn auch wenn du ein solches welches liji meint welches einer der hier einen acc hat und jenes sehr obszön aussieht ist es was besonderes
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

4

27.07.2007, 19:46

aber ich halte die augen offen für dich ^^ sry das ich da keine antwort momentan habe ...
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

5

27.07.2007, 19:47

http://www.rippenschneider.de/seiten/str…trichmann2.html ist vllt was dabei aber ansonsten sag ich wieder wenn ich was habe musst nur sgaen in welche richtung du suchst ^^
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

6

27.07.2007, 19:51

Thenoone gerade als GM solltest du Triplepost vermeiden. Auch du hast eine editier Funktion.
  • Zum Seitenanfang

oldschool Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2007

Beiträge: 30

7

27.07.2007, 20:39

ich würde mal sagen:


www.google.de

es ist echt unglaublich was man da findet wenn mann suchbegriffe wie ANIMIERT und AVATAR eingibt... und dann noch unter der sparte "Bilder"
obwohl ANIMIERTE GIFS noch besser ist


an dieser stelle würde ich auch gerne vorschlagen, bitte bitte bitte, den Button für die HOW TO`S gross und eventuell blinkend zu machen... mit sound der sagt KLICK MICH FÜR INFO oder sowas... kann langsam diese posts "hilfe ich komm nicht auf den server" nicht mehr sehen.

wenn die how to´s zu schwierig formuliert sind, erkläre ich mich gerne hier und jetzt bereit die so umzuschreiben, dass wirklich jeder sie versteht (auch wenn ich der meinung bin das wirklich ALLES notwendige drin steht und klar formuliert ist)

der letzte abschnitt ist zwar etwas offtopic aber irgendwo musste ich den unterbringen


mfg
Oldschool
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldschool« (27.07.2007, 20:43)

  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

8

27.07.2007, 21:35

Ich werde mal einen Kollegen fragen, er hat sich damit schon sehr viel beschäftigt. Im Moment ist er aber im Urlaub.

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

9

28.07.2007, 02:30

Sagt ma WTF is denn bitte hier los? Oo ich hab hier echt was verpasst oder?
Gori mach ma bitte keine Tripleposts, auch du kannst die ändern Funktion benutzen, und die ganzen anderen Spams könnt ihr bitte auch gleich sein lassen -.-"

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

10

28.07.2007, 04:23

Zitat

Original von oldschool

an dieser stelle würde ich auch gerne vorschlagen, bitte bitte bitte, den Button für die HOW TO`S gross und eventuell blinkend zu machen... mit sound der sagt KLICK MICH FÜR INFO oder sowas... kann langsam diese posts "hilfe ich komm nicht auf den server" nicht mehr sehen


Das ist doch ma ne gute idee!!! Ob das geht weiß ich nicht aber ich hoffs auch mal wird langsam schlimm hier!!!

PS: LoL TheNoOne
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

11

28.07.2007, 08:15

Mach des doch einfach selber..

Ich benutz für sowas Corel R.A.V.E 2.0
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

oldschool Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2007

Beiträge: 30

12

01.08.2007, 20:11

hab mal rumgestöbert und was dolles gefunden:

Ne menge Avatare
grosse auswahl, auch wenn etwas unsortiert...

viel spass beim stöbern

mfg
oldschool
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit



Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »oldschool« (01.08.2007, 20:55)

  • Zum Seitenanfang