24.04.2024, 23:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

1

15.07.2007, 23:55

Splinter Cell

Hallo liebe Community.

Ich habe gerade Splinter Cell Double Agent auf meinem Rechner installiert, weil ich es umbedingt im Koop mit meinem Kumpel spielen wollte. Nach ewig langem gerätzele ist uns aber leider aufgefallen, dass es soetwas wie einen vernümftigen Kooperationsmodus wie in Splinter Cell Chaos Theory gar nicht zu geben scheint.
Ich bräuchte von euch umbedingt stichfeste Hinweise wie ich entweder SCDA im Koop im Sinne von SCCT spielen kann oder neue Koop Maps für SCCT finde, denn ich habe sehr viel lust darauf und dieser Spielmodus ist einer der besten die ich je gespielt habe.

Bitte nur absolut konkrete Hinweise posten. Ich hätte gerne aussagekräftige Statements wie es mit SCDA im Koop aussieht (und wenn es einmal da steht braucht ihr es nicht zu bestätigen sondern spaart euch den Post) und am allerliebsten Links zu Seiten wo ich neue Koop Maps für SCCT finde.

Alles Andere (wie zum Beispiel Fragen über Splinter Cell) ist hier unerwünscht. Bei Fragen lieber eine PN an mich

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Ridiculous

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.07.2007

Beiträge: 2

2

18.07.2007, 07:13

Also SCCT und sowohl als auch SCDA bieten super KOOP Missionen an, da diese ja KOOP sind kann man auch das nur über Multiplayer spielen LAN/I-Net.
Laut Ubisoft kann man keine Custommaps bauen, es gibt lediglich diese die dir zur Verfügung gestellt werden, und das sind bei SCCT ca 6 maps mit 1-2 Stunden Spieldauer und 6 Schwierigkeitsgraden. Mit jedem Update das u SCCT und SCDA erfolgt werden neue KOOP-Karten implementiert.
Ich hoffe das half die weiter.

mfg
/poke
/cast sheep
/cast pyroblast
/lol
/dance
-> pwned
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

3

18.07.2007, 08:45

So viel habe ich inzwischen mehr oder weniger schon herrausgefunden ;)

Wir versuchen gerade SCCT über simuliertes LAN zum laufen zu bekommen und hatten den Koop in SCCT auch schon durch. In SCDA finde ich allerdings nur einen Koop modus der soetwas wie ein Versus ohne Upsilon ist. Sprich, zwei Spione treten gegeneinander an und spielen gegen Bots.
Ich hätte aber gerne einen Koop modus der so ähnlich aussieht wie in SCCT, sprich miteinander spielen, eine kleine Kampange haben, Koop aktionen ausführen und so weiter
Dass es keinen Editor für den Koop gibt, habe ich auch schon herrausgefunden also sind neue Maps in SCCT nicht möglich. In SCDA finde ich aber wie gesagt nicht den gewünschten Koop modus. Falls es da doch einen gibt und ich einfach zu blind bin ihn zu finden, sag mir bitte bescheid. Bis dahin schonmal danke für deine Hilfe.

mfG 5L1V3R

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang