20.04.2024, 10:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

Themenstarter Themenstarter

1

03.07.2007, 13:40

Grafiker gesucht ^^ bzw. Photoshop pro etc. (Bebop, Champloo)

Ist hier irgendwer, der sich super mit irgend nem Grafik-Programm auskennt und Erfahrung mit eigenen PicZ/Kollagen hat??

Ich bräuchte ne Montage von zwei Themen (Animes), und zwar Samurai Champloo:


und Cowboy Bebop:


Ich brauch ein Pic mit dem thema "Cowboy bebop VS. Samurai Champloo" und ich würd mich daran auch selbst versuchen, wenn sich keiner findet!! Nur sind meine Fähigkeiten begrenzt.

Es geht erstmal nur darum jemanden zu finden!

Welche zwei Pics genommen werden als Basis, kann sich derjenige selbst aussuchen oder ich kümmer mich da nochmal richtig drum (hab grad keine Zeit). Die oberen waren nur Beispiele.

Es geht weder um Signatur noch um Avatar!

Vielleicht hat ja irgendwer mal bock dazu (wenn nich, die welt wird's überleben ;))

MfG
Chop :)

PS Wenn jemand ein gutes pic zu dem thema hat (woher auch immer), dann könnte es das auch tun!! :D

Edit: Jo, hab mittlerweile selbst eins gemacht. ;)
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang