27.04.2024, 10:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

rubberduck09 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.12.2008

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

1

28.01.2009, 10:16

betrifft mobmap

habe mir nach langer überlegung dafür endschieden mobmap zu installieren
nun meine frage dazu?
wie geht das nun genau habe da keinen duchblick,habe die mobmap version 3.17
ist die richtig oder muss ich eine andere haben und wenn ja welche denn.
habe von para die 2.4.3 gibt es eine beschreibung wie das mit mobmap geht,
danke für antwort
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

2

28.01.2009, 10:58

RE: betrifft mobmap

also wenn du hier im forum suchst, da hab ich z.b einen rapidshare link mit fast allen möglichen addons die auf 2.4.3 laufen (dummweise auch 2-3 die nicht gehen :D ^^ )

grundsätzlich wenn du ein addon hast das auf 2.4.3 läuft dann mach einfach folgendes:

addon runterladen
addon entpacken
den entpackten ordner (z.b "Mobmap") in die kategorie "interfaces - addons" bei dir im wow ordner einfach reinkopieren.

spiel starten, dort wo der auswahlbildschirm für die charaktere ist, einfach auf addons gehen.

sollte es dort nicht angezeigt werden, dann einen harken bei "veraltete addons" ..

addon aktivieren und spiel starten und schaun obs geht :)

wenn du mobmap erfolgreich eingefügt hast, siehst du über deiner minimap ein rundes symbol mit nem "M" drin ^^

wenn du jetzt ein quest hast, steht hinter der aufgabenbeschreibung oder dem was du zu sammeln hast n kleines rotes fragezeichen (ok, ist n roter kasten mit nem gelben fragezeichen drin^^ ) .. wenn du dort draufklickst wird dir mit schönen rosa punkten gezeigt wo die mobs sind die du killen musst, oder der auftraggeber sich rumtreibt etc..

bei manchen quests weiss aber auch mobmap nicht weiter, das sieht man daran das dann meist das alte ergebniss nochmal kommt (also nicht irritieren lassen )

wenn du sonst noch fragen hast, stell sie ruhig :)
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

elekelek

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.11.2008

Beiträge: 12

3

28.01.2009, 15:16

ich kann dir meine mobmap datenbanken + addon über icq schicken hab noch die alten aus 2.4.3

icq: 220-450-516
  • Zum Seitenanfang