27.04.2024, 16:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

rubberduck09 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.12.2008

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

1

26.01.2009, 11:24

quest helper die 2

würde gerne mal wissen wofür alle einen quest helper brauchen,mir kommt es so vor als keiner alleine spielen kann meinte damit ohne quest helper.
bin zwar noch ein anfänger aber so was brauche ich nicht,ist nicht böse gemeint nur damit jeder bescheid weiss sonst wird sich umsonst aufgeregt
  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

2

26.01.2009, 13:28

na man kann schneller leveln :D

das addon zeigt an wo man hinlaufen muss, und so muss man net durch die gegend laufen und das ziel erst suchen ;)
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

3

26.01.2009, 14:51

dir wird schnell in wow auffallen das man alle quests auch so machen kann, aber sich wohl ne halbe ewigkeit totsucht wenn man nicht weiss wo welche mobs sind oder wo welcher gegenstand ist ;)

dann heissts nur "finde xxxxx in dem gebiet" und dann suchst du für das eine quest 1 tag min.!!! ich versprechs dir.

später sind die gebiete sogar noch größer ..

ist im grund absicht von blizzard das man bei einem quest (EINEM!) ne halbe ewigkeit sitzt (besonders wenn man alles solo probiert) .. da mehr zeit = mehr geld ;)

es gibt leute die ohne addons spielen, die für n lvl 70 chara auch gern mal n jahr brauchen etc.. (ohne weitere addons oder hilfen von mitgliedern die addons haben ist das wohl auch n berechtigter zeitraum für lvl 70^^ )

ich persönlich benutz mobmap um die lokations für gegenstände und sachen ausfindig zu machen (besonders dropps) ..

wenns heisst "besorg 10x gerstenblutsamen" und es steht nicht dabei suchst du dir wahrscheinlich ne halbe ewigkeit n wolf :D

wär alles nicht so wild wenn man unendlich quests in seinem questlog aufnehmen könnte, dann würd ich wohl alles annehmen udn einfach nur durch die gegend laufen und zeug killen, irgendwas droppt für irgendwen schon immer^^

aber du kannst max 25 quests annehmen, von daher .. viel spass ohne addons und wir sehn uns in 8 monaten in der scherbenwelt^^
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

4

26.01.2009, 15:41

RE: quest helper die 2

also ich fand das geht auch so (habe mit ca lvl 60 erst mobmap geholt)

aber es hätte einem doch vorher einiges an zeit erspart also ich kann ein solches addon nur empfehlen
  • Zum Seitenanfang

rubberduck09 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.12.2008

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

5

26.01.2009, 17:06

mobmap

hört sich ja gut an,aber macht es etwas an der versionsnummer ich spiele 2.4.3
ändert sich nichts dabei und wohin muss ich das installieren
  • Zum Seitenanfang