16.04.2024, 17:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

1

23.01.2009, 14:25

Angry Video Game Nerd ! // Nostalgic Critic !

Hi Leute... mein erster Thread im Fun-Bereich des Forums... UND MAN hab ich was Lustiges für euch!

Für die Lesefaulen : Hier die Links =

Nostalgic Critic

Angry Video Game Nerd


Zitat

ACHTUNG: das ist nichts für Kinder unter 12 Jahren ( starke ausdrücke enthalten) der Vorteil: da es englisch ist, werden nur sehr wenige 12-jährige es verstehen ^^ also ist das schonmal geklärt ^^ ICH HABE GEWARNT



Ich Präsentiere:

!!!!! Pure Epicness On A Stick !!!!!

"ANGRY VIDEO GAME NERD" und "NOSTALGIC CRITIC"




YEA... PURES ENTERTAIMENT!



Doch wer sind die Beiden ?

Nun Technisch sind sie einfach Typen, die Videos erstellen um uns zu unterhalten!

Was für Videos sie machen ?

Na das werde ich euch erzähln ^^





Angry Video Game Nerd

Der AVGN spielt vor allem nostalgische Video Games ( Nintendo / Atari / Sega Genesis u.s.w. )... Ja! Seit ihr überrascht mit dem Namen ?


Aber nicht nur Irgendwelche Games. NEEIIN ! Er spielt die miesesten und schlechtesten dieser Spiele und erinnert uns daran wie VERDAMMT SCHEISSE sie waren !!

Dabei legt er sich richtig ins Zeug! Albert herum, flucht wie ein Pfuhrknecht und hat sogar Auftritte von Bugs Bunny, Spiderman und anderen !!

Diesem Typen dabei zuzusehen wie er über jedes Game so unglaublig Abgeht ist zum Abschießen komisch und mittlerweile ist er SO BERÜHMT, das er Fanartikel verkauft, eigene Fansites hat und sogar 3 von Fans erstellte Flash-games von ihm existieren !

Schaut rein ! Wenn er euer Humor ist dann werdet ihr nie mehr genug kriegen !



Nostalgic Critic


Der Nostalgic Critic macht eigendlich genau das gleiche wie der Nerd, Nur das er über FILME herzieht! Ja ! Wer von uns kennt keine Miesen Filme ?

Aber natürlich ist er nicht genauso wie der AVGN! Wo der Nerd vor allem direkt und wunderbar ausfallend ist, ist der NC unheimlich Zynisch und sarkastisch, ausserdem ist seine Mimik vor der Kamera einfach zum TOTLACHEN !

Sein Gesicht in der Folge "Batman and Robin" bei der Bat-Credit-Card ( sehts euch an :D ) ist einfach GEIL ^^

Fandet ihr den Power-Ranger-Film auch so beschissen ? Ward ihr erschrocken wie Mies Mortal-Kombat der Film War ? Er stimmt euch zu und sorgt auch dann für lacher wenn man den film nicht kennt ^^


Und WO kann ich sie mal ansehen ?

Tja da komm ich wieder ins Spiel ^^

Zuerst einmal die Links :

AVGN => Angry Video Game Nerd

NC => Nostalgic Critic


Damit ihr euch zurechtfindet habe ich hier mal 2 Bilder die hoffentlich helfen ^^

Zuerst der AVGN :




Und hier der NC :




So das wars ^^ ich hoffe das ihr viel Spass damit haben werdet ^^ ICH habe ihn jedenfalls ^^


mfg, Gundra
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duplexxx« (15.02.2009, 22:57)

  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

2

23.01.2009, 14:31

dazu kann ich nur "lol" sagen :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

3

23.01.2009, 14:33

i hab se mir ja scho gestern abend angesehen und kann nur eines sagen:
sau geil :D
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

4

15.02.2009, 22:55

es sind n paar neue sachen rausgekommen deshalb wollte ich das hier mal pushen ^^ vielleicht könnte man es auch sticky machen, schließlich sind es links zu bestehenden seiten ^^
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang