16.04.2024, 15:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

goldjunge00 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.01.2009

Beiträge: 83

Themenstarter Themenstarter

1

22.01.2009, 21:10

Witz:Widerspenstiges Futter

Ein witz damit sich die sache etwas lockert^^


Vater Troll verlässt die heimische Höhle, um Futter für die Familie zu beschaffen. Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her. Mutter Troll fragt ihn stinksauer:"Was? Du warst eine Woche weg und bringst nur einen lausigen Menschen mit heim? Und dann noch Dosenfutter? Was hast Du die ganze zeit gemacht?" Vater Tl erwidert keuchend:"Du wirst es nicht gluaben..... Oh, nein!....Jetzt heilt er sich schon wieder!"


also als ich den lass musste ich mich totlachen.

viel fun wenn ihr mehr wollt nur sagen.habe noch ein paar auf lager^^

Greet
:hail: Wir wollen’s machen wie alle Eroberer: Die Leute totschlagen, um es mit ihrer Nachkommenschaft gut zu meinen. :hail:
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

2

22.01.2009, 21:52

Nenn den Threat halt Pala-, Zwerge- und Gnomwitze.. Übrigens Uuuuuuralt..


MAchen zwei Palas mal eben nen Duell..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

3

22.01.2009, 22:12

ich kannte den net und find in ganz passend... healpalas sind so nervig in pvp^^ unglaublich
  • Zum Seitenanfang

Sony Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.10.2007

Beiträge: 35

4

22.01.2009, 22:15

ich hab nen spruch der real life mit in game verbindet wenn der healer tanken geht^^
-.-
  • Zum Seitenanfang