27.04.2024, 14:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

Themenstarter Themenstarter

1

19.01.2009, 17:47

WinTimer 3 deinstallation

Hey,
bei ner freundin ham die eltern WinTimer 3 installiert. und dies soll wieder deinstalliert werden. Dieses prog schränkt internet-aktivitäten ein udn man kann nur noch eine bestimmte zeit an den PC.
wäre nett wenn man mir bei der deinstallation helfen könnte.
mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subzero« (19.01.2009, 17:48)

  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

2

19.01.2009, 18:23

RE: WinTimer 3 deinstallation

Zitat

Original von Subzero
Hey,
bei ner freundin ham die eltern WinTimer 3 installiert. und dies soll wieder deinstalliert werden. Dieses prog schränkt internet-aktivitäten ein udn man kann nur noch eine bestimmte zeit an den PC.
wäre nett wenn man mir bei der deinstallation helfen könnte.
mfg.Lati


Solche Programme sind meistens nicht Grundlos installiert, und das hier ist kein Forum zur Beihilfe bei illegalen Aktivitäten (und sei es nur die umgehung von Regeln der Eltern), darum bitte ~closed~
  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

3

19.01.2009, 18:36

warum ist das eine illegale Aktivität ein Programm zu deInstallieren? ;)
und die Eltern sind nicht das Gesetz (man sollte zwar respekt vor ihnen haben aber man muss ja nich alles machen was sie sagen :evil: )

drück mal bevor der ladescreen kommt F8 und melde dich als Admin an. Wenn du/ihr glück habt haben sie kein admin passwort drin...
ansonsten gibts noch wintimerkill oder wie das heißt... wenn ich finds schick ichs dir per pn ;)

*hust* geändert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bösercool« (19.01.2009, 21:57)

  • Zum Seitenanfang

Tofu

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2008

Beiträge: 37

4

19.01.2009, 20:18

Zitat

drück mal bevor der ladescreen kommt F9 und melde dich als Admin an.


Die Taste, die man drücken muss ist F8 ;)
Step 7:
RAISE HELL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tofu« (19.01.2009, 20:18)

  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

5

20.01.2009, 17:29

hats funktioniert?

wenn nich dann probiers mal so:

lad dir Knoppix runter (google ftw), brenns auf ne cd und starte es dann auf dem pc von deiner freundin. dann aufm desktop von knoppix rechtsklick auf die festplatte wo das drauf is und dann auf "schreibrechte setzen" oder so klicken (wennde das net machst, kannst nichts löschen) . dann such nach dem programm und lösch den ganzen wintimer ordner.
oder versuch das hier :


Zitat

du brauchst procexp.exe von http://www.sysinternals.com/ dann wird es lustig. du hast ein zweig wo das grafische frontwend sich drin versteckt. den killst du als erstes. dann wird es lustig. das mist ding versteckt so auch noch in einem svhost prozess, man kann aber nicht identifieren in welchen. also killst du alle. wen ndann kommt ih computer wird in 60 sec runter gefahren. dann start-ausführen shutdown -a im ie oder explorereingeben funst auch so nun öfnest du den regedit dann suchst du nach wtkernel und löscht alle einträge der 1ste fund da löscht du dne ganzen policie zweig. danach einen neustart und das wahren deine sorgen.. wenn du den SVHOSt nicht killst, dann schmiert der PC ur plötzlich ab wenn du den §ten registry eintrag löschen willst ( der svhost eintrag ) schei* selbstschutz


(das hab ich ned geschrieben^^)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bösercool« (20.01.2009, 17:30)

  • Zum Seitenanfang