18.04.2024, 06:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

drake Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2008

Beiträge: 81

Themenstarter Themenstarter

1

16.01.2009, 17:19

Komm nich mehr rein :(

Hi ich hab nen prob ich komm net mehr mit meinem account on liegts daran das ein char tranferiert wird oder was hab ich angestellt bin nur ein unschuldiger schurke
Blutelf Lvl 56 und ka was ich falsch gemacht habe
BITTE UM ERKLÄRUNG!!!
  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

2

16.01.2009, 17:41

RE: Komm nich mehr rein :(

nein transfer macht yoshy nur spät abends wenn keiner der beiden gamer online is, entweder is grad server down oder du gibst immer pw falsch ein xD
  • Zum Seitenanfang

drake Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2008

Beiträge: 81

Themenstarter Themenstarter

3

16.01.2009, 17:45

RE: Komm nich mehr rein :(

fuck wurde gehäckt und hab passwort-bug kann es net allein ändern kann mir da wer helfen???
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

4

16.01.2009, 17:46

Wenn das etwas steht von Acc ausgesetzt hast du oder wer anders vermutlich zuoft das Pw falsch eingegeben. Dann wird dein Acc für ~ 15 min ausgesetzt.
Also am besten später nochmal versuchen :)
Oder spielst du vielleicht noch auf anderen Servern und hast ne falsche Reamlist?
  • Zum Seitenanfang

drake Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2008

Beiträge: 81

Themenstarter Themenstarter

5

16.01.2009, 17:58

nö nur hier.... lag warscheinlich am hack
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

6

16.01.2009, 18:22

Dein account wurde nicht gehackt, weil dann müssten wir dringend was bei unserem Server ändern! Wahrscheinlixh bist du mit deinem Passwort unvorsichtig umgegangen...

Du kannst eine PN an 5L1V3R schreiben, der kann dir ein neues Passwort setzen. Gehe nächstes mal bitte vorsichtiger mit deinem Passwort um!
  • Zum Seitenanfang