19.04.2024, 08:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

Themenstarter Themenstarter

1

16.01.2009, 00:33

Next Life with Blender

Heyho,
ich will euch mal ein von 2 Kumpels ertsellten Kurzfilm vorstellen. =)
Link

Der Film wurde komplett mit dem opensource app. Blender in ca. 5 Wochen zu zweit gemacht,
Es wurde alles selbst gemacht (Texturen usw.), also nichts ausm internet geklaut,
die musik is auch selbst komponiert!
wenn jmd interresse an den blenderfiles hat -> pn an mich ;) is ja alles opensource

mfg,

p.s in hoher qualli angucken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bösercool« (16.01.2009, 00:35)

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

2

16.01.2009, 14:48

Meine Meinung dazu kennste ja schon, wer einen guten Blenderfilm machen will muss man eine gewisse Detailverliebtheit an den Tag legen. Allerdings ist das in 5 Wochen auch nicht zu erwarten und für 15 jährige aufjedenfall ne leistung.. Wenn die am Ball bleiben, dann könnte es gut abgehen wenn di erstmal 18 19 sind :P Dann aber bitte mit richtigen Dialogen xD Aber haut rein..

Also kein Profi film aber es kann noch werden.
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shinzo Kikuta« (16.01.2009, 14:56)

  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

3

16.01.2009, 14:58

nice vid.. nett gemacht..

nur eine sache.. text sollte man nie rückwärts einblenden.. die lesbarkeit wird dadurch nicht gefördert sondern minimiert :D

:tongue:
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

4

16.01.2009, 15:01

ebtschuldigung für die frage ,aber was zum teufel soll der sinn den films sein.ok die menschheit ist tot wegen einen virus im 3ten weltkrieg,soweit versteh ich das ,aber was soll der rest, blaue kugeln die sinnlos durch die welt schweben?
sry aber was soll das sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beneee578« (16.01.2009, 15:01)

  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

5

16.01.2009, 15:28

Ich denke bei dem film geht es eher nicht um den "dialog" sondern um das mit leibe gerenderte, was echt nicht einfach zumachen ist und eine Menge arbeit drinne steckt. Man hätte das ganz vielleicht anders verpacken können ^^

Mir hat das Video ganz gut gefallen, aller dings fand ich das die Erde falsche Lich einstrahlungen hatte ^^ sah etwas komisch aus. Aber im Guten und ganzen nett gemacht :)
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

6

16.01.2009, 15:28

der anfang is ein wenig komisch, insgesamt ist der film langatmig und nich sooo spannend...
die kugeln sind die neuen lebewesen, die durch die menschenleere menschenwelt wandern (haus)
man sieht also ein vieh was die welt erkunde!!
aba insgesamt trotzdem thumbs up!!!
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

7

16.01.2009, 17:52

Also soweit ganz nett das vid.

Also..

Idee: 7
Umsetzung: 4

Vllt. hätten sich deine freunde nochmal 5-6 Monate zeit nehmen solln.. wie shinzo schon sagte.. da fehlt die detail-verliebtheit

Greetz
  • Zum Seitenanfang