16.04.2024, 13:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

vAnTiMmY

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 22

Themenstarter Themenstarter

1

09.01.2009, 13:52

Signaturen Wettbewerb :)

Da es ja mittlerweile viele viele Signaturen bei uns im Forum gibt, die Teilsweise sehr kreativ und einfallsreich sind, vor allem die ganzen Gilden Signaturen,
fände ich einen Signaturen Contest eine nette Idee.

Wer hat die schönste, kreativste Signatur!...(Einzelpersonen)
Welche Gilde hat die schönste Signatur!...(Gilden)

Entweder ensteht eine tolle Abstimmung durch GM's, Coder etc.
oder ihr Postet eure Meinungen einfach hier^^

Kommt halt drauf an ob Interesse daran besteht aus diesem Wettbewerb sowas wie eine Umfrage zu gestalten mit abstimmen, also mit anklicken und so :P ;)

Fänd ich eine schöne Idee, was haltet ihr davon?

LG, Sinthoras


  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

2

09.01.2009, 14:35

Könnte man definitiv machen, ich würde erstmal sammeln, wer denn da alles gerne mitmachen würden.

Dann stellen wir alle Vorschläge zusammen und lass dann die User entscheiden wer gewinnt, indem man eine Abstimmung mit einfügt in den Thread.

Klasse Idee ;)

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

3

09.01.2009, 14:37

Denke aber Teammitglieder müssten von dem Wettbewerb ausgeschlossen werden.
Wir haben oft mit HTML, mehreren Bildern oder einer größeren Signaturlänge einfach einen Vorteil.

Medusa: ;(

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lain-chan« (09.01.2009, 14:47)

  • Zum Seitenanfang

MuK91 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21.08.2007

Beiträge: 190

4

09.01.2009, 14:48

also sieht man ja wohl das des die schönste Gildensignatur is.....,und außerdem auch die meist verbreiteste im Forum.

[5L1V3R]Ich wäre dir für zukünftig sinnvollere Beiträge sehr dankbar[/5L1V3R]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (09.01.2009, 18:10)

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

5

09.01.2009, 18:44

Ich wäre für einen Wettbewerb wo ein Thema als überschirft steht und einfach leute mal was dazu machn und das on stellen dann wird abgestimmt.. Dazu würd ich mich doch glatt mal wieder ans GIMP setzten, nach langer Zeit :D Also das wäre mal mein Vorschlag an alle GFX'ler..

LG
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

6

10.01.2009, 04:50

Meine neue Signatur kann sowieso keiner schlagen!
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Jackson Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 49

7

10.01.2009, 10:52

:o)

Edit:
Hier soll doch eine Signaturabstimmung stattfinden, also pose ich meine signatur. Bitte sinnlose Kommentare zu unterlassen.

[Cedex] Geistreichere Beiträge wären wohl definitiv sinnvoll, das nächste mal.[/cedex]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackson« (10.01.2009, 17:42)

  • Zum Seitenanfang

Nevermore Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 195

8

10.01.2009, 19:55

so das sidn meine lieblings signaturen un halt die die cih unten stehen habe^^ Meine vllt wir sollten wirklich ein Thema bennen das setzt voraus das man sich an einen Rahmen fest halten muss un dies das vergleihcen der signaturen vereinfacht
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

9

10.01.2009, 21:25

hm signaturen sind schwer zu vergleichen weil das da auch genauso aufs thema ankommt und ob der rest zum thema passt würde vorschlagen ein beliebiges thema vorzuschlagen (oder irgendein titel) und jeder der lust hat versucht etwas passendes dazu zu erstellen
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

10

10.01.2009, 23:14

Deswegen mein Vorschlag, mit dem einheintlichen Thema, dann ist das leichter ins Verhälltniss zu setzten.. Hab ne lange Zeit Signaturen gemacht und ich finde immer gerade bei solchen VErgleichen sieht man den unterschied zwischen reingesteckter Arbeit und diesem typischen "Ich-klatsch-ne-Font-und-nen-Render-drauf-und-die-Sig-ist-fertig"-Gemache..

LG
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

vAnTiMmY

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 22

Themenstarter Themenstarter

11

11.01.2009, 01:44

es ging nich darum ein Thema rauszusuchen und jeder macht ne Signatur dazu, sondern darum die jetzigen Signaturen zu bewerten....

Sonst geht der ganze Sinn doch verloren

z.B die Gildensignaturen die im Umlauf sind Bewerten, wie sie gestaltet sind halt was einem am besten gefällt.

Mit Themenwahlen komm wir enorm von der Grundidee weg ...


  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

12

11.01.2009, 13:53

Okay, dann müssen die Starter ihre Signaturen an dich schicken, nachdem sie sie bei imageshack.us oder sonst wo hochgeladen haben
und dann stellst du einen Thread zusammen, mit einer Umfrage obendrüber
und dann kann schon abgestimmt werden ;)

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Salomon

Schüler

Registrierungsdatum: 21.11.2007

Beiträge: 79

13

11.01.2009, 14:04

Tja also man kann das auch so machen, dass wir ein sogenanntes Signaturen Battle veranstalten: Es wird ein Thread eröffnet, dann wird vom "Veranstalter" ein Ausgangsbild (Stock) gepostet.
Jeder Grafiker versucht jetzt aus diesem Bild eine gute Signatur zu machen und schick diese bis zu einem vorgegeben Termin (meist eine Woche) an den Veranstalter. Dieser postet alle Signaturen nummeriert in den Thread. (nur der Veranstalter weiß wem welches Bild gehört, und so steht erst am Ende der Umfrage fest wer der Sieger ist, wenn der Veranstalter das ganze auflöst.)
Dann erstellt ein Mod eine Umfrage und es darf gevotet werden. So hat man einen guten Vergleich und es kann gut erklärt werden was vllt noch besser gemacht werden kann usw.

Ich würde so etwas auf jeden Fall mal machen, da es für ein wenig Abwechslung sorgt! =)

Edit: Jo hab dich schon verstanden aber das war ne gute gelegenheit einfach mal zu fragen ob da Interesse besteht sowas mal zu machen, wie gesagt wäre dann ein völlig neuer Thread.

mfg Athion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salomon« (11.01.2009, 19:24)

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

14

11.01.2009, 15:17

Nette Idee sowas macht viel Spaß und ist gut umsetzbar, vor allem wenn das Render gut gewählt ist und man damit gut arbeiten kann..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

vAnTiMmY

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 22

Themenstarter Themenstarter

15

11.01.2009, 17:00

Das sollte dann aber ein anderer Wettbewerb sein und nich dieser hier, da die ausgangsidee doch eine völlig andere war und zwar jetzige Signaturen speziell von Gilden ohne eine bestimmte ausgangssituation.

- wie gut ist die Gilde aus der Signatur erkennbar
- wie kreativ ist sie gestaltet
- wie viel eigenarbeit steckt evtl darin (Bilder übernommen eingefügt etc.)
- evtlle Funktionen (Hyperlink)
- usw.
wenn die Grafiker hier nach einem Thema arbeiten wollen, wäre es doch angebracht wenn ihr daraus einen eigenen Wettbewerb machen würdet.

So sehe ich das jedenfalls


  • Zum Seitenanfang