16.04.2024, 21:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

Themenstarter Themenstarter

1

04.01.2009, 12:22

Teamspeak - Server

Heyho ,

ich weiß das die Chance sehr gering ist , aber ich wollte fragen ob jemand einen
TeamSpeak - Server - Platz für mich bzw. Music Lippe hat ?
Schön wärs , wenn kostenlos :)

Wir bräuchten nicht viele Slots , maximal 30 .


Genaueres :

Also wie schon erwähnt bräuchten wir es für unsere Music Lippe bzw. Lippe Jump Community .
Wir sind zwar noch klein , aber stätig wachsend und wie wir Paranoiden ja wissen ,
ist TeamSpeak ne supi Möglichkeit , Kontakt zu halten .

Warum ich auf Para frage :

Naja ich und die anderen der Leitung haben schon ewig gesucht , doch im Web gibt es zwar megamäßig viele Anbieter ,
doch die sind alle ausgelastet und nehmen keine neuen Anträge an .
Einen habe ich gefunden , doch der ignoriert uns einfach :baby:

Naja , vieleicht hat ja einer von euch nen freien Platz oder kennt Jemanden der , der Einen hat :D

Mfg.
Andre

  • Zum Seitenanfang

Babynator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2007

Beiträge: 34

2

04.01.2009, 17:40

http://ets-sponsor.de/home.php

Bewirb dich mal bei denen! D sind eigendlich noch jede Menge Server zu haben (kostenlos)

2 Wochen Porbezeit in dennen du jeden Tag 50mb Traffic haben musst, und nach diesen 2 Wochen mindestens 20 Registrationen!

Mfg Babynator
  • Zum Seitenanfang