Monday, April 29th 2024, 12:45am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 13th 2008

Posts: 92

Thread starter Thread starter

1

Wednesday, December 31st 2008, 12:55am

Unreal Tournement 3

Heyho,
Ich hatte vor längerem mal Ut 3 drauf..aber da meine alte Hardware zu schlecht war hatte ich es runtergeworfen...nur da ich neuen CPU etc habe wollte ich es nu wieder installieren.Aber es geht net >.>
Wenn ich den Launcher Starte kann ich nur "Ut Spielen" und "Deinstallieren" anklicken...installieren net...und wenn ich auf deinstallieren gehe kommt der fehler:

"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazugeörigen Features entfernen?"

wenn man jetzt auf ja drückt kommt:

"Fehler: -1605 Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind."

Ich habe schon alle regedits die ich so gefunden habe gelöscht aber es klappt einfach nich -.-*
Und alle Verzeichnisse in denen "UT3","Unreal" oder "Epicgames" steht sind schon gelöscht oder nicht auffinbar ;X

Langsam flipp ich hier echt aus :X


KAnn mir da wer helfen`?

MfG Gomez.
  • Go to the top of the page

Drazar male

Trainee

Date of registration: Oct 24th 2007

Posts: 101

2

Wednesday, December 31st 2008, 1:08am

irgendwie passt das net in Paranoid Server= Probleme^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2008

Posts: 92

Thread starter Thread starter

3

Wednesday, December 31st 2008, 1:10am

Danke für deinen Geistreichen Beitrag.
Da Unbreak auch was über framerates gepostet hat dacht ich ,ich posts hier^^
  • Go to the top of the page

CedeXx male

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Date of registration: Mar 28th 2008

Posts: 278

4

Wednesday, December 31st 2008, 2:48am

Könnte daran liegen, dass du es bei der damaligen Deinstallation nicht sorgfältig warst.

Es wird wohl irgendwo bei dir auf dem PC eine Anwendung rumgeistern, die noch was mit dem Spiel zu tun hat - sodass dort, wie du schon sagtest, "Spiel spielen" steht.

Jedoch reicht, natürlich, diese Anwendung alleine nicht aus, um das gesamte Spiel spielen zu können. Doch reicht sie dafür aus, deinen PC soweit zu verwirren, dass er denkt das komplette Spiel befände sich noch auf deinem PC und will dich deswegen nicht installieren lassen.

Tipp:
1. Versuche mal ne Suchmaschine durchlaufen zu lassen

- wenn das jedoch nicht hilft, gibts nur die radikal Tour und die lautet: formatieren

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Go to the top of the page

Stromer male

Mehr Pala für alle!

Date of registration: Dec 16th 2007

Posts: 638

5

Wednesday, December 31st 2008, 6:49am

Cedex du grobian. Formatieren loesst zwar nahezu jedes problem, aber obs den Zeitaufwand wert ist ... ?

Oeffne mal die CD (im Arbeitsplatz rechtsklick aufs Laufwerk wo sie drinn ist -> Oeffnen) nd starte setup.exe oder setup.msi oder poste einen screen von den dateien auf der CD wenns keie hat die do heisst.
  • Go to the top of the page