18.04.2024, 08:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Shadowlink Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28.12.2007

Beiträge: 253

Themenstarter Themenstarter

1

23.12.2008, 17:55

1 Jahr Para

So, 1 Jahr ist es her seit ich auf Para angefangen hab zu zocken. Eigentlich dürfte ich diesen Thread erst am Sonntag, den 28.12. schreiben, aber da ich ab morgen im Urlaub bin (in Dubai :D) habe ich mich dazu entschlossen ihn jetzt schon zu schreiben.
Nun ja, ein Jahr Para, das ist schon ein Stück Geschichte.
Ich weiss noch, wie ich hier angefangen habe, Patch 2.2.3, kurz nach der Umstellung von Englisch auf Deutsch. Was seit dem an dem Server verändert wurde, wie viele Bugs behoben wurden, welche Instanzen alle geöffnet wurden, das hätte ich mir damals nicht ausmalen können.
An dieser Stelle möchte ich das Para-Team wirklich sehr loben, denn man darf nicht vergessen, jedes einzelne Team-Mitglied opfert seine eigene Zeit für die Gamer. Was hier geschafft wurde, und vor allem in dem Tempo, ist wirklich beachtlich. Wenn es so weiter geht haben wir irgendwann noch weniger Bugs als Blizz ;) . Wenn das Team irgendwo einmal Hilfe gebrauchen sollte, sei es eine Inni auf dem Testserver auszuprobieren, oder sonst irgendetwas, würde ich mich geehrt fühlen helfen zu dürfen und würde tun, was in meiner Macht steht.
Inzwischen sind wir also auf Patch 2.4.3, haben alle T4 Innis offen, Zul'Aman ist auch perfekt umgesetzt worden und PVP macht auch richtig Spaß wenn genug Leute zusammen kommen.
Was diesen Server auch ganz besonders ausmacht, ist die Community:
Trotz dass wir nicht der am besten besuchte Server sind, halten die Gamer hier wirklich zusammen, man bekommt immer noch seine 25er Raids zusammen und kann auch wirklich Spaß haben.
Ich selber habe in diesem einen Jahr wirklich viele neue Freunde hier gefunden und bin wohl auch in einer der besten Gilden ever gelandet.
Ich hoffe sehr dass das nächste Jahr mindestens genauso gut läuft, und vielleicht verlaufen sich dann auch ein paar Gamer mehr zu uns.
Nun wünsche ich euch noch allen schöne Weihnachten, lasst euch schön beschenken, habt schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG euer Shadowlink
  • Zum Seitenanfang

schatti90

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.12.2008

Beiträge: 5

2

23.12.2008, 18:57

Wir haben letztens schon Ingame von den Zeiten geschwärmt, als ***** eine Neuheit war und mein guter Kumpel 3ffector hier noch GM und Coder war, bei Para hat sich echt ne Menge getan, früher konnte man rumlaufen, Mobs töten und ein wenig questen, heute ist Para wirklich deluxe.
Ich bin zwischendurch gegangen und mal wiedergekommen, kenne auch noch kaum Leute hier, Para ist aber immernoch ein Projekt der Extraklasse :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (23.12.2008, 19:02)

  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

3

23.12.2008, 20:09

stimmt etz wo´s du´s sagst fällt mir auch auf dass ich etz shcon seit n jahr auf para bin,halt sich wirklich viel(zum guten)verändert^^
^^ich weis sogar noch wie die sw aufgemacht wurde
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

4

23.12.2008, 20:23

glückwunsch bin so ab 1 monat bei para und freue mich drüber :D.
Ich war am anfang sehr feindlich gegenüber WOW aber es macht riesen spaß ein Pala zu sein.
Ich hoffe ihr arbeitet weiter hard dran die Bugs zu fixxen(bitte als nächstes [Pfad des Adepten]2te Pala q).
Weiter so Para und frohe weihnachten an alle!!!
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

fochla Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.08.2007

Beiträge: 20

5

24.12.2008, 02:01

ja, ich bin nun au schon etwas über ein jahr hier, hatte zwischendrinn ne i-net flaute von fast nem halbem jahr, und der unterschied war gigantisch!

wo früher noch alle naxx gerannt sind und das questen und lvln unmöglich war als lowie gibt es nun kaum noch lags, wenige bugs usw gibt

zu dem server auf dem ich vorher war ist para kein vergleich, dagegen ist para das beste essen im teuersten resturante und der andre war restessen aus der mülltonne^^

also ich bin echt froh hier gelandet zu sein
Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon
the number of the beast for it is a human number,
it's number is Six hundred and sixty six
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

6

24.12.2008, 02:35

es freut mich, dass du es schon so lange mit uns aushältst, Shadow!^^
Und danke für das Lob. Sowohl ans Team, als auch an die Gilde.
Du bist auch ein wichtiger Teil der Gilde und ich hab dich immer gerne
dabei, wenn wir ingame Unfug machen. ;)

Viel Spaß im Urlaub. Komm bitte gesund und munter wieder. :)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

icekillah Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 29

7

24.12.2008, 13:59

jo hört sich gut an shadow.

aber wenn ich von meinen anfangszeiten berichten darf.....ohjee

patch 1.12....viiiiiele bugs (zB kel mit 3 mann Oo)

is glaub ich schon fast 3 jahre her als ich hier anfing...hat sich echt viel verändert. daher auch ein riesen lob an die coder die jetzt hier arbeiten.
vor allem an yoshi, seit der hier is gehts echt super voran!!


wünsche auch allen ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr


mfg ice
  • Zum Seitenanfang

Doris Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Beiträge: 20

8

24.12.2008, 14:14

lool ice
kel mit 3 mann :>
kel solo :>
mit wurfmessern xD
autoshot an pennen gehn und morgens looten :>

noch besser war aba die zeit wo alle 10 mins server down war
O.o
da war ich noch academy un da gabs ne stammgrp mit matze und glaub kap un so die dann jeden tag kloster warn :>

des warn noch krasse zeiten <3

Merry Xmas@all
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

9

24.12.2008, 14:43

Zitat

Original von Doris
lool ice
kel mit 3 mann :>
kel solo :>
mit wurfmessern xD
autoshot an pennen gehn und morgens looten :>

noch besser war aba die zeit wo alle 10 mins server down war
O.o
da war ich noch academy un da gabs ne stammgrp mit matze und glaub kap un so die dann jeden tag kloster warn :>

des warn noch krasse zeiten <3

Merry Xmas@all


Die ersten 60ger damals Von Academy waren viola oder so der gilden cheff ,matze ,ich, beli und Ice^^
Waren das zeiten bei kel mit 3 man alle afk nur ich durfte alle 20 sek auf verjüngung klicken...na ja @ mom kann ich eh kein wow zocken geht seit ner woche net mehr^^

An alle dann Frohes Fest
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

10

02.01.2009, 15:04

Oh, die guten alten Zeiten *träum*
Da sind wir noch Aq40 immer gegangen, weil die so einfach war. Kel auch, achja und damals war ein genialer Zusammenhalt. Wir waren die perfeckte Familie :D.
Heute ist es anders, aber immer noch ein guter Zusammenhalt.
Was wir früher für einen scheiß gemacht haben, ich könnte Seiten füllen. Aber naja, das ist off topic.
Daher gratz zum 1 jährigen :D

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Saathahn Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 57

11

05.01.2009, 17:46

ou man ich bin zwar im mom net so aktiv un eigntl weiß ich ga net ob ma mich großartig wahrgenommn hat :D:D aber ich bin jetzt auschon fast solang wie ice da fällt mir grad auf vllt 2 monate später oder so gekommn wode noch lvl 29 warst ;)

alle 15 mins serverdown un weltenboss zu 15 xD un bissl später man naxx raid pro mob 10 g mindestens für jeden xD

un academy mit alle 60 er un bei jedem stands als system message :D
:cookie:
  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

12

05.01.2009, 20:26

oder was auch ganz toll waren waren die stundenlangen bwl oder aq40 raids die dann mal gut die ganze nacht von freitag auf samstag in anspruch genommen haben *in erinnerung schwelg* ^^
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang