16.04.2024, 12:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

1

18.12.2008, 20:20

Arena Punkte und BG Marken

Hi,
Ich finde man sollte Marken farmen und Arena p. Farmen Verbieten!

Arenapunkte Farmen sollte in meinen Augen GANz verboten werden und BG Marken farmen sollte solange verboten sein, solange nicht ALLE auf dem BG damit einverstanden sind!! Es ist absolut scheisse das sich jeder alles nur noch erfarmt ohne auch nur das geringste bisschen zu Spielen!!! Farmt euch von mir aus eure Ehre, da kommt man auf Para nur schwer ran, das ist finde ich kein grossen oder unfairer vorteil und es ist stinklangweilig und es ist eine sache die keinen Stoert, aber wenn ich sehe, das sich Arena Teams die noch nicht eine richtige Arena gemacht haben, Teile leisten koennen die eine wertung von 1,8k benoetigen und ich mir Mit Kuang Tyra und Unbreak echt keine Leichten Kaempfe liefer um an mein 1,8k rating ranzukommen is das echt schade. Ich mein ist doch Logisch das keiner Arena macht wenn er kein Ziel vor augen hat, ausser natuerlich es wird gefarmt, das geht schnell is unpraktisch und man muss nicht gross an seinem Gear arbeiten. Mal so nebenbei, auf Blizz wurden Leute dafuer GEBANNT!

Jetzt kommen bestimmt wieder 100 leute an und meinen blakeks sowas sag ich ja nur weil ich S2 Full habe. Alle die das sagen sollten sich mal meine anderen 4 70ger anschaun die alle PVP geskillt sind und kaum Gear haben. Ich habe auch kein 1,8k raiting weil ich zugange zu 2 anderen Hordis habe mit denen ich mir mein Rating erfarmen kann und ich werde auch nicht einer der ersten Spieler sein die sich ne S3 Schulter leisten koennen weil ich 4 WoW auf einmal laufen lassen kann.

Alle die jetzt Flamen moechten koennen dies tun, sollten aber vllt mal daran denken das das was sie tun nicht umbedingt Spass foerdert ist oder vllt sogar Fair Oo, besonders an die leute die alles an S2 haben und trotzdem noch keinen tot bekommen!

MFG
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

2

18.12.2008, 20:29

Ja Leochyn mich kotzt es auch echt an -.-

Jedesmal wenn man fragt ob iwer Arena möchte will keiner, aber alle sind kräftig am farmen... ich finde auch dies raubt den gesamten Spielspaß
Es gibt vielleicht 3 Arena Teams die aktiv spielen WÜRDEN wenn denn dann auch mal anderen gegner kommen würden.. die einzigen Arenateams die ich kenne sind Tyra und Unbreak, Leochyn und Kuang und Mich und Para...

Ehre ist wie Leochyn schon sagte gut vertretbar, das man diese sich auf Para erfarmt, aber an Arenapunkte kommt man auch erlich dranne!
Und wenn ihr meint ja die Teams die spielen sind uns zugut wir haben da keine lust drauf, solltet ihr vielleicht mal überlegen das diese Teams auch mal schlecht waren und sich einfach 1-2 Taktiken und spielweisen zurecht gelegt haben um in der Arena erfolgreich zusein.

Wäre auf jeden Fall dafür Marken farmen und Arenapunkte Farmen zuverbieten!
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

3

18.12.2008, 20:42

naja,bin etz nicht der farmer, aber bin der meinung das wenn die leute makrn oder arenapunkte farmen wollen,dass doch tun sollen,die machen sich doch selbst auch den spaß kaputt, n vebot würde letztendlich das farmen von punkten und marken meiner meinung nach nur steigern...

das ändert sich schon wieder
  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

4

18.12.2008, 20:52

werde mit dem spruch mir jetzt viele feinde machen aber werde mich da mal drum kümmern
das sich das ändert
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

5

18.12.2008, 21:05

Zitat

Original von beneee578
naja,bin etz nicht der farmer, aber bin der meinung das wenn die leute makrn oder arenapunkte farmen wollen,dass doch tun sollen,die machen sich doch selbst auch den spaß kaputt, n vebot würde letztendlich das farmen von punkten und marken meiner meinung nach nur steigern...

das ändert sich schon wieder


Genau das ist es ja, es sie versauen sich nicht nur sich selber sondern auch dem rest den Spass naehmlch den leuten, die ein richtiges BG wollen und dann nur sprueche zu hoeren bekommen von einem kleinen Gnom schurken dessen namen ich jetzzt nicht nennen moechte er aber einer bekanneten Spielzeugfabrik namens Lego doch sehr aehnlich ist

Zitat: "Pass dich an oder hau ab!"

und vielen dank an Matzoe
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

6

18.12.2008, 21:11

Man merkt, dass dieser Text gut durchdacht ist und so wie er dargestellt ist fällt es auch schwer aus dieser Sicht etwas entgegen zu legen.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es deprimierend ist, wenn andere Leute unter anderen Umständen einige Dinge sehr leicht bekommen, für die man selbst mehrere Wochen hart arbeiten musste. Dabei spreche ich zu Genüge aus eigener Erfahrung.
Somit ist es selbstverständlich und auch gut begründet, wenn ihr sagt, dass man sich solche Sets verdienen sollte, wie man sich die Tier Sets, welche nur in Instanzen bei entsprechend schweren Gegnern droppen auch nur verdienen kann, wenn man nicht gerade durch diese Gezogen wird. Dort gibt es jedoch noch immer durch Plündermeister die Möglichkeit die Gegenstände denjenigen zuzuteilen, denen sie in Augen der Raid am meisten zustehen.
Dass ihr sagt, im PvP sollte es genauso sein, dass es auf Blizzard teils sogar mit Bans bestraft wird und dass das System so einfach lückenhaft ist stimmt natürlich.

Jedoch gibt es auch eine Schwierigkeit, welche leider ziemlich offensichtilich ist:
Die Umsetzung.
Für mich ist es das Selbe wie mit dem PvP Channel. Die Idee mag an sich gut sein (meine eigene Meinung dazu mal ganz außen vor) und es gibt auch einige motivierte Nutzer welche gerne dafür eintreten und sich bemühen dafür zu sorgen, dass andere Nutzer dem auch nachkommen, jedoch reicht dies nicht.
Um soetwas umzusetzen muss es wirklich erzwungen werden, denn so freundlich diese Community auch sein mag, dafür sind viele leider unsozial oder faul genug. Es mag Gewohnheit sein, Feindseligkeit oder Desinteresse. Ich weiß es nicht, und es ist auch nicht relevant. Ohne Bestrafung durch das Team bei nichteinhalt dieser Regeln geschieht es nicht. Dies ist ja auch auf Blizzard zu betrachten, denn ohne GameMaster die das Ehrefarmen verbieten würden, würde es selbstverständlich gemacht werden.
Das würde in jedem Fall bedeuten, dass Teammitglieder mit der Aufgabe versehen werden müssten, sich beispielsweise um das von euch angeschnittene Problem zu kümmern. Zum Einen würde dies natürlich eine menge Arbeit bedeuten. GameMaster müssten rund um die Uhr vorhanden sein, müssten neben ihren normalen Aufgaben ihre Spielzeit vernachlässigen indem sie soetwas ständig überprüfen und sie würden dem wohl nicht so nachkommen, dass alle gleich behandelt werden würden, was zu dem üblichen und zu genüge bekannten Theater führen würde.
Zum Anderen mache ich mir Gedanken darüber, dass wir schon wieder in eine Kontrollphase abrutschen wie es schon einmal der Fall war. Ich finde das Verhältnis zwischen Spielern und Teammitgliedern momentan sehr angenehm. Wir werden (zumindest aus meiner Sicht) als Spieler akzeptiert und gerne gesehen, in Instanzen mitgenommen und behandelt wie jeder Andere auch. Auf der anderen Seite besitzen wir aber in den nötigen Momenten die entsprechende Autorität und die Möglichkeit das Fehlverhalten von Spielern entsprechend zu behandeln. Eine ständige Präsens von GameMastern während Battlegrounds oder Arenen die nicht als Spielpräsens sondern in der Rolle eines Aufpassers zu werten ist würde auch auf richtigen Battlegrounds den Spielspaß durch den Eindruck ständiger Kontrolle nehmen. Dies wiederrum würde auch den Nebeneffekt haben, dass Mitglieder des Teams nicht mehr zu Battlegrounds mitgenommen werden würden und sich auch Spieler die diese Ansichten hier vertreten gegenüber der Mehrheit ausgrenzen.
Es gäbe wohl noch einige weitere Punkte zu nennen, welche hier als negativer Effekt aufgelistet werden könnten, jedoch möchte ich es dabei belassen. Meine Bedenken sind wohl recht deutlich geworden.
Dennoch möchte ich nochmal ein Beispiel nennen, welches auch die Auswirkungen solcher Einschränkungen aufweist. Wie ihr wohl bereits mitbekommen habt wurde nun sozusagen inoffiziell der Channel PVP gegründet um Anfragen auf dieses nun aus dem globalen Chat-Channel auszumustern. Selbstverständlich haben es weder alle Spieler mitbekommen, noch wurde diese Entscheidung von allen akzeptiert oder richtig interpretiert (einige Spieler befanden sich im /pvp Channel). Diesbezüglich hat ein Teammitglied heute eine längere Zeit lang versucht die Spieler in den richtigen Channel zu bewegen. Durch Passwortschutz des alten Channels, Channeleinladungen und mehrmalige Hinweise im Global gelang dies aber nicht zufriedenstellend, was zeigt, dass die Umsetzung eines selbst so banalen Problems wie der Channelwahl nur unter Androhung von Strafen wie Verwarnungen durchzuführen ist und welche Bedenken ich mit diesem Thema habe wurde von mir ja bereits ausführlich erläutert.

Meine Aussage zu diesem Apell ist also, dass eine Unterstützung dieser Bitte von Teammitgliedern nur sehr schwerlich und unter Verlusten von Spielspaß, auch für die Teammitglieder selber, zu verwirklichen ist. Unter diesen Umständen wäre ich selbst gegen eine Bestrafung in solchen Fällen. Nicht, da ich es etwa nicht für ein Fehlverhalten halte, sondern viel mehr, da ich mir Gedanken um die Konsequenzen und Auswirkungen mache.
So bleibt wohl keine andere Möglichkeit als an die Ehrlichkeit der Spieler zu apellieren und darauf zu hoffen, dass sie sich diesen gut verständlichen Beitrag zu Herzen nehmen. Sollte sich jedoch ein Kompromiss oder ein weiterer Vorschlag finden lassen, wäre ich gespannt diesen zu hören und mir meine Gedanken darüber zu machen.

Bis dahin,
mit freundlichen Grüßen


Silence

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

7

18.12.2008, 21:39

Dein Text ist super Silence aber ich denke wenn die Farmer wenigstens wissen das es zumindestens unerwünscht ist, dann hintert bzw, erschwärt es ihnen die Arbeit zumindestens.
Was auch die Frage im global "wer will hmhmhm-farmen" unterbinden würde.
Es kann von keinem Team erwartet werden das sie jedes BG oder jeden Arena Fight überwachen...
Aber es sollte allen klar sein das sie versuchen sollten ihre Punkte und Marken auf die Normaleweise zubekommen und nicht durch absprache mit einem anderen Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Funeral« (18.12.2008, 21:39)

  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

8

18.12.2008, 22:37

na denn, ab mit den Ehre / Marken / Rating Farmern, lets Banned.

xD ok.. Jeder 70er tat dies, deswegen. naja lasst euch was einfalle


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

9

18.12.2008, 22:39

-.- hast du dir das eigendlich alles durchgelesen? Anscheinend nicht....

Und es ging hier auch nicht ums bannen...
  • Zum Seitenanfang

necrophil Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 23.08.2008

Beiträge: 110

10

18.12.2008, 22:43

Is klar dass so jemand wie leochyn,
der schon über ein jahr lvl 70 ist und alles hat sich beschwert,
weil er konkurrenz bekommt, die es sich fast gecheatet hat,
man muss aber bedenken dass hordler in pvps meistens unterlegen sind
und zwar anzahlmäßig und einfach keine fairen pvps zustandekommen
bei denen sich jeder das Seine verdienen kann...


und wenn jemand sagt, dass die allianz sich die marken "verdient"
will ich behaupten

Nein! denn wenn 14v4 pvp fair sind ist es eher ein fun server =(



Zudem will ich auf den einwand von silence mit den tiersets zurückkommen..
wie viele Allys sind bereit Gruul zu raiden um das set zu vervollständigen?


bei der horde kommt man kaum zu gruul weil kaum 25 leute mitkommen ...

warum können sich allys das tierset leichter "verdienen" als Hordler Oo


mfg Shadowpoison
Im Leben ist nur der Tod sicher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »necrophil« (18.12.2008, 22:47)

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

11

18.12.2008, 23:17

Zitat

Original von necrophil
Is klar dass so jemand wie leochyn,
der schon über ein jahr lvl 70 ist und alles hat sich beschwert,
weil er konkurrenz bekommt, die es sich fast gecheatet hat,
man muss aber bedenken dass hordler in pvps meistens unterlegen sind
und zwar anzahlmäßig und einfach keine fairen pvps zustandekommen
bei denen sich jeder das Seine verdienen kann...


und wenn jemand sagt, dass die allianz sich die marken "verdient"
will ich behaupten

Nein! denn wenn 14v4 pvp fair sind ist es eher ein fun server =(



Zudem will ich auf den einwand von silence mit den tiersets zurückkommen..
wie viele Allys sind bereit Gruul zu raiden um das set zu vervollständigen?


bei der horde kommt man kaum zu gruul weil kaum 25 leute mitkommen ...

warum können sich allys das tierset leichter "verdienen" als Hordler Oo


mfg Shadowpoison


So, da ich davon ausgehen kann das du meinen sowie ALLE und zwar wirklich ALLE posts hier gelesen UND VERSTANDEN hast, kann ich dir auch mit ruhig gewissens sagen es totaler scheiss is den du da von dir gibst!

ja ich bin seid mehr al einem Jahr 70 und wenn du wirklich gelesen haettest, wuesstest du das ich AUCH noch ne menge brauche, weil leo nicht mein einziger char ist!! Auch ich brauche Marken und auch ich brauche Arena wertung und auch ich brauche Ehre und und und...

Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschaemtheit, das du hier dein Mund aufmachst ohne richtig zu lesen und ohne das du auch nur im entfertestens verstehst was ich meine!! Du meinst ich habe angst weil ich Konkurrenz bekomme?? Das ich nicht lache, das geilste is ja alles farmt sich ein S2 und Sie bekommen mich immernoch nicht Tot desweiteren WILL ich ja Konkurrenz, was wohl aus meinem Thread oben, den du ja anscheint sehr sogfaeltig gelesen hast auch herrauszu lesen ist!! Ich will ja Arena gegner und ich will mal ein bisschen Spannung im BG! Allerdings habe ich weder Spannung noch forderung, wenn einfach keiner Arena machen will, man muesse sich ja erst mal alles erfarmen...

Wenn du wuesstest wie viel Zeit und aufwand ich in mein Priester gesteckt habe und wenn du wuesstest was andere Leute fuer Zeit und aufwand in ihr Char gesteckt haben, dann wuerdest du warscheinlich fast verstehn das es einen nahezu aufregt wenn sich jeder verdammte kacknoob (sorry fuer die ausdrucksweise) ohne skill und ohne talent und ohne alles sein EQ ERCHEATET!!!
Er stellt sich hin und tut nichts! Er stellt sich hin und wird nicht mal in Arenafight winnen mit stamm partner und rdn lineup gegner!

Das die Allianz mehr sind ist einfach ein trugschluss es kommt genauso oft vor das Allys weniger sind im BG.
Genauso wie das wir staendig gruul machen, der letzt gruul raid log wohl noch vor der eroeffnung von maggi und auch wir bekommen keine leute dafuer zusammen! Warum ich dann T4 schultern und Hose habe?? Weil ich bestimmt einen Monat lang jeden verdammten Abend mit in diese scheiss Inni gegangen bin um dann iwann am ende nach dem schon der dritte Twink von jedem DD'er sein zeug hatte endlich meine Hose zu bekommen.

Allys haben es keinesfalls leichter als Hordler!! Jetzt kommt bestimmt wieder ein bla bla das sagt jeder ally, ich denke nicht das ich erwaehnen muss das ich 4 Hordler auf lvl 70 habe!

Nu zu Hajin, du kannst den oben teil meines textes auch auf dich beziehen! Lies erst einmal bevor du hiert irgendwas laberst!

1. Von ehrefarm verbot hat niemand gesprochen
2. Von bannen genauso wenig

Du bist warscheinlich nur darauf gekommen weil du mal wieder zeigen moechtest wie schlecht das Team doch ist und wie sich die Horde und anscheint insbesondere DICH hassen und am liebsten Jedentag vom server schmeissen wollen!
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (18.12.2008, 23:20)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

12

18.12.2008, 23:33

Zitat

Original von necrophil
Is klar dass so jemand wie leochyn,
der schon über ein jahr lvl 70 ist und alles hat sich beschwert,
weil er konkurrenz bekommt, die es sich fast gecheatet hat,
man muss aber bedenken dass hordler in pvps meistens unterlegen sind
und zwar anzahlmäßig und einfach keine fairen pvps zustandekommen
bei denen sich jeder das Seine verdienen kann...


und wenn jemand sagt, dass die allianz sich die marken "verdient"
will ich behaupten

Nein! denn wenn 14v4 pvp fair sind ist es eher ein fun server =(



Zudem will ich auf den einwand von silence mit den tiersets zurückkommen..
wie viele Allys sind bereit Gruul zu raiden um das set zu vervollständigen?


bei der horde kommt man kaum zu gruul weil kaum 25 leute mitkommen ...

warum können sich allys das tierset leichter "verdienen" als Hordler Oo


mfg Shadowpoison




Ich kann diesem Beitrag nur entnehmen, dass Horde farmen dürfen sollte und Allianz nicht. Für mich ist dieser Beitrag kein bisschen konstruktiv und provoziert eine ausartende Diskussion die sich vorraussichtlich vom eigentlichen Thema entfernen wird. Aus diesem Grund würde ich doch alle Nutzer darum bitten, ähnliche Posts zukünftig nicht zu veröffentlichen.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

13

18.12.2008, 23:55

Wollen wir uns dann villeicht auch über Ehre farmen unterhalten?

Die meisten, die hier was gepostet haben, waren auch beim Ehre und Marken farmen gaaaaanz vorne mitdabei gewesen.
Hätte ich mit meinem Char alle S2 Teile gehabt, würde ich hier auch mit Schaum vorm Mund was posten und mich über das Farmen aufregen.


Und wen wollt ihr hier bestrafen?
Die ganzen Teammember machen bei farmen mit.Und wenn man das verbietet, dann macht ihr nichts anderes als einfach die Spieler zu benachteiligen, die später kommen.

Das ist genauso wie mit Sonnenbrunneninsel.
Ich lache jeden aus, der mich fragt warum er sich auch nicht so einen tollen Namenszusatz kaufen kann. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass er das auch niemal machen wird.

MfG Undead
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

14

18.12.2008, 23:58

Zitat

Original von necrophil
Is klar dass so jemand wie leochyn,
der schon über ein jahr lvl 70 ist und alles hat sich beschwert,
weil er konkurrenz bekommt, die es sich fast gecheatet hat,
man muss aber bedenken dass hordler in pvps meistens unterlegen sind
und zwar anzahlmäßig und einfach keine fairen pvps zustandekommen
bei denen sich jeder das Seine verdienen kann...


und wenn jemand sagt, dass die allianz sich die marken "verdient"
will ich behaupten

Nein! denn wenn 14v4 pvp fair sind ist es eher ein fun server =(



Zudem will ich auf den einwand von silence mit den tiersets zurückkommen..
wie viele Allys sind bereit Gruul zu raiden um das set zu vervollständigen?


bei der horde kommt man kaum zu gruul weil kaum 25 leute mitkommen ...

warum können sich allys das tierset leichter "verdienen" als Hordler Oo


mfg Shadowpoison


die horde hatte sei dem start des servers IMMER weniger leute als die allianz. und trotzdem schafften wirs pvp zu 80-90% für uns hordler zu entscheiden.

trotz dass wir wenige sin hatten wir naxx genau so oft clear wie die allianz.

und wo die allys bwl (mit zauber) nur mit masse schafften, haben wir hordler es in unterzahl mit skill ausgleichen können

da hat niemand es leichter die allys sin nur mehr ...

nuja wies heut aussieht, ka


un was das farmen angeht: lasst sie doch, ehre wird ja auch tag täglich gefarmt, warum nich auch marken? stört ja niemanden wenn man das equip anchgeschmissen bekommt. is fast wie auf nem funserver, dauert halt bissl länger ....
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Immortal« (19.12.2008, 00:02)

  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

15

19.12.2008, 00:26

Zitat

Original von eddi2
Wollen wir uns dann villeicht auch über Ehre farmen unterhalten?

Die meisten, die hier was gepostet haben, waren auch beim Ehre und Marken farmen gaaaaanz vorne mitdabei gewesen.
Hätte ich mit meinem Char alle S2 Teile gehabt, würde ich hier auch mit Schaum vorm Mund was posten und mich über das Farmen aufregen.


Und wen wollt ihr hier bestrafen?
Die ganzen Teammember machen bei farmen mit.Und wenn man das verbietet, dann macht ihr nichts anderes als einfach die Spieler zu benachteiligen, die später kommen.

Das ist genauso wie mit Sonnenbrunneninsel.
Ich lache jeden aus, der mich fragt warum er sich auch nicht so einen tollen Namenszusatz kaufen kann. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass er das auch niemal machen wird.

MfG Undead



Du liest auch nicht!
<<farmt ehre gebe ich zu blakeks aber das stoert mich auch nicht, weil es ist hier wirklich schwerer sich hier seine ehre zu verdienen. Ausserdem versaut es niemanden den spass. es geht mir auch nicht darum das alle ihr S2 bekommen, sondern das sie ihr S2 bekommen das andere drunter "leiden" indem sie niemanden fuer ein Arena kampf finden weil man ja lieber farmt und auf dem BG man sich dem rest fuegen soll! Und ich auch ich habe schon ein zwei mal beim Marken farmen dabei (aren nicht!) und es ist ja auch nicht so wild wenn man es maaal macht, leider ist aus mal mitlerweile mehrmals am Tag und es ist den leuten egal wenn man ein richtiges BG machen moechte, nein sie Farmen die ganze Zeit weiter!!

Und zu immortal, doch es stoert mich! Ich moechte naehmlich ein richtiges BG machen und ich wuerde gerne richtig Arena machen, nur der rest hat es ja wohl lieber wenn man sich den kram ercheatet und damit anderen den spass verdierbt und eigl is es mri auch ziemlich egal wie man daran kommt, von mir aus stellt ein haenlder auf der das zeug verkauft, es geht mir nicht darum das jetzt alle s2 in einer woche haben, sondern das ihr mit eurer Itemgeilheit den kompletten Spielspass im PVP versaut. Es ist mir scheiss egal ob ihr die ganze nacht ehre farmt, da steht ihr doof rum und haut euch gegenseitig um, kein problem das stoert wirklich keinen, von mir aus farmt auch makren, nur bitte tut es nur so lange wie JEDER im BG mitmacht, wenn einer dazukommt der das nicht moechte, dann solltet ihr einfach aufhoeren und ein richtiges BG machen!
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

16

19.12.2008, 00:36

Leo du musst eins bedenken DU hast deine alterrac marken NICHT verient sondern
eingetauscht was nun nicht mehr möglich is also würde ich nicht ganz so laut
hupen xD was die anderen bgs angeht k arena mhh wie soll dich wer down kriegen
XD elender diszi priest ^^ ne aber wer keine erfahrung hat und kein gutes equip
wie soll er dann dich und funer oder kuang down kriegen UNNMÖGLICH Kansst mir
erzählen was du willst
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

17

19.12.2008, 00:41

Aber wie soll man denn Erfahrung sammeln wenn nicht durch Arena selbst? Und damit meine ich das Spielen und nicht das Farmen. Da hat er schon nicht ganz unrecht.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

18

19.12.2008, 00:55

Zitat

Original von -=Nutron=-
Leo du musst eins bedenken DU hast deine alterrac marken NICHT verient sondern
eingetauscht was nun nicht mehr möglich is also würde ich nicht ganz so laut
hupen xD was die anderen bgs angeht k arena mhh wie soll dich wer down kriegen
XD elender diszi priest ^^ ne aber wer keine erfahrung hat und kein gutes equip
wie soll er dann dich und funer oder kuang down kriegen UNNMÖGLICH Kansst mir
erzählen was du willst



Mit dem richten Lineup und der richtigen Technik, und es gibt vllt auch teams die man nie schlaegt, aber es gibt ja nicht einmal die auswahl! Und wie soll man sich ebenwuerdige gegner suchen wenn keiner will und alle nur Farmen?

Und ja, ich habe meine alterac eintauschen koennen, aber wenn das nicht der fall gewesen waere, dann heisst es ja nicht das ich auch farme ...
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (19.12.2008, 00:58)

  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

19

19.12.2008, 08:53

Zu dem BG Problem:
Ich seh da eignetlich kein Problem, mach einfach so oft es geht mit BG und klopp einfach alle Gegner um. Wenn sie marken Farmen wollen hau den Flagträger um. Geht so einfach. Lass die anderen reden und mach einfach weiter. Irgendwann ( dauert vermutlich nicht lange) kloppen sich wieder alle gegenseitig.

Zu dem Arena Problem:
Das wird man wahrscheinlich nicht lösen können da man nicht die erforderlichen Mittel hat um das zu Überwachen, aber Leute die so Versuchen an ihr equip zu kommen haben einfach den Sinn des Spiels (bzw. den Spaß an dem Spiel)
nicht verstanden. Und wenn man Skill hat steht man da drüber, weil man sie wahrscheinlich auch noch killen kann wenn sie 10 lvl über einem sind und S5 an haben. Solche Noobs werden einfach ignoriert. Sollen Sie ihr Ding machen, kann man eh nicht ändern. Wenn die dann glauben genug Equip erfarmt zu haben werden sie auch Arena machen und merken dass sie eigentlich nichts, absolut nichts drauf haben.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

20

19.12.2008, 09:46

Zitat

Original von Neo1989
Zu dem BG Problem:
Ich seh da eignetlich kein Problem, mach einfach so oft es geht mit BG und klopp einfach alle Gegner um. Wenn sie marken Farmen wollen hau den Flagträger um. Geht so einfach. Lass die anderen reden und mach einfach weiter. Irgendwann ( dauert vermutlich nicht lange) kloppen sich wieder alle gegenseitig.

Zu dem Arena Problem:
Das wird man wahrscheinlich nicht lösen können da man nicht die erforderlichen Mittel hat um das zu Überwachen, aber Leute die so Versuchen an ihr equip zu kommen haben einfach den Sinn des Spiels (bzw. den Spaß an dem Spiel)
nicht verstanden. Und wenn man Skill hat steht man da drüber, weil man sie wahrscheinlich auch noch killen kann wenn sie 10 lvl über einem sind und S5 an haben. Solche Noobs werden einfach ignoriert. Sollen Sie ihr Ding machen, kann man eh nicht ändern. Wenn die dann glauben genug Equip erfarmt zu haben werden sie auch Arena machen und merken dass sie eigentlich nichts, absolut nichts drauf haben.


Alos zu dem einfach den falggentraeger umhaun ^^ mein main char is ein Diszi Priest, das wird nichts, ich kann alles machen ^^ ausser schaden, kar ich koennt mir einfach die flagge krallen und kampen, 3-5Hordis halt ich auch aus... nur iwann stoesse auch ich an meinen Tankgrenzen ^^
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang