16.04.2024, 17:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Tofu

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2008

Beiträge: 37

Themenstarter Themenstarter

1

18.12.2008, 17:57

PvP - nicht immer ganz fair

Ich hab neulich ein PvP gemacht, ist ja eigentlich ganz normal...
Das ganze war aber zum kotzen langweilig, das wiederum ist nicht normal...
Dass es langweilig war lag daran, dass in meinem Team (außer mir) nur PvP-Twinks waren (ich werde keine Namen nennen).
Also haben wir überdurchschnittlich bis übelst schnell gewonnen, meine Teamkollegen haben sich einen abgelacht, weil die andren sich beschwert haben, weil sie dachten, dass das eine faire runde WS wird (bei ihnen waren anscheinend keine PvP-Twinks dabei).
Ganz ehrlich, dass habe ich auch von meinem Team gehofft...
Nach den 2-Minuten-PvP dacht ich mir schon irgendwie, dass das bisschen Assozial (´tschuldigung) is, wie die dann rumgestanden sind und sich über ihre "absolut schwächlichen, kleinen Gegner" beömmelt haben.

Also ich bin dafür, dass solche PvP-Twinks vor Kampfanmeldung zumindest sagen sollten, dass sie welche sind, damit die Gegner dementsprechend reagieren können.

Was haltet ihr davon? Erzählt mir doch mal von eurer (ehrlichen) Meinumg!
Step 7:
RAISE HELL!
  • Zum Seitenanfang

Headhunter Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Beiträge: 41

2

18.12.2008, 18:02

Du redest bestimmt von 10-19 PvP ich gebe dir in Rat werde so schnell wie möglichst 70 dann haste faires PvP oder fast faires PvP und da dauert das schon ma länger als nur 2min Kämpfen

Ps: das mit sagen von PvP Twinks is wurst wird sich nix gross daran was ändern das du gegen sowas zocken musst/kannst
:evil: NECRODAIMONES FOREVER:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Headhunter« (18.12.2008, 18:10)

  • Zum Seitenanfang

Julian94 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.07.2008

Beiträge: 97

3

18.12.2008, 18:10

RE: PvP - nicht immer ganz fair

Headhunter hat vollkommen recht...
Im PVP 10-19 oder 20-29 sind mind. 50% bzw. 25% PvP-Twinks...

Aba dagegen kann man natürlich nichts machen, außer zusehen :-(
MORLORD - MAGE - 70
Heartbreaker -Pinkes Stück Plastik - 70
Malina - Kleines kriegerweib - 70
  • Zum Seitenanfang

xRokhan Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 70

4

18.12.2008, 18:25

wenn ich n pvp-twink hätte würd ich mich auch über kaputtlachen wenn sie zu blöd/faul sin sich einen ebenwürdigen char zu machen UND dann trotzdem pvp machen und dann noch rumheulen
  • Zum Seitenanfang

Headhunter Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Beiträge: 41

5

18.12.2008, 18:30

Zitat

Original von xRokhan
wenn ich n pvp-twink hätte würd ich mich auch über kaputtlachen wenn sie zu blöd/faul sin sich einen ebenwürdigen char zu machen UND dann trotzdem pvp machen und dann noch rumheulen


Ja klar wer macht sich schon ein Char nur wegen Höchstens 20 gamer die so in twink haben nur das man die dann verprügeln kann,find ich ohne Sinn Rokhan
:evil: NECRODAIMONES FOREVER:evil:
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

6

18.12.2008, 18:41

Es ist auf jedem Server normal das es dort PvP Twinks gibt. Entweder du estellst dir auch einen, oder du lvlst fix weiter, denn dann kannst du dich dort behaupten. Das macht auch viel mehr spaß.

Grüße PaRa
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Fridtjof

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.10.2008

Beiträge: 12

7

18.12.2008, 19:42

also ich was soo sauer einmal auf (bulle) wegen pvp 10 bis 19 da mache ich mir jetzt zusammen mit ein paa freunden pvp twinks 20 bis 29 ^^ (ally) wer noch lust hat mirzusammen schreibt: Murdock bitte an^^ hehe wir sind schon voll ihm gangen und bald sind wir fertig und den rock pvp den sind wir 5 pvp twinksss^^ das rockt !!
  • Zum Seitenanfang

Luco Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Beiträge: 49

8

18.12.2008, 19:43

lvlt doch lieber uaf 70 stat die ganze zeit wegen 10 bis 19 oda so zu meckern...
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

9

18.12.2008, 20:21

also ich finds mit den pvp twinks net so schlimm...

das is doch der ganze spass am pvp!!!
und man muss immer damit rechnen, dass da pvp twinks sind, wenn man dann revenge und revenge und revenge fordert und wieder loost is man echt selbst schuld!!!

@ fridtjof: ihr kamt ja ers an, dass ihr die hordler in den arsch treten wollt..
wir meinten dann das ihr nich so selbstsicher sein sollt, wir hätten auch pvp twinks dabei...
und dann habt ihr am ende rumgeheult wir sollen doch alles schnell beenden!!!
aba ihr wolltet ja immer noch ne runde und noch ne runde...

ok 6 hordler, davon 3 lvl 29 pvp twink, ein gut equipter pvptauglicher 29er (ich^^) und noch nen 26er und 28er pala gegn 5 allys wo 4 unter 25 und einer 27 is .... das is schon hart!!!

mfg Michell
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

10

18.12.2008, 20:27

Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht bei den Twinks an sich... sondern an den Sachen die man früher bekommen konnte und jetzt nicht mehr.

z.B. die Schulterverzauberung von Aldor oder Seher ist auf viele drauf... geht heute nicht mehr.

gleiches gilt für die windzorndolche von Schurken...
  • Zum Seitenanfang

Headhunter Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Beiträge: 41

11

18.12.2008, 20:33

Zitat

Original von Daatta
z.B. die Schulterverzauberung von Aldor oder Seher ist auf viele drauf... geht heute nicht mehr.


Ehm die haben Lvl begrenzung falls dir das entfallen ist und hier geht es nur um die low pvp twinks nicht um die 65+
:evil: NECRODAIMONES FOREVER:evil:
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

12

18.12.2008, 20:47

RE: PvP - nicht immer ganz fair

Zitat

Original von Tofu
Ich hab neulich ein PvP gemacht, ist ja eigentlich ganz normal...
Das ganze war aber zum kotzen langweilig, das wiederum ist nicht normal...
Dass es langweilig war lag daran, dass in meinem Team (außer mir) nur PvP-Twinks waren (ich werde keine Namen nennen).
Also haben wir überdurchschnittlich bis übelst schnell gewonnen, meine Teamkollegen haben sich einen abgelacht, weil die andren sich beschwert haben, weil sie dachten, dass das eine faire runde WS wird (bei ihnen waren anscheinend keine PvP-Twinks dabei).
Ganz ehrlich, dass habe ich auch von meinem Team gehofft...
Nach den 2-Minuten-PvP dacht ich mir schon irgendwie, dass das bisschen Assozial (´tschuldigung) is, wie die dann rumgestanden sind und sich über ihre "absolut schwächlichen, kleinen Gegner" beömmelt haben.

Also ich bin dafür, dass solche PvP-Twinks vor Kampfanmeldung zumindest sagen sollten, dass sie welche sind, damit die Gegner dementsprechend reagieren können.

Was haltet ihr davon? Erzählt mir doch mal von eurer (ehrlichen) Meinumg!


lol junge,die leute haben sich das equip auch verdienen müssen... hab zwar keinen pvp twink,aber wieso sollen die sowas rumspammen wie :"Ich ahb zu gutes equip kann ich trotzdem mit pvp machen???"
also das wär ja total bescheuert
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

13

18.12.2008, 23:02

Heult nicht rum, macht euch PvP Chars - oder seid ihr zu unfähig ? außerdem. wenn ihr lvln wollt und kein PvP Machen wollt macht doch keins. mann macht sich wenn man 1 70er hat n PvP Char, das is Standart, auf Blizz sowie auf ALLEN anderen Servern, das ist so und wird so bleiben, und wer meint er will auch so VP Machen auch wenn er kein PvP Char is, muss in kaufn nehmen andauernt aufs Maul zu beckommen..



MfG: König der 19er PvP Twink's A.k.A Hajiin


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

14

18.12.2008, 23:10

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von Daatta
z.B. die Schulterverzauberung von Aldor oder Seher ist auf viele drauf... geht heute nicht mehr.


Ehm die haben Lvl begrenzung falls dir das entfallen ist und hier geht es nur um die low pvp twinks nicht um die 65+


ich rede genau von den Lowies...!

schau dir die alten PvP Twinks doch an! man konnte vorm letzten Update anderen im trade-fenster diese Schulterverzauberungen drauf machen... heute nicht mehr
-> unfair
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

15

18.12.2008, 23:57

Meine Meinung: Ich halte die 19er PvP-Twinks auch für echte Spaßbremsen. Aber ich sage mir da schon irgendwo, wenn ich das nicht mitmachen möchte, dann spiele ich meinen Charakter eben hoch und habe dann einigermaßen faires PvP.

Einen PvP-Twink würde ich mir selber nie erstellen. Für mich ist das, als würde man sich einen extrem muskulösen kleinen Finger trainieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draconis« (18.12.2008, 23:58)

  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

16

19.12.2008, 00:32

ka ahnung was ihr habt ... stattet ihr eure mains nich mehr mit equip aus (inis gehn - dazu braucht man kein 70er der einen zieht)?

spielt man seinen main richtig sollte man auch pvp twinks locker fertig machen können
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

17

19.12.2008, 00:35

Bitte? Deinen level 19er Twink will ich sehen der einen PvP Char mit +40 Stam auf Hose und Crusader auf den Waffen umhaut Oo

Ich denke aber auch, dass die beste Lösung hier ist, einfach PvP erst ab Stufe 20-29 zu machen, weil wir einfach nicht alles verbieten können und soetwas einfach auf vielen Servern Gang und Gebe ist.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

18

19.12.2008, 00:39

mhm ok die verzauberungen .... (eben vergessen ;D) ... dann einfach nen verzauberer inner gilde fragen ob er eben schnell ma ne verzauberung draufmacht, is ja nich nur im pvp nützlich (so +40 Stam un Crusader ;))

/edit: meinen main hast du schon oft im pvp gesehn ... von unten @ 5l1v3r :) :P

[5L1V3R]Stimmt, als du vom Wirbelwind von Funeral in der Luft gehalten wurdest weil er nicht wollte, dass ich dich sofort töte ;)[/5L1V3R]
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (19.12.2008, 00:48)

  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

19

19.12.2008, 08:59

Freu ich mich auf das rumgeheule der PVP Twinks auf Blizz wenn man dann Erfahrung fürs PvP gibt^^ ui wird dass schön, vielleicht auch irgendwann hier der Fall "freu"

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

DrugMan Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 120

20

19.12.2008, 09:48

Meine meinug ist jeder anch seinem =) wenn wer ein pvp twink hat soll er ihn spielen er hat ihn ja nicht umsonst weil die haben auch ganz klein angefangen da wir auch viele neue spieler haben die noch kein main char auf lvl 70 haben usw wäre das für die schon bissel doof da ich denke sie keine zeit für pvp twinks haben aber ein paar haben vllt doch zeit dafür naja was ich damit sagen will wenn eine grp so überlegen ist geht es eig immer gleich aus und das pvp löst sich auch zuimlich schnell wieder auf jeder kann twinks haben ob gute oder schlächte aber jeder hat das recht seine chars zu spielen johr jetzt bin ich fertig =)
  • Zum Seitenanfang