19.04.2024, 21:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

Themenstarter Themenstarter

1

18.12.2008, 11:49

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

Hiho,
hab gestern auf Blizz mal Warsong gemacht mit mein 80er Hexi. Stand schön weit hinten und hab alles zu gedotet, wodurch die meisten auch anschließend drauf gegangen sind, aber auch nur weil sie mit anderen Gegnern beschäftigt waren. Ich überlebte auch nur ca 10 sek da ich etwas aufmerksamkeit durch die ganzen Dots auf mich zog^^

Nagut zu beachten ist noch dass es zurzeit viele Spieler ohne Abhärtung gibt, abe rich finds trotzdem krass :D

Nach den besagten 10sek war ich einfach tot ohne zu wissen warum, nach einem kurzen Blick ins Kampflog kam mir die Kotze.

xxx trifft euch mit 11394 Hinterhalt (kritisch)
xxx trifft euch mit 1600 Schlagen
xxx trifft euch mit 864 sofortwirkendes Gift
xxx trifft euch mit 5648 Ausweiden (kritisch)

Mh naja, gibt mir irgendwie zu denken. Selbst Feraldudus in Bärengestallt kassieren ohne Probleme 6k krits.



HIer schönes Video dazu, nennt sich 20k in 1,25 sekunden xD Wie der Name schon sagt^^

http://www.warcraftmovies.com/stream.php…f8e36242b0e1c00

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo1989« (18.12.2008, 12:26)

  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

2

18.12.2008, 12:27

Ein Schurke ist dem Hexenmeister sein Tot...
Das gilt seit längerem und vllt. hattest du einfach das Pech an einen sehr gut equippten Schurken geraten zu sein.
Die gleiche aufregung gab es auch zu den Einführungszeiten von BC bis dann irgendwann mal die Schurken ein wenig generft worden sind und alle Klassen sich ein wenig eingespielt hatten.
Schätze mal das Blizz demnächst noch einiges ändern wird in der Klassenbalance, Todesritter sollen recht stark sein.
M.f.G.
de Deathwalker
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

Themenstarter Themenstarter

3

18.12.2008, 12:31

Joa wobei ich aber sagen muss, wenn ich den DK zuerst seh liegt er meistens im Dreck das ist aber zurzeit die einzigste Melee Klasse bei der ich nicht weg renne xD

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

4

18.12.2008, 12:32

In meinen Augen totaler Katsch was das unbesiegbar angeht!

Ich mein bei uns haben die meisten leute so zwischen 8-10k(tanks 14k) life einige auf 70 sogar nur 5-7k.

Auf stufe 80 ist wohl so 15-18k normal(tanks 23-29k).

mein schurke auf para krittet so zwischen 3-6k mit hinterhalt, kann also gut mal passieren das wer nen OneHit ist. Nehmen wir mal an ich steh vor eim mit 9k und hau dem 5k rein dann hat er fast 2/3tel seiner leben verloren, wenn du vor wem mit 16k stehst und ihm 11k reinhaust ist das auch ca. 2/3tel also das verhaeltnis hat sich nicht geaendert die Zahlen sind nur Groesser geworden ;)

mfg

edit: ausserdem nehm ich mal an das du kein PVP hexer bist und warscheinlich null abhaertung hast ;) bei 500abhaertung kannst du mal gut und gerne 24%von den 11k abziehn und dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus ^^

doppel edit: DU kannst ja sogar noch Soullink skillen wenn du es drauf anlegst, sprich du bekomst >>>>45%<<<< WENIGER DMG!!!
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (18.12.2008, 12:44)

  • Zum Seitenanfang

Basty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.01.2008

Beiträge: 32

5

18.12.2008, 12:43

hmm...der schurke ghet ab aba ich hab nur gehört...bzw auch schon gesehen,dass die Deathknights auch abgehen sollen und noch total overpowered sind aufgrund der fehlenden Abhärtung etc.
  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

6

18.12.2008, 13:22

Joa Muti-Schurken sind zur Zeit schon stark im Pvp,aber das sind Retri-Palas Dk´s,Feral/Boonkindudu´s,Mages u.s.w auch momentan liegt es wohl auch nur dadran das fast alle mit 0-100Abh rumrennen.Das wird sich in nächster Zeit schon ändern ich hab auch "nur" knapp 18life und wenn einem da so ein 14k Pyroblast oder 11k Starfire entgegenkommt bleibt da auch net mehr viel über^^.

mfg Dax
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

Themenstarter Themenstarter

7

18.12.2008, 13:41

Schattenmantel so lang es geht im cooldown halten^^

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo1989« (18.12.2008, 13:41)

  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

8

18.12.2008, 13:58

Das ist auf dem Bg ja wohl selbstverständlich^^,reicht aber noch lang net aus um allem zu wiederstehen.
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

9

18.12.2008, 14:25

Als beim lvln mit dem schurken auf blizz hat man (wenn man nicht gerade zum lvln pvp geskillt ist) realtiv wenig chancen jemanden gut umzuhauen, in der Regel schafft man dies nur gegen anderen schurken und stoffklassen. so wie katzen dudus.
(Geht zumindestens mir so)

Wie es mit lvl 80 und PvP skillung aussieht weiß ich nicht aber auf jeden fall hat sich seit Wotlk der aspekt in kurzer Zeit viel schaden machen ernorm erhöht; schon alleine der jetzt unterste skillpunkt im Täuschungsbaum...

( hinterhalt etc.. können für ich glaube 10sec ohne Verstohlenheit angewendet werden.)

Aber eigendlich war es bisher immer so, das wenn du den schurken in verstohlenheit entdeckst du gewonnen hast (wenn er nicht gerade vanish machst)

Und wenn er dich erstmal hat war es das eh meistens.
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

Themenstarter Themenstarter

10

18.12.2008, 14:30

Jo zur Zeit ist der BurstDamage der Melees absolut widerlich, alle Stoffklassen sind zur Zeit Opfer. Allein der Mage kann durchs kitten oft noch was reißen, aber der Rest....Naja gegen Furcht hat gerade irgendwie jede Klasse reichlich und genug Konter-Möglichkeiten ------> Priest und Hexer sind gerad nen Free Kill

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

11

18.12.2008, 14:38

jab. dafür werden Caster in innis bevorzugt -.- Als Meele hat man es echt schwer mitgenommen zuwerden.
Auch von Blizzard ist dies nen bischen unbalanced.
Es gibt massig trahs/Bosse mit viel Rüstung aber wenig Bosse mit wirklich Zauberressi.
Auch findet man in den neuen instancen viele debuffs wie: Bei jeden schlag wird der NAHKAMPFSCHADEN um einen Wert verringert wird... d.h. wenn der Mob dann entlich tot ist hast du ne Stapelung von ~ 30% drauf...
(Die Halle der Blitze)
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

Themenstarter Themenstarter

12

18.12.2008, 14:42

Das stimmt schon, das is grad irgendwie kacke geregelt, Caster bevorzugt für inis dafür sind sie im pvp völlig Machtlos. Naja ich bin mal gespannt wie sich dass alles noch entwickelt mit der Balance beim nächsten Patch.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Saathahn Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 57

13

18.12.2008, 14:48

der geht ja mal richtig ab..aber ich denk auch dassich des mit der zeit ausgleicht mit de schurken........achja un was die todesritter angeht hab beim kumpel kurz ein gezockt da sieht ma aufm bildschirm au nurnoch effekte un dmg^^
:cookie:
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

14

18.12.2008, 16:29

jaa Dks.. -.- Die gehören echt wieder runtergepatch -.- Ich habe mit meinem schurken bis jetzt noch keinen Todesritter tot bekommen... gut ich mache auch kein pvp und bin pve/lvln geskillt aber die sind abnormal...
  • Zum Seitenanfang

Headhunter Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Beiträge: 41

15

18.12.2008, 17:41

Es is nix unbesiegbar jeder is gut gegen was denk ma nicht das die die rouges dermassen stark gemacht haben das die stoffis keine chance mehr haben
:evil: NECRODAIMONES FOREVER:evil:
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

Themenstarter Themenstarter

16

19.12.2008, 09:04

Kannst ja mal in den offi Foren lesen. In den Klassenforen von den Stoffis gibts nur wine Threads und bei den Melees nur l2P Threads. Zurzeit hat man alls Stoffi, wenn man nicht gerade Mage ist Null Chance. Wie auch, jeder Melee hat nun eine Möglich keit an nen Stoffi ranzukommen und dann ists vorbei. 2x10k Damgae is da normal.

Noch nen schönes Vid von nen Schurken in NAxx. Man beachte nach ca 30 sek den extrem widerlcihen ComboPunkt aufbau. Is dochn witz^^ 2sek um 5 CP s aufzubauen

http://files.filefront.com/nextPW+HATwmv…;/fileinfo.html

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo1989« (19.12.2008, 09:56)

  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

17

19.12.2008, 10:30

Das Video da von dem Naxx-Raid zeigt nur einen Bug in der HaT-Skillung(Ehre unter Dieben)der zur Zeit leider besteht womit man wenn 2Schurken in der Grp sind mit HaT-Skillung zur Zeit 2Combopkt bekommt wenn einer in der Grp ein Crit landet.Und wenn ich es richtig seh sind dort sogar 3Schurken und deshalb haben die diesen extremen Cb-pkt aufbau,das wird sich aber mit Garantie schnell ändern da Täuschung bestimmt nicht dafür gedacht ist um im Raid den Pve-Stärksten Skilltree zu bilden.Bei allen Schurken die vernüftig spielen ohne Bug-Skillung wird dieser Bug zur Zeit echt gehasst das ist nur für Leute die absolout ohne Skill trotzdem im Dmg-Meter ganz oben stehen wollen.Guck dir mal die Schurken an die "ehrlich"spielen auf Combat oder Muti die stehen seit dem 80er Raidcontent erstma weiter hinten was den Dmg angeht.

mfg Dàx
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

Themenstarter Themenstarter

18

19.12.2008, 11:38

Jo habe das auch grad mit dem Bug gelesen, aber mal ehrlich, selbst wenn man wieder nur noch einen CP bekommt pro krit in der Gruppe, ist es doch ziemlich stark. Denn im High Kontent is wohl sogut wie jeder Schlag/Zauber ein Krit, selbst bei den meisten Tanks. Mit 4 CP`s pro Sekunde dürfte man immer noch unangefochten auf nummer 1 im Damage sein. Man bedenke das man dann fast jede Sekunde Ausweiden spammen Kann und dass mit ca10k krit. Dann sollte man locker immer noch auf 6-8k dps kommen.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

19

19.12.2008, 12:06

^^ ich will mal sehn wie du fuer jede sek genug energie zum ausweiden hast
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

20

19.12.2008, 12:06

Das ist ja der Bug,im normalfall sollte es maximal einen Cbpkt pro Sekunde geben das wäre dann zwar immer noch recht viel aber net ganz so schlimm.Naja mal gucken wie sich das in nächster Zeit noch so entwickelt.
  • Zum Seitenanfang