19.04.2024, 01:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Jackson Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 49

Themenstarter Themenstarter

1

16.12.2008, 19:30

Hat jemand hier Ahnung von Flash Animationen ?

Hey, ich schreibe einfach mal in dieses Forum, da ich hoffe unter den Playern einen talentierten Flash Animator zu finden , der mir vielleicht WOW übergreifend mit einem kleinen privaten problem helfen kann :o) unabhöngig davon, dass dies kein Flash Forum ist um das mal vorweg zu nehmen.


Ich suche nach einer Möglichkeit einen Text auf meiner neuen Webseite vertikal animiert laufen zu lassen, das Problem ist, dass der Text nicht unterbrechen soll. Er soll immerdurchlaufen.

Ein Beispiel davon findet ihr heir

www.pcnotfalldienst.de/probe

Es sind die 0101010101 die rechts und links der buttons runterlaufen sollen.
  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

2

28.12.2008, 01:05

hey,
vllt hilft dir die software "coffeshop flash builder" .. ich weiß net gantz genau wie die heißt, aber von coffeeshop ist sie.

google mal :D

mfg
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

3

28.12.2008, 03:21

wenn wirklich nix anderes helfen sollte verwende einfach ein .gif bild ;-)
  • Zum Seitenanfang

MoschenBilbo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 53

4

28.12.2008, 10:07

Ich hab schonmal mmit Flash gearbeitet!Ich könnte versuchen dir zu helfen! Allerdings muss ich sagen, dass ich wirklich kein Fachmann bin. Ich würde genau so herumprobieren wie du denke ich! Aber zwei Herumprobierer sind besser als einer....

Du willst also eine Laufschrift haben die genau wie auf der Beispiel page an den Seiten herunterläuft??

Ich probiere es direkt aus!!

MfG Bilbo
"...kann der seine Axt werfen?"
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

5

28.12.2008, 14:44

hm ich würd einfach ein gif erstellen, und den dann so einstellen das er sich immer wiederholt.
mit take one 4 kann man sehr leicht gifs erstellen, das programm is zwar schon älter, aber zufriedenstellend!
  • Zum Seitenanfang