17.04.2024, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Nazgul666 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.12.2008

Beiträge: 7

Themenstarter Themenstarter

1

12.12.2008, 18:07

Schamane oder Warrior??

Moin

so hab mol ne frage da ich lang nimmer gespielt habe un mich zwischen den 2 net entscheiden kann un google mir ach net wirklich weiter hilft die frage

Schamen oder Warrior in aller hinsicht am anfang gegen PvE un dann zum schluss hin zu PvP was is die besser klasse für die sachen ??

Bitte helft mir doch en bissel mit pros un kontras

danke im vorraus ^^

Mfg nazgul
  • Zum Seitenanfang

Headhunter Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Beiträge: 41

2

12.12.2008, 18:58

ich denke shamy is da geiler im pvp später durch die schocks machst du mass dmg auf einmal und kannst dich auch noch healn,aber hälst halt nicht so viel aus wie in warry.

Ps: zum lvln sind die eigentlich fast gleich geht mit beiden schnell :D

aber wie gesagt is meine meinug dazu.
:evil: NECRODAIMONES FOREVER:evil:
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

3

13.12.2008, 12:04

also für mich als frostmage sind in pvp warrior die schwereren gegner...
schamis werden einfach gekitet^^

aber das ist halt auch wieder von klasse zu klasse unterschiedlich... zum lvl is aber schami glaub ich besser... pullen mit casts und dann bäm mit verstärkung draufhaun^^ und wenns knapp wird hochhealen
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

4

13.12.2008, 12:09

PvP technisch ist der shamie wohl die bessere wahl:

durch windfuror ist es dir möglich mit einem schlag enormen dmg auszuteilen ( und im PvP sind schnelle dmg spitzen besser als langsamer ausdauernder schaden )

als schmie bist du gegen alle klassen rellatiev gut gewappnet, sofern du deine klasse spielen kannst...

d.h. das du die richtigen totems und die richtigen elementarshocks auf die richtigen gegner zur richtigen zeit packst...

Krieger sind soweit ICH weiss besser im 1o1 bzw arena 2o2 3o3 geeignet, da sich dort nicht soviele schadensquellen agfangen müssen und die skillz der gegnerklassen durch ihre haltungen und tricks ausreichend ausbremsen können ( bis sie dann genug wut für die RICHTIGE schlägerei haben ^^ )

allerdings sind das nur meine beobachtungserfahrngen... am besten machst du dich mal in offiziellen WoW foren schlau.


mfg, Gunda
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

5

13.12.2008, 15:11

Hr auf mich dein spielebruder ^^ und nimm nen schamie;)
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

6

13.12.2008, 16:33

Also wenn du PVE spielen willst aist bei beidem die frage was willst du machen,
willst mit mitm warri tanken oder dmg machen oder mitm shami healen oder dmg machen?

Also ich fand shami als dd nie gut ist nen echt guter supporter für andere klassen also wenn shami dann heal weil chainheal>all.
Warri hab ich nur bis 32 man selber gezockt oder mal shorty aber da geht vom dmg schon einiges mehr ob pvp mit MS skillung
mit nehm echt guten burst oder pve mit Furor skillung und wenn dir beim warri dd nicht zusagt kannst tanken .
Aber kommt hallt auch einfach drauf an was dir zusagt^^

willst healen nimm shami
willst dd nimm warri
willst tank nimm warri

Und sonst wenn de pvp spielen willst ist warri auch echt hammer mit nehm healer hinter dir best 2 on 2 z.b. warri dudu.
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

7

13.12.2008, 17:09

Also in einem muss ich Tomerio wiedersprechen:
Als Frostmage kann einem (auf Para) nichts besseres passieren, als dass ein Krieger kommt, da man ihn einfach eingefroren hält und da sich der Krieger nicht heilen kann ist er schnell down(meistens läuft es so^^es gibt auch Ausnahmen).
Also Schamane hast du da einige Vorteile: Du kannst dich heilen, du kannst als Geisterwolf schneller an einem rankommen und du machst, wenn du einmal an deinem Gegner dran bist, unglaublich viel Dmg.
Dafür haben Krieger halt mehr Vorteile gegen Nahkämpfer, da sie einfach ne Menge Rüssi haben und so nicht so schnell umkippen.

Insgesamt denke ich, dass es letztendlich egal ist was du wählst, wenn du deine Klasse gut spielen kannst, dann kannst du im PVP mit jeder Klasse ne Menge reißen.
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

8

13.12.2008, 17:42

Nimm doch Beides? Erst warri dan Schami ? ;)


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang