16.04.2024, 18:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

CatchMe

Schüler

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 69

Themenstarter Themenstarter

1

25.11.2008, 17:08

Stammgruppe Jetzt Wird Jeder Equipt

HEY Hordespieler von WOP

Wie schon einigen von euch bekannt ist exestiert auf dem wop server (hordeseite) eine raid stammgrpuppe die feste spieler haben und eintrainiert sind. Dies ermöglicht schnelle und effektive raids. Leider nimmt diese stammgrp auch das POTENZIAL der anderen spieler der hordenseite und ermöglicht diesen nicht anzuschließen um auf den gleichen equipstandard zu kommen sondern erweitern diesen abstand noch.
Somit kam ich zu dem Entschluss eine zweite stammgrp aufzumachen die es ermöglicht benachteiligte spieler zu ermöglichen besseres equip zu bekommen
also meldet euch an und habt eine chance stammmitglied zu werden.

Vorgehenweise: jeder hordler auf lvl 70 kann sich anmelden die stammgrp umfasst 10 stammspieler und 5-? sog. erstatzspieler die bei fehlen eines stammspielers mitraiden dürfen und sollen. natürlich können diese ausgetauscht werden wenn ein spieler kein equip dieser instanz braucht. auch das equip spielt eine kleinere rolle des auswahlsverfahrens viel mehr das wissen über wow, den ehrgeiz, diziplin und das wichtigste das beherrschen und spielen des eigenen charakter.

ps: !!!!!ich wähle nicht nach freunden bekannten oder kumpels in wop aus !!!!

diese stammgrp trifft sich immer einmal im ts oder wop und berät wann der nächste run und welche ini luaffen wird.

SInn????: der Sinn ist wie oben schon gesagt es können schnellere raids gemacht werden. andere spieler haben eine chance equip schnell zu bekommen und man hat spass am spiel weil alles abgesprochen ist.
es können schwere inis die zurzeit nicht per randomgrp zu machen sind gemacht werden (z.b. zul aman)

so meldet sich man an:
ingamename:bloodseeker
klasse: schamane
skillung : elementar (main) healer (secondequip)
zeitplan: (freiwillig): keine zeit am freitag

also lasst von euch hören der erste run läuft wahrschneinlich ab nächstes we termin noch absprechbar
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

2

25.11.2008, 17:15

doofe idee, jeder soll das machen, was er für richtig hält




  • Zum Seitenanfang

CatchMe

Schüler

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 69

Themenstarter Themenstarter

3

25.11.2008, 17:19

warum soll das doof sein so ne stammgrp ermöglicht das mehere spieler besser equipt werden und schau dir das doch an. die am besten equipten spieler nehemn gar keinen anderen spieler nicht mit wenn er nicht mind 5epic equips hat und wenn doch dann ein spieler pro monat. und spielern ne chance zu geben sich zu equip soll dumm sein?
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

4

25.11.2008, 17:24

jeder kann doch raiden gehn mit wem er will, warum willste die gruppe trennen wenn sie so gut zusammen passt?

das hat nichts mit fairness zu tun, wenn die gruppe voll ist, ist sie eben voll
zudem müssen nicht immer die spieler mit dem besten equip die besten gamer sein..
und wenn ich mir die gruppe so anseh finde ich bestätigung :rolleyes:
ich weis leider gerade nicht wie es bei horde aussieht da ich schon paar wochn nichmehr spiele aber wir hatten damals ähnliche vorfälle, dass uns sogar gm's bzw. admins gezwungen haben andere mitzunehmen -> völliger blödsinn

wenn man keine gruppe hat, muss man eine finden/gründen




  • Zum Seitenanfang

CatchMe

Schüler

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 69

Themenstarter Themenstarter

5

25.11.2008, 17:33

naja du redest von ally bei horde sieht es anderst aus da haste keine erfahrnungswerte aber ich denk so ne stammgrp bringt mehr vorteile als nachteile und wer sagt den das mit dieser stammgrp nie wieder inis gemacht werden können?
solche aktionen finden ja nur einmal in der woche statt beim rest der woche kann doch jeder raiden wie er will. Es ist einfach eine sache der koordination und des absprchens und das kann sich einfach nicht so schnell im global geregellt werden.
mann muss größere inis timen und koordinieren
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

6

25.11.2008, 17:36

Ist es wirklich nötig dies zu diskutieren? Und wenn ja, dann unbedingt hier in diesem Thread? So wie ich diesen Thread verstanden habe geht es hier um die Anmeldung für diese Stammgruppe und nicht um die Diskussion wie sinnvoll sie ist.
Also bitte btt

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

7

25.11.2008, 17:39

also ich find die sache gut, auch wenn sie mir nichts nützt ...
aba es is ja wirklich so das immer die gleichen raids machn und die andren mir irgenwelchem standard, oder etwas besserem equip rumlaufn.
aba dann wird doch auch nur 10 ( 15 ) andren 70ern die chance gegebn , ne neue (2. ) staamgrp zu bildn, und dann wird es wieder welche gebn die nich dazugehörn und nich mitmachn können , warum auch immer !!
also is es noch nich sooo das optimale , aba schon ganz gut
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

8

25.11.2008, 17:40

ja ich als größter vertreter der allianz (ahahahahaha) habe hier auch nur 3 jahre horde gezockt :D
zudem scheint sich die stammgruppe doch schon gefunden zu haben, mach doch ne neue auf
mit dem argument, dass diese spieler eintrainiert sind kann ich nix anfangen, da diese um da alles zu schaffen unter garantie des öfteren mal im dreck gelegen haben
es ist also ehr eine sache der übung
das es nur 11 horde 70er gibt kannse mir nicht erzähln also bastel dir ne gruppe und trainiere

edit: oh ja großer obermod ^^ sry ich bin wohl abgeschweift, viel glück bei der gruppe :rolleyes:




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitti« (25.11.2008, 17:41)

  • Zum Seitenanfang

Nevermore Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 195

9

25.11.2008, 17:50

So mein kommentar zu diese rsach eis der also tatsache is das stammgrp auf horde seite gebildet wurde , weiterhin is si nicht kompatibäl zu weiteren spielern sie erlaubt nur 12 spieler die jenachdem wer on is varrieren ich war in de rsituation das ich mcih angeboten habe für den raid aba ich ncih angenommen wurde eill auf stammspieler gewartett wurde (gleiche klasse fast glecihese equip meins is ein bisschen besser un bin auch um weiten mehr geskillt) .

Ich sage ja zur grp Seeker rulez the horde^^
Schreibe mihc hhiermit an mit
70er dudu Bonefletcher
kann tanken healen caster oda meele ddler machen was iihr wollt wann ihr wollt^^
  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

10

25.11.2008, 17:53

buho
dudu
baum

und später i wann:
blackshadow
hexi
dämo

mit mir könnter auf jeden zählen bei der aktion :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lonewolf« (25.11.2008, 17:55)

  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

11

25.11.2008, 18:00

Zitat

Original von pittinaja du redest von ally bei horde sieht es anderst aus da haste keine erfahrnungswerte aber ich denk so ne stammgrp bringt mehr vorteile als nachteile und wer sagt den das mit dieser stammgrp nie wieder inis gemacht werden können?
solche aktionen finden ja nur einmal in der woche statt beim rest der woche kann doch jeder raiden wie er will. Es ist einfach eine sache der koordination und des absprchens und das kann sich einfach nicht so schnell im global geregellt werden.
mann muss größere inis timen und koordinieren



hahaha ace ein ally? xD er hat schon hier auf dem server horde gespielt da wusstest du noch gar net dasses wow gibt xD


wie ace schon sagte gab es mal soetwas wie eine stammgruppe, da haben uns die gms/admins sogar gezwungen andere mitzunehmen ... wenn sich eine stammgruppe bilden sollte wird diese langsam nur ncoh zusammen raiden, und da bestimmt wieder welche meckern werden weil sie nicht an ihr equip kommen (keine/unfähige gruppe) wird die stammgruppe wieder seitens der gms/admins aufgelöst werden


nuja bin ma gespannt wie sich die sache hier entwickelt (gibt es überhaut noch horde 70er die regelmäßig raiden? hab bissl den überblick verloren was ig passiert ...)
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

12

25.11.2008, 18:02

hab mir den text nicht durchgelesen but:

Tomerio
Magier
Frost/Arkan geskillt
spelladd irgendwas mit 8-900
krit: 20% -> nach 5 spells 30% -> geskillt +5% -> 35%
mana: zwischen 9 und 10k +frost/ark -> geht eig nie oom
dps: 700+

e: hajiin is n noob der kann nix ... wenn der dabei is bin ich drausen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elTOMInio« (25.11.2008, 20:36)

  • Zum Seitenanfang

Drazar Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Beiträge: 101

13

25.11.2008, 19:43

Drazar Healpaladin
2,2k healadd und auch ansonsten gut equipt
mehr gibts eigentlich nicht zu sagen
Damage is mein 2tes Equip,
teit hätt ich immer freitags und inner woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drazar« (25.11.2008, 19:51)

  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

14

25.11.2008, 20:11

Hajiin
70
Magier
Troll
915 Spelldmg - RiiNG iiS BACK !!! (thx to Yoshi)
11,4k Mana Mit Selfbuff !
7,5k Life
30 % Critchance unbuffed
Dps: 700 - 1000 !


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beckham1001« (26.11.2008, 06:10)

  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

15

25.11.2008, 20:38

Zitat

Original von Beckham1001
Hajiin
70
Magier
Troll
914 Spelldmg - da mein ring ja nicht auftaucht, gell Yoshi..
11,4k Mana Mit Selfbuff !
7,5k Life
30 % Critchance unbuffed
Dps: 700 - 1000 !


wth? bedank dich lieber das er und das team viele stunden darin investiert neue inis zu reppen... und du regst dich wegen nem ring auf? -.- armes para...

sry für offtopic aber das musste raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elTOMInio« (25.11.2008, 21:11)

  • Zum Seitenanfang

Rumulus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22.04.2008

Beiträge: 189

16

25.11.2008, 21:25

RE: Stammgruppe Jetzt Wird Jeder Equipt

Also ich melde mich hiermit mal für die stammgruppe an.Da ich zur zeit mit meinem schami auf dmg eq kann ich mom nicht healern oder nur notfalls besser gesagt.Also mit nem healer kann ich später aber erst wieder kommen da ich meinen dudu auf heal skillen werde.

Böserwicht
Schami
Damage

Fals benötigt notfalls auch heal
  • Zum Seitenanfang

Luco Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Beiträge: 49

17

25.11.2008, 21:29

Luco
Bloodelf Hunter

DD
  • Zum Seitenanfang

MuK91 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21.08.2007

Beiträge: 190

18

25.11.2008, 21:47

naja bin von der grp noch nicht so überzeugt......aber wär als Tank dabei.

Nicht nur die Taktik ist wichtig, man sollte schon etwas gut equipped sein und wenn man des nicht is, dann geht man halt einma öfter Kara, bevor man in die ZA-grp hier kommt, weil Kara is ja schon Farmstandart kann man sagen.


Guzmek
Tank-Krieger
  • Zum Seitenanfang

britskank Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 07.01.2008

Beiträge: 67

19

25.11.2008, 22:11

Britskank
Hexer
Damage
  • Zum Seitenanfang

Darkness7689 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.11.2008

Beiträge: 8

20

26.11.2008, 09:34

Also ich find die idee eigendlich ziehmlich gut ... da man dann die raids schneller durchmachen kann und man dann noch eventuell zeit für nen nächsten hat =)



Ingame: Lemon 70er Verstärker Schamane
  • Zum Seitenanfang