18.04.2024, 14:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

vAnTiMmY

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 22

Themenstarter Themenstarter

1

17.11.2008, 22:00

Gilde Phoenix

>>>Dieser Text bezieht sich nur auf die Gilde "Pheonix"<<<


Ich benutze mal das Forum um hoffentlich viele Member der Gilde Phoenix zu erreichen, da leider ingame selten jemand zu erreichen ist.

Momentan sieht es so aus, dass wirklich niemand mehr online ist, was sehr schade ist, da ich mir wirklich viel mühe gegeben haben die Gilde wieder aufzubauen und weiter auszubauen.
Doch leider stehe ich sozusagen alleine da, erstens ist niemand online, folglich kann sich so niemand in die Gilde einbringen. Wenn es ganz tolle Tage gibt sind evtl. mal 5 Leute on.
So sehe ich keinen Sinn weiter meine Zeit in Gildenarbeiten zu investieren, da ich dies eigentlich nicht alleine machen will und wollte. Sogar unserer Co Leader ist seit knapp einem Monat spurlos verschwunden.

So macht es mir einfach keinen Spaß mehr und ich spiele mit dem Gedanken die Gilde aufzulösen, um mich einer aktiveren Gilde anzuschließen um endlich wieder Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben.

Falls sich wer zutraut die Gilde weiterführen zu wollen, kann er es auch gerne sagen aber für mich ist es im moment sehr aussichtslos.

Zwar tut es mir für einige Personen leid wenn es soweit kommen muss, aber ich denke der Spielspaß steht im Vordergrund, welchen ich bei uns lange nicht mehr sehen konnte.

Ich hoffe es gibt ein paar Antworten, die mich in meinen Überlegungen unterstützen oder evtl davon abbringen ;)

Mfg, Sinthoras
(Leader Phoenix)


  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

2

17.11.2008, 22:44

vll könnte man soetwas wie eine gildenfusion machen also die gilde mit weniger membern geht komplett zu dne anderen rüber und die leader bekommen auch da wieder ihr leader positonen ist halt nur dann der verlusst das gildennamens
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

3

17.11.2008, 22:58

Also mit Gildenfusionene hab ich schlechte erfahrung gemacht^^ das hat dann darin geendet dass ungefähr 10 leute gingen und viele der gildenmembern der anderen gilde in die eigene kamen^^
________________________________________
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

4

18.11.2008, 07:58

Jop Gildenfusionen sind immer eine gaaaanz heikle Sache.
Wenn es Alternativen gäbe, würde ich eher die bevorzugen.

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

5

18.11.2008, 10:21

die simpelste Alternatieve ist die kapialistische Methode!

Dazu rate ich zur folgender Vorgehensweise: ( ACHTUNG ! die Gilde muss die Mühe für dich wert sein, einfach wirds nähmlich net ! )

1.) Wenn die Gilde inaktive Member besitzt werden diese entfehrnt ! Punkt.

-> ohne aktieve Member kann eine Gilde nicht funktionieren, sie hat keine Funktion mehr.

2.) Wenn eine Gilde zu wenige Member besitzt werden neue Member angeworben!

-> dabei sollte in deinem Fall egal sein welches Level sie haben, so lange sie aktiev sind und willig sich zu verbessern und die Gilde zu unterstützen !
( also Probezeiten einführen !)

3.) Wenn die Member einer Gilde zu geringe Level / Equips haben muss Zeit und Arbeit in sie gesteckt werden um dies zu ändern !

-> wenn sich die Gilde darum kümmert haben die Member auch eine intension in der Gilde zu BLEIBEN, denn durch euch sind sie soweit gekommen !
-> in deinem Fall wird dies wahrscheinlich nötig sein, da du Punkt 1 und Punkt 2 durchführen musstest !

mit anderen Worten: wenn die Member deiner gilde ( die ja den Kern bilden ) nicht mehr aktiev sind, bleibt dir nichts Anderes übrig als ALLE diese Member gegen neue auszutauschen und diese auf den gewünschten Stand zu bringen.... Du musst also nochmal von vorne anfangen!

da das alleine sehr schwer ist brauchst du ein paar Leute die mit dir sozusagen die Gildenregierung bilden, damit der Prozess schneller und stabiler von statten geht. Sobald die Gilde wieder einen gesicherten stamm hat, kann die"Gildenregierung" wieder entschlackt und vereinfacht werden.


zum Thema Gildenfusionen:

davon würde ich dir auch abraten, es gibt nur wenige Situationen in denen sich Gilden derartig ähneln und gut genug kennen um nicht gleich nach de Fusion wieder auseinander zu brechen und dabei vielleicht beide gilden zu zerstören.

Wenn dir das Entschlacken und Entfehrnen der inaktieven Member zuviel ist, kannst du auch einfach eine NEUE GILDE eröffnen, dabei kannst du dann auch die oben erwähnten Schritte zur Hilfe nehmen.


wenn du das nicht durchziehen willst rate ich zur Auflösung der Gilde. Dann solltet ihr euch neue Gilden suchen


mfg, Duplexxx ( Gundra / Aka a Zil )
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

6

18.11.2008, 10:35

Guter Guide Gundra - nun musst du dir für dich halt überlegen, ob du im Moment deine persönlichen Interessen in WoW zurückstellst, oder wie gesagt den neuen Helfen musst / kannst / willst.

Ich weiß ja nicht ob dir das viel Spaß machen wird, weil du willst ja auch weiter kommen und nicht immer nur beim Questen helfen. ;)

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

7

18.11.2008, 11:01

hallo,

Gundras Idee ist nicht schlecht.
dadurch, dass die Vote-Buttons nun vorhanden sind, kommen viele neue User auf den Server, die keine Ahnung von Para haben.
Es gibt also ne ganze Reihe Lowies, die keine Twinks sind.
Wenn du/ihr regelmäßig ingame schaut, wer so gildenlos da rumläuft im level 1-20, dann einfach mal anquatschen. Mach ich auch schonmal.
Man muss den neuen ja keinen Zugriff auf die GB geben und direkt mit items zuhäufen, sondern einfach aufnehmen, helfen, ein bisschen Para zeigen,...
Und dann hast du (hoffentlic) auch bald mehr aktive Spieler in der Gilde.

Das ist zwar ein längeres Projekt, aber vielleicht gehört dieser Neuanfang auch dazu.
Wenn du die Gilde nicht aufgeben möchtest, dann versuch es doch einfach mal so. :)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

vAnTiMmY

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 22

Themenstarter Themenstarter

8

18.11.2008, 15:59

Naja su gut wie alle aufgeführten Punkte sind schon so gut wie durchgeführt wurden...
Ich seh leider keine verbesserung....Neue Member sind seit dem inaktiv, unterstützung ist mangelware, naja, meldet sich ja nicht mal ein Phoenix zu wort

Das bestätit mich nicht grad die gilde weiterhin bestehend zu lassen


  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

9

18.11.2008, 16:02

dein Post steht nichtmal 24 Stunden.
Warte doch nochmal ab, ob nicht heute abend nochmal jemand ins Forum schaut und etwas dazu schreibt. :)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

vAnTiMmY

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 22

Themenstarter Themenstarter

10

18.11.2008, 20:15

etwas werd ich wohl noch warten, aber ich werd nich ewig auf alle warten ...

mal schaun


  • Zum Seitenanfang

Julian94 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.07.2008

Beiträge: 97

11

18.11.2008, 20:41

RE: Gilde Phoenix

Lvl:70
Ingame Name:Morlord(mage)
Gilde:phoenix
regelmäßiger Spieler

Meine Meinung:

Man sollte sich jetzt notizen machen,wer ist regelmäßig online und wer nicht.
Die Mitglieder die vielleicht schon mehrere Wochen nicht mehr on sind sollten
dann aus der Gilde entfernt werden, außerdem könnte man die Ränge in der Gilde nach der regelmäßigkeit der Spieler vergeben.

MfG Morlord
MORLORD - MAGE - 70
Heartbreaker -Pinkes Stück Plastik - 70
Malina - Kleines kriegerweib - 70
  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

12

18.11.2008, 21:28

RE: Gilde Phoenix

Zitat

außerdem könnte man die Ränge in der Gilde nach der regelmäßigkeit der Spieler vergeben.


naja des könnte man eher anders festlegen aber man könnte es ja so einführen dass man halt nach einer bestimmten zeit (zb. 2 - 3 wochen) aus der gilde gekickt wird und man sich abmelden muss wenn man jetzt weiss dass man länger nemmer zocken kann, so machen es auch manch annere gilden

black
  • Zum Seitenanfang

vAnTiMmY

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 22

Themenstarter Themenstarter

13

18.11.2008, 22:12

Ist ja alles schön und gut und danke für die tipps und so, nur seh ich andere Probleme, immerhin haben wir die meißsten vorschläge schon lange durchgeführt und dieser Thread sollte mehr Gildenmember ansprechen die ich ingame nicht oder nur selten erreichen kann.^^
;)


  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

14

19.11.2008, 11:29

Zitat

Original von vAnTiMmY
Ist ja alles schön und gut und danke für die tipps und so, nur seh ich andere Probleme, immerhin haben wir die meißsten vorschläge schon lange durchgeführt und dieser Thread sollte mehr Gildenmember ansprechen die ich ingame nicht oder nur selten erreichen kann.^^
;)


GENAU, das meinte ich als ich sagte das es nicht einfach wird ! du sagst du hast die hier angeführten Punkte schon durchgeführt und es gab keine verbesserung ? Ja dann bleibt dir nichts anderes übrig als sie NOCHMAl durchzuführen und NOCHMAL durchzuführen UND NOCHMAL durchzuführen SO LANGE bis du nur noch oder hauptsächlich aktive member hast... das du beim ersten mal natürlich wieder nur deppen in der gilde hast ist klar, denn rein rechnerisch musst du förmlich den ganzen server abgrasen bis du alle idioten aussortiert hast !

deswegen sagte ich, das die gilde dir das wert sein muss, du musst erstmal alle leute auf dem server finden die zu dir und deiner gildenführung passen... das kann ein paar wochen intensieves testen, einladen und rausschmeissen bedeuten ! wenn dir das zuviel ist ( wäre ja auch verständlich) dann such dir ne neue gilde.... anders gehts net
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

lain-chan Weiblich

pink Lady

Registrierungsdatum: 04.02.2008

Beiträge: 221

15

19.11.2008, 12:01

@Duplexx


er möchte keine Gilde aufbauen. er möchte nicht eine Struktur.

er möchte nur wissen, beovr er die Gilde einfach auflöst, ob es aktuell Mitglieder dieser Gilde gibt, die gerne den Lead übernehmen würden, die ihn ab jetzt gerne unterstützten würden oder ähnliches.

Deine Vorschläge sind gut, aber nicht das was der Threadersteller sucht.

Erwollte eigentlich nur ein letztes Mal versuchen die Mitglieder seine Gilde zu erreichen, bevor sie dann feststellen: "Ui die Gilde ist weg!" und sich dann vll. auch noch beschweren...
  • Zum Seitenanfang

Lordi199

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.03.2008

Beiträge: 2

16

21.11.2008, 20:02

Naja sinthoras sieht so aus , als ob meine Vermutung eingetroffen ist.

Du weisst selber wieso es so weit gekommen ist und warum.

Wenn Du meine Meinung wissen willst , löse die Gilde auf und gehe zu einer anderen.

Wirst dort sicher mehr Spass haben.

MFG Zardonia
  • Zum Seitenanfang