16.04.2024, 17:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

Themenstarter Themenstarter

1

08.11.2008, 19:43

Welches Pet??

Hi Leuts,

ich hab jetz nen jäger ( cypher lvl 12 [im mom.] troll )
und will mir jetz nen pet holn!!!

da will ich wissen welche rassen gibts so zb raptor und was können die so!!!
(vögel intressiern mich zb donnerfalke, Prachtschwingen)
dann welche is euer meinung nach die beste bzw. schlechteste

UND welches pet sollte ich am besten nehmen!!!

achja kann man echejakee noch "fangen" oder is die buggy??


mfg michell
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

2

08.11.2008, 20:09

afaik sind die Pets inzwischen alle mehr oder weniger "standardisiert", so dass zum Beispiel die Katzen untereinander nicht mehr so arg den Unterschied machen.

ABER: Bestimmte Pet-Arten lernen bestimmte Fähigkeiten, und das macht dann den Ausschlag. Hier habe ich Dir mal eine Seite herausgesucht, auf der es eine schöne umfangreiche Tabelle dazu gibt: http://petfinder.good-intentions.info/

Ich selbst habe im Moment einen Wolf, der verwendet "Beißen" (Bite), "Wutgeheul" (Furious Howl), "Spurt" (Dash) und natürlich "Knurren" (Growl), was von der Taktik her dann zB wie folgt aussieht:
Spurt wirken (hält dafür lang genug), Wutgeheul wirken (Schadensbonus), Pet angreifen lassen, Pet verwendet selbsttätig "Knurren" um den Gegner zu halten, währenddessen läuft der gezielte Schuss an und dann beten, dass das Tier die Aggro halten kann.

Andere Möglichkeiten bieten zB Katzen: Die können sich anschleichen und verursachen zusätzlichen Schaden beim ersten Angriff wenn sie das tun (sicher in Verbindung mit Spurt ganz nett, habe ich so aber noch nicht gemacht)
Affen zB haben eine Fähigkeit, die dem Donnerknall vom Krieger ähnelt und zusätzliche Bedrohung erzeugt, sie eignen sich also ganz gut zum tanken, da sie richtig eingesetzt mehr Aggro aufbauen sollten als andere Tiere (ich krieg es irgendwie jedoch trotzdem nicht hin)

Fliegende Pets haben dann Sachen wie "Sturzflug" oder bei den Drachenfalken auch "Feueratem", was wenn ich das richtig gelesen habe Flächenschaden im Bereich vor dem Pet macht...

Du siehst, Du hast da also massig auswahl.

Was Du noch bedenken solltest: Die Tiere ernähren sich unterschiedlich. Du solltest Dir also merken, wo welches Essen verkauft wird, damit Du für Dein Pet immer was dabei hast. Gerade am Anfang ist das wichtig, damit es Treue gewinnen kann.


So viel mein Senf zu dem Thema, da es ausserdem klassenspezifisch ist, erlaube ich mir mal, es ins passende Forum zu verschieben.

Gruß
Draconis

P.S.: Etwas mehr Überblick welche Fähigkeiten Du von welchem Tier erhältst, bekommst Du wenn Du "Wildtierkunde" lernst. Bei von Tieren erlernten Fähigkeiten gilt allerdings, dass die im Rang nicht von selber steigen. Wenn Dein Pet zB "Wutgeheul Rang1" kann (Die Worge im Silberwald können das zB), lernt es Rang 2 nicht von selber -> dazu brauchst Du dann erst einen Wolf der Rang 2 kann, musst den so weit treu kriegen dass Du das von dem lernst (steht bei dessen Treueaufstieg dann im Chatfenster mit drin), und DANN kannst Du das Deinem alten (treueren) Pet beibringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draconis« (08.11.2008, 20:12)

  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

Themenstarter Themenstarter

3

08.11.2008, 22:55

vielen dank draconis, war alles sehr informativ was du mir geschriebn hast!!!

nur die seite war in englisch :(^^
  • Zum Seitenanfang

skater21395 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.09.2008

Beiträge: 36

4

09.11.2008, 12:36

ich finde der geisterwolf macht am meisten her denn kannst du aber erst später bekommen und ziehmlich umständlich
wenns überhaupt noch geht ;)
:phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Bretti1992 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Beiträge: 115

5

19.12.2010, 13:49

DIe Elite Katze aus Strangle =)
Liebe Grüße
Loriena / Glomnibus

YouTube Channel for WoW Videos: >UmdoWaterlof<

Loriena 70/80 Nachtelf Hunter!
Kirika 60 Nachtelf Schurke.
Shezar 19 Nachtelf PvP Schurke
Yuripa [Inaktiv]

easYplaY - to da win <<---
  • Zum Seitenanfang