19.04.2024, 05:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

21

14.11.2008, 18:20

echt nice der ony kill ;) da hatte skrodok noch sein t0 und der echte nazgul war noch da :D (der 100% blockchange hatte xD)

apropo hat wer noch das vid von dem sw raid damals? glaub fish hatts gefilmt. war glaub noch vor alps zeit als gm/admin.
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

Teufelchen Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 60

22

14.11.2008, 19:17

das video vom sw-raid habe ich auch noch.
hier gibts das video zum downloaden

ich weiß noch genau, der server hat beim raid gelagt wie sau und mit lags mein ich richtige 5 sekunden standbilder ^^
  • Zum Seitenanfang

Beldron Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

23

14.11.2008, 19:49

W00t geiles Video! Der tolle Typ mit dem 2handschwert gleich am Anfang links bin ich^^ wurde kurz davor lvl 35 und hatte mir danach das schwert in sw gekauft, weil meine vorherige waffe für 23 oder so war xD
Übrigens: die Katze die (glaub von Ace) erschlagen wird, war mein pet. und des war nicht eins des net angreift, sondern des machte konstant 1-2 schaden und hielt auch einiges aus. War echt ein geiler Bug, ka wie ich das hinbekommen hab. :D
Leider verschwand des dann aber wieder mit dem nächsten patch...
  • Zum Seitenanfang

Specki

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 4

24

14.11.2008, 19:56

Heee Shorty!!
Wie gehts deiner Cousine?^^ Wie heißt sie nochmal? Angelika oder so?
Grüß sie und sag ihr es tut mir leid dass es mit uns nicht geklappt hat ;) :D:D
MFG
Origano

P.S. Zeigt nicht immer nur die glorreichen Bilder ;)
Hier ich hab auch eins^^

Danach sind wir gewiped ;)
...and nothing else matters...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Specki« (14.11.2008, 20:16)

  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

25

14.11.2008, 21:50

Zitat

Original von Beldron
W00t geiles Video! Der tolle Typ mit dem 2handschwert gleich am Anfang links bin ich^^ wurde kurz davor lvl 35 und hatte mir danach das schwert in sw gekauft, weil meine vorherige waffe für 23 oder so war xD
Übrigens: die Katze die (glaub von Ace) erschlagen wird, war mein pet. und des war nicht eins des net angreift, sondern des machte konstant 1-2 schaden und hielt auch einiges aus. War echt ein geiler Bug, ka wie ich das hinbekommen hab. :D
Leider verschwand des dann aber wieder mit dem nächsten patch...


die katze wurde von mücke erschlagen ;) (als mage mitm stock das weiß ich noch genau :D als alle anderen um ihn rum sich zerfetzten hat er die katze zerfetzt :DDD)

thx unbreak^^ joar die laggs waren extrem konnte fast gar nichts machen^^ das war ne diashow ;)
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

Beldron Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

26

14.11.2008, 23:28

ahh mücke. dann war meine vermutung ein griff ins klo ^^
zu der zeit war doch auch grad 1.4 aufm server, da kam fast keiner mehr, weils die ganze zeit gelagt hat und der server alle 15min down ging. war das dann nicht auch das ende von .save? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

27

14.11.2008, 23:53

ka aba die 2 server ressets waren schon vorbei weil ich da im vid meine t2 schultern schon hatte und die hab ich nur 1 ma geholt^^

war das n scheiß erste ma bei 40, zweite ma war ich kurz vor 60^^ aba habs wie die meistn mit humor genommen war ja ne goile zeit ;)
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

28

15.11.2008, 02:21

Erstmal ist das auch meine Cousine also bitte,
Zweitens heißt sie Annika und du wärest gar nicht ihr typ ;p

Und in dem SW raid Video bin ich der Dudu der direkt am Anfang zu sehen wo die Cam durch geht in dem T2 Kram ,
Hammer geil das es sowas gibt schade das mein schurke da erst max lvl 30 war^^
!Shion and Moin!


Rená ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »impx« (15.11.2008, 02:26)

  • Zum Seitenanfang

icekillah Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 29

29

15.11.2008, 20:30

wow...echt n toller thread dennis ;)

da kommen in mir viele alte und vor allem schöne erinnerungen hoch...und man liest auch mal wieder gaaaaaaanz alte namen^^

hab nochn paar screens gefunden von naxx-raids von vor fast 2jahren Oo
(ich sag nur: kel mit 6leuten^^)

(sapphi)

(pvp-turnier)

(raggi)

und das hier von 2006 glaub ich:

(nightgbear/impx links, ich rechts und in der mitte glaub ich beldron im scharlachroten kloster)


MfG Ice

PS Dennis: hab von uns beiden noch jede menge screens. unsre gemeinse laufbahn hier hat ja beim questen im schlingendorntal mit ca. lv 30 begonnen. im lager der räuber rechts oben. jaja ich weiss das noch genau^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »icekillah« (15.11.2008, 20:36)

  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

30

15.11.2008, 23:52

Nice sowas zu lesen Steffen^^
Da kommt doch freude auf wollte auch so was ähnliches mit dem Thread erreichen^^
Ach und das bild im Kloser in der mitte müsste Matze sein sieht mir nach nehm Mage aus^^
Da seh ich meinen dudu mal wieder schön im alten T3 glanz ,
ach und das war noch schön mit dir Matze und Beli zu lvln, waren auch mit die einzigesten 60ger so damals aus der Gilde (da noch Academy^^)
Ich glaub Source zockst auch net mehr ich seh schon bist auf Herr der Ringe umgestiegen dabei hast immer gesagt du zahlst kein geld für Games^^

Naja schön was von dir mal wieder zu hören also ,

MfG Dennis
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang