Saturday, April 27th 2024, 1:33pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DeaTHeaD male

Trainee

Date of registration: Aug 14th 2007

Posts: 136

Thread starter Thread starter

1

Thursday, October 9th 2008, 6:18pm

GIf´s

Hallo liebe Com.


Ich möchte mir solche kleinen GIFs herstellen wie das Team hat. Nur halt andere Namen. kann mir jemand sagen wie ich soetwas mache? Oder könnte mir jemand solche sachen machen?


MfG. ShaDDowS
  • Go to the top of the page

5L1V3R male

legendary

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 2,545

2

Thursday, October 9th 2008, 6:22pm

Also dort einfügen wo sie beim Team momentan sind kannst du nicht, das ist Forenbedingt und müsste im ControlPanel eingestellt werden.
Wenn es nur um den Gif geht würd ich dir einfach mal Google emfehlen, es gibt bestimt genügend programme wo du mehrere Bilder zu einem Gif zusamenfügen kannst

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Go to the top of the page

DeaTHeaD male

Trainee

Date of registration: Aug 14th 2007

Posts: 136

Thread starter Thread starter

3

Thursday, October 9th 2008, 6:33pm

Quoted

Original von 5L1V3R
Also dort einfügen wo sie beim Team momentan sind kannst du nicht, das ist Forenbedingt und müsste im ControlPanel eingestellt werden.


Rein um das GIF


Quoted

Original von 5L1V3R
Wenn es nur um den Gif geht würd ich dir einfach mal Google emfehlen, es gibt bestimt genügend programme wo du mehrere Bilder zu einem Gif zusamenfügen kannst


HAbe ich schon ...... finde nix gescheites
  • Go to the top of the page

Stromer male

Mehr Pala für alle!

Date of registration: Dec 16th 2007

Posts: 638

4

Thursday, October 9th 2008, 6:43pm

Google -> Suchbegriff "GIF erstellen" -> Erste Seite: giffig.de
  • Go to the top of the page

Salomon

Trainee

Date of registration: Nov 21st 2007

Posts: 79

5

Thursday, October 9th 2008, 6:44pm

Ich müsst genau wissen was du haben willst, dann wär das kein Problem mit ps...

  • Go to the top of the page

DeaTHeaD male

Trainee

Date of registration: Aug 14th 2007

Posts: 136

Thread starter Thread starter

6

Thursday, October 9th 2008, 6:47pm

PS ???? Naja ich brauche für die einzelnen Ränge meiner Gilde die GIFs und vllt. irgendwannmal für sonder Ränge , Posten welche
  • Go to the top of the page

Stromer male

Mehr Pala für alle!

Date of registration: Dec 16th 2007

Posts: 638

7

Thursday, October 9th 2008, 6:51pm

Quoted

Original von Salomon
Ich müsst genau wissen was du haben willst, dann wär das kein Problem mit ps...


naja, nur hat nich jeder 1000 € für Photoshop einfach mal so? 8o

(Und ja ich weiss, dass mans auch gratis haben kann, aber stell dir vor, du schreibst ein absolutes Topprogramm in deinem Gebiet und genau einer kaufts, ders dann Uploadet X( X( X()
  • Go to the top of the page

Sideman male

Hall Of Fame

Date of registration: Jul 1st 2007

Posts: 512

8

Thursday, October 9th 2008, 6:58pm

Wenn du nicht das Geld fuer Photoshop hast (was ja glatt verstaendlich waer) dann emfehle ich dir "The_Gimp" das ist ein kleines Bildbearbeitungstool mit dem du fast alles machen kannst und das beste daran, es ist umsonst ^^


bei gifs musst du eigl nur mit ein paar eben arbeiten, es recht einfach und du kannst beim speichern unter gif auch einstellen das du zum beispiel zwei bilder immer in einem bestimmten rythmus anzeigst, also ganz simpel zum beispiel 1sec gelb andere sec gruen. ;)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Go to the top of the page

Irk-Ruger male

Beginner

Date of registration: Jun 1st 2007

Posts: 8

9

Thursday, October 9th 2008, 7:43pm

Gifs erstellen.
Ich benutze dafür nach mehreren Jahren immer doch die Lite Edition vom Ulead Gif Animator. Allerdings in einer veralteten Version, da ich diese zwar sehr simpel, aber für meinen Geschmack genial finde. (Ich benutze auch Paint also nicht wundern xD)

Ulead Gif Animator Lite Edition


Hier mal so ein tolelr Gif meinerseits <3
Irk-Ruger has attached the following file:
  • Avatar.gif (16.89 kB - 69 times downloaded - Last download: Jan 29th 2009, 5:01am)


Don't click /b/!
  • Go to the top of the page

DeaTHeaD male

Trainee

Date of registration: Aug 14th 2007

Posts: 136

Thread starter Thread starter

10

Friday, October 10th 2008, 11:05am

Ich glaube cih bin zu doof dafür. Also diese Lite version ahb ich mir nun runtergeladen. Aber wie erstelle ich nun die einzelnen bilder? mit GIMp kann ich die nur einfarbig machen das ist das Problem. Und wie man mit Paint schreibt hab ich ka^^
  • Go to the top of the page