16.04.2024, 16:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

1

21.06.2007, 19:12

Paladin Vorteile - Nachteile

Mal wieder der Vor-Nachteil thread

Vorteile:
- Schwere Rüstung
- ZweiHandwaffen
- Heilung
- Siegel(Auren...)
- Gottesschild
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus
  • Zum Seitenanfang

hehe

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 25

2

21.06.2007, 19:31

Vorteile:
- Schwere Rüstung
- ZweiHandwaffen
- Heilung
- Siegel(Auren...)
- Gottesschild
- super Supporter
- Pve stärkster Charakter

Nachteile:
- Normalerweise kein guter tank
- Normalerweise kein Damager
- PvP normalerweise chancenlos

erster para-t2-und-t3-besitzer! :D
bye bye ;)
  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

3

28.06.2007, 23:49

Also dass er im PvE der stärkste und PvP der schwächste Char sein soll, bezweifle ich mal ganz stark. Eher genau anders herum.

Im PvE ist er schwächer, weil es jeweils eine Klasse gibt, die das kann, was der Pala auch kann - nur halt besser. Tanken können Krieger besser, u. A. da sie keinen Mana Pool haben. Heilen können Druiden und Priester besser und Schaden können Schurken, Hexer, Magier und Jäger besser austeilen.

Im PvP ist er der stärkste Char, weil man ihn kaum tot bekommt. Er hat eine irrsinnige Manaregeneregation und kann sich stets wieder hoch heilen. Die Kämpfe sind langwierig, aber am Ende gewinnt der Paladin - sofern der Gegner nicht flieht.


Grüße
Fio


Edit: Typo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (28.06.2007, 23:49)

  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

4

29.06.2007, 09:27

Ich würde sagen das der pala ich Pve doch durchaus stark ist. Denn er kannn auch Gegner die im levelbereich über ihm liegen locker weghauen, diese daueert nur länger weil der pala kein damdealer ist. Im PvP kommt es auf die skillung an denn ein schutz geskillter pala ist so gut wie tot gegen magier und Hexer gegen Kriger wird es knapp. Ein vergeltung geskillter pala hat gute vorteile gegen Magier und Hexer weil diese nicht unbedingt viel HP und rüssi haben. Auf Heilig geskillt machen sie mgut DAM haben aber auch weniger HP und rüstung.

so das wars von mir
mfg Pommes
  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

5

29.06.2007, 09:48

Natürlich ist es eine Skillungs-Frage. Ein DefWarrior wird auch erstmal im PvP nichts reißen. Dafür ist er aber im PvE unverzichtbar.
Der Paladin fällt im PvE natürlich auch noch stark durch seine Buffs auf, welche ihn natürlich ebenfalls zu einem beliebtem Supporter machen.

Es ist also meiner Ansicht nach schwer, dem Paladin in einem vom beiden (PvE oder PvP) einen Platz abzusprechen, da er eben beides z. T. auch recht gut kann. Er ist eben ein Allrounder. :)


Grüße
Fio
  • Zum Seitenanfang

Dragon5000 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 16

6

29.06.2007, 11:35

@Alex: Das mit dem HP stimmt nicht so wirklich, ich hatte auf schutzskillung ca 80-150hp mehr und das ist nicht wirklich viel. Dafür verschiesst man haufenweise mana auf Heilig, aber würde sich in grenzen halten wenn Göttliche Eingebung funken würde.
  • Zum Seitenanfang

alundra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 8

7

29.06.2007, 12:23

warum führt ihr einfach die liste nicht dazu weiter mit den stichpunkten ^^
  • Zum Seitenanfang

mysticlord

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Beiträge: 1

8

29.07.2007, 11:06

Vorteil:
Platte
Übelster Healer
Übelster Tank < auf 70 hab ich nen paladintank am liebsten weil da kriegt man keine aggro runter
Kann übelst abgehn
Gottesschild

Nachteil:
Öhm? ^^ gibts das? xD
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

9

29.07.2007, 15:27

Zitat

Original von Fiora
Also dass er im PvE der stärkste und PvP der schwächste Char sein soll, bezweifle ich mal ganz stark. Eher genau anders herum.

Im PvE ist er schwächer, weil es jeweils eine Klasse gibt, die das kann, was der Pala auch kann - nur halt besser. Tanken können Krieger besser, u. A. da sie keinen Mana Pool haben. Heilen können Druiden und Priester besser und Schaden können Schurken, Hexer, Magier und Jäger besser austeilen.

Im PvP ist er der stärkste Char, weil man ihn kaum tot bekommt. Er hat eine irrsinnige Manaregeneregation und kann sich stets wieder hoch heilen. Die Kämpfe sind langwierig, aber am Ende gewinnt der Paladin - sofern der Gegner nicht flieht.


Grüße
Fio


Edit: Typo


Ich würde Ihn auch nicht so tief im PvP bewerten, da er gegen bestimmte Klassen, wenn man richtig spielen kann, immer gewinnt bei gleichem Ausrüstungsstand.

Zum PVE, da ist er wirklich der beste, denn es kommt nicht darauf an, dass die anderen es auch können, sondern, dass er alles gleichzeitig kann. Ein Paladin schafft viele Instanzen allein, wo der Krieger sich trankmäßig totsäuft oder wie viele andere nach Priestern schreien muss.
  • Zum Seitenanfang

dertod

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.06.2007

Beiträge: 48

10

29.07.2007, 17:42

Vorteile: Kann sein Reittier als questbelohnung bekommen
Nachteile: Kann keine Distanzwaffen benutzen ( außer Zauber)
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

11

30.07.2007, 09:03

Zitat

Original von Fiora
Also dass er im PvE der stärkste und PvP der schwächste Char sein soll, bezweifle ich mal ganz stark. Eher genau anders herum.

Im PvE ist er schwächer, weil es jeweils eine Klasse gibt, die das kann, was der Pala auch kann - nur halt besser. Tanken können Krieger besser, u. A. da sie keinen Mana Pool haben. Heilen können Druiden und Priester besser und Schaden können Schurken, Hexer, Magier und Jäger besser austeilen.

Im PvP ist er der stärkste Char, weil man ihn kaum tot bekommt. Er hat eine irrsinnige Manaregeneregation und kann sich stets wieder hoch heilen. Die Kämpfe sind langwierig, aber am Ende gewinnt der Paladin - sofern der Gegner nicht flieht.


Grüße
Fio


Edit: Typo


Uh.... Sei dir da mal nicht so sicher! Magier können sehr gut gegen einen pala gewinnen.

Also: Wie du schon sagst: Der Paladin hat keine Distanzwaffen, und sein Richturteil reicht nicht weit genug, für einen Mage.
Also macht der Mage sich das zu seinem Vorteil: Er bleibt auf distanz, und hält den Paladin immer zurück, so das der Paladin garnicht in die nähe des mages kommt. ( Frostblitz lohnt sich auf dafür )
Irgendwann wird der Paladin sich zu heilen versuchen, der Mage benutzt dann CS ( Counterspell, Gegenzauber ) und der Pala kann 10 sekunden nicht heilen. der rest wird dann mit dmg Zaubern erledigt, wie Feuerball oder Pyroschlag.
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

12

24.08.2007, 10:00

Also mich wundert, dass hier alle Zweihandwaffen geschrieben haben, aber keiner Schild. Zweihandwaffen kann man bei jedem Lehrer lernen, Schild kann kaum einer. Deswegen sollte man das meiner Meinung nach auch nutzen, zumal das bei mir schon auf lvl 32 661 rüstung und 14 blocken hat...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Shifty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.08.2007

Beiträge: 6

13

24.08.2007, 10:17

Vorteil: kriegt (durch platte; AB[angstblase]) wenig schaden
Nachteil: macht keinen schaden
:D
Naja der Vorteil is zumindest bewiesen.^^
Nachteil, is halt wie schon erwähnt wurde, keine distanzwaffen, keine Beidhändigkeit...usw. .
Aber noch ein Vorteil is, das er sich selbst heilen kann.
;( Ich bin andere EP-Raten gewohnt! ;(
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

14

24.08.2007, 10:25

1. Der Pala Hat LEIDER Zweihändigkeit...Kann also 1Handschwert und SCHILD tragen...Sowohl auch 2.Hand Schwert

2. Pala Macht jetzt wieder Schaden Mit deinen KreuzfahrerStoß Und Seiner Waffe,da geht des schon ab...
Nur Pala is NAHKÄMPFER...Also Chancenlos gegen Hexer,Magier u. Jäger (Auch weitere)

mfg:Hayjiin / Bex


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Divemaster Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 41

15

24.08.2007, 13:36

naja, wenn man richtig mit dem pala umgehen kann. so ist er gegen die andren oben aufgelisteteten chars nicht benachteiligt. habe schon selbst erlebt, wie ein lvl 43 pala einen lvl 48 mage und hexer eliminiert hat. im wahrsten sinne des Wortes. er hatte danach noch 35 % seiner hp !!. aber wie mit allen klassen, kommt es immrr drauf an, wie man damit umgehen kann.^
Paranoid Radio --> Klick mich

!! World of Warcraft is more then a Online Game , it is a extreme Teamsport Game !!
  • Zum Seitenanfang

Sakuro Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 25

16

03.11.2007, 12:34

Ja, es kommt wirklich auf den Spieler selbst an, und natürlich auch auf die verwendeten Spells etc. Also Paladin ist wirklich im PvP sowie im PvE einsame Spitze, meiner Meinung nach, ich besiegte vor kurzem mit lvl 48 einen 52er Dudu O.o
Dann noch locker einen 49er Jäger und im PvE nehm ichs locker mit 3 49-51ern auf. Nur Prieser haben oft einen Vorteil wegen dem ganzen Betäubungszeug und so, damit man nich an sie herankommt^^ Naja und Magier wohl auch, weiß ich aber nicht genau...

Sakuro


Edit: Was ich noch vergessen hatte, ich habs sogar mit 48 gegen nen 55er Mob geschafft^^
Hat aber derbe lang gedauert, ich habe meistens Crits von 10-50 gemacht! O.o
Keine Ahnung wieso, eigentlich mach ich so 200-400 aber bei mehr als 5lvl höheren hm^^


The Heavy Metal Mailorder - Merchandise Shirts and More

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sakuro« (03.11.2007, 12:37)

  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

17

03.11.2007, 13:08

Zitat

Original von Beckham1001
1. Der Pala Hat LEIDER Zweihändigkeit...Kann also 1Handschwert und SCHILD tragen...Sowohl auch 2.Hand Schwert

2. Pala Macht jetzt wieder Schaden Mit deinen KreuzfahrerStoß Und Seiner Waffe,da geht des schon ab...
Nur Pala is NAHKÄMPFER...Also Chancenlos gegen Hexer,Magier u. Jäger (Auch weitere)

mfg:Hayjiin / Bex


ähm da muss ich dir in manchen üunkten rechtgeben in andren aber nicht.
Der paladin hat wirklich schlechte chancen gegen magier aber mann kann sie auch plätten da sie wenig rüssi haben. Einmal Hammer und der magier kann 6 secunden nichts machn das reciht aus um nen richturteil und weihe zu setzen was dem magier ziemlich viel dmg macht. natürlich wenn der magier richtig loslegt und dmg raushaut hat kaum ein paldin chancen.
Doch gegen Jäger hat er eine gut chance da man sie auch töten kann. Jedenfalls krieg ich ein paar jäger tot.(die sind net lvl unter mir oda sowas falls das jetz einer sagen will)

so sehe ich das mfg God1
  • Zum Seitenanfang

Oricon

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 36

18

03.11.2007, 15:54

Zitat

Original von God1

Doch gegen Jäger hat er eine gut chance da man sie auch töten kann. Jedenfalls krieg ich ein paar jäger tot.(die sind net lvl unter mir oda sowas falls das jetz einer sagen will)

so sehe ich das mfg God1


Im Duell ist dem auch so...
Aber Duelle und PVP sind 2 völlig versiedene Sachen, vor allem beim Jäger.
Der Jäger lebt im PVP von vom Schaden auf "Distanz", welche er im Duell nicht nutzen kann da bei dem Spielchen das Duel abgebrochen wird sobald der Jäger zu weit weg ist.
Auf freiem Feld kann der Jäger den Pala ohne Probleme permanent auf max Distanz halten und den Pala sonnst wohin kiten.
Und sollte er zufällig seinen Eber als Pet dabei haben, empfehle ich dem Pala: Angstblase+Ruhestein.

MfG
Oricon
Die Suchfunktion dieses Boards ist übrigens

KOSTENLOS
  • Zum Seitenanfang

basti2132 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 4

19

26.11.2007, 18:28

und das mit: palas sind keine guten healer stimmt überhaupt nicht
palas sind nicht so gut wie priester oder dudus wenn darum geht mehrere personen zu heilen jedoch wenn der pala nur den tank un vll noch eine weitere person heilen muss dann is er so ziemlich der beste healer ( vorrausgesetzt er hat gutes healequip)
einzelne personen kann keine klasse besser heilen las der pala
(+2 mal bubble + 1 mal full heal)
und buffen kann der pala auch richtig gut

=> pala wichtiger bestandteil des PvE sowie auch des PvP

leider nich von para )-:
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

20

26.11.2007, 19:16

Also zu mein vorgänger .... vllt kan der Pala beiom einzel personen Healen mit nem priest mithalten aber ich würde meine hand verwetten das er beim nen heal dud nich den hauch einer changse hat!! Allgemein seh ich den Pala als supporter kann viele dinge gleichzeitig und hätte er die buffs nicht wär er ehr ein einzelgänger.

Im PVE is er denk ich wirklich einer der besten aber im PvP naja gut bis er OOM ist und dann wars das weil die meisten Mana klassen einfach merh wille und MP/5 drauf haben ich denk mal das is ne tatsache aber um Palas downzubekommen is schon gedult und denke auch können gefragt wenn beides vorhanden ist denk ich is es grade für andere Healer Klassen gut möglich eine Paladin down zu bekommen ich glaub auch nicht das er für pvp ausgelegt ist aber im PvE is er ziemlich unersetzlich gerade später bei den raids ;)


also
Vorteile PvE:
Heal
DMG(bei endsprechender skillung nicht viel aber es is im verhältnis was er noch so kann gut)
BUFFS!!

Nachteile:
Er kann unterstützen aber nicht ersetzen!!!


Vorteile PvP:
Healn
Bubble
einfach schwer tot zu bekommen (auch wenn er selbst auch lange brauch wen zu killn)

Nachteile PvP:
im verhältnis wenig DMG
Wenn er OOM ist wars das meist jedenfalls gegen mana klassen weil er sich dann nich mehr healen kann und auch selten wegrenn kann vor Distanz Kämpfern
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang