16.04.2024, 16:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

LiaKamallha

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.01.2008

Beiträge: 10

Themenstarter Themenstarter

1

29.09.2008, 23:31

Die Kunst sich auszudrücken


ich zitiere hier mal eben die Onkelz : wir ham noch lange nicht genug ! :P

gesucht werden Sprichwörter:

1. Jemandem Polysaccharide auf die ventral Seite transferieren

2. Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen

3. Das maximale Volumen subterraner Agrargprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten

4. eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstallation provuziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"

5. es existiert ein Interesse der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

6. die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem

7. mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu Transferieren

8. Schallwellen werden von dichtstehen Bäumen reflektiert

9. Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereiten meßtechnisch gesehen Schwierigkeiten

auch hier wieder viel Spass Euch allen!
~ Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet ~

* vom Boden des Abgrundes geht der direkte Blick hinauf zur Sonne *
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

30.09.2008, 00:02

1. Jemandem Polysaccharide auf die ventral Seite transferieren

Jemandem Honig ums Maul schmieren.



6. die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem

Liebe macht blind (?)



8. Schallwellen werden von dichtstehen Bäumen reflektiert

Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.






sehr cooles Rätsel! :D
Aber ich lass auch noch was für die anderen.....



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (30.09.2008, 00:03)

  • Zum Seitenanfang

LiaKamallha

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.01.2008

Beiträge: 10

Themenstarter Themenstarter

3

30.09.2008, 00:05

Lirael 1. nicht ganz .....
der Rest stimmt :)
~ Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet ~

* vom Boden des Abgrundes geht der direkte Blick hinauf zur Sonne *
  • Zum Seitenanfang

Angelface Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 145

4

30.09.2008, 01:23

2. Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

3. Das maximale Volumen subterraner Agrargprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten

Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.

5. es existiert ein Interesse der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

7. mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu Transferieren

Der Glaube kann Berge versetzen.

9. Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereiten meßtechnisch gesehen Schwierigkeiten

Stille Wasser sind tief.
  • Zum Seitenanfang

TheAvatar Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 102

5

30.09.2008, 09:52

Ich versuchs mal....

Zitat

4. eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstallation provuziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"


Hunde die bellen, beißen nicht.

TheAvatar
If you find yourself in the company of a gnome and an ill-tempered dragon, remember:
you don't have to outrun the dragon......
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

6

30.09.2008, 12:11

1. Jemandem Polysaccharide auf die ventral Seite transferieren

Das einzigste was mir einfällt ist "Jemandem zucker in den Arsch blasen" wobei das nicht passen kann wegen "ventral seite".

MfG Dennis
!Shion and Moin!


Rená ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »impx« (30.09.2008, 12:12)

  • Zum Seitenanfang

LiaKamallha

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.01.2008

Beiträge: 10

Themenstarter Themenstarter

7

30.09.2008, 13:44

@ impx - leider stimmt dein Vorschlag - als Mediziner bin ich auch nicht einverstanden mit der Verwendung des Wortes ventral - im aktuellen Duden steht allerdings " ventral" bedeute "von hinten an" oder" von hinten her" - was dann wieder sstimmen würde. Was auch immer der duden sich dabei gedacht hat...... ?(

@ TheAvatar leider nein, aber du denkst in die richtige Richtung
~ Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet ~

* vom Boden des Abgrundes geht der direkte Blick hinauf zur Sonne *
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

8

30.09.2008, 13:47

Zitat

Original von LiaKamallha
@ impx - leider stimmt dein Vorschlag - als Mediziner bin ich auch nicht einverstanden mit der Verwendung des Wortes ventral - im aktuellen Duden steht allerdings " ventral" bedeute "von hinten an" oder" von hinten her" - was dann wieder sstimmen würde. Was auch immer der duden sich dabei gedacht hat...... ?(




Im Duden steht, dass ventral "den Bauch beteffend" meint.
Sowohl im normalen Duden, als auch im Fremdwörterduden.
Ok, meiner ist jetzt zwei Jahre alt, aber selbt beim Online-Duden steht es als den Bauch betreffend. *verwirrt ist*



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

9

30.09.2008, 14:30

Ich kannte ventral auch nur unter "den Bauch betreffend"
aber wenn es stimmt gut ^^
bin ich wohl doch net so doof wie ich dachte ;p

MfG Dennis

Edit : Nr. 4 ist "Den letzten beißen die Hunde" oder ?
!Shion and Moin!


Rená ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »impx« (30.09.2008, 14:33)

  • Zum Seitenanfang

Mille

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.04.2009

Beiträge: 2

10

15.04.2009, 23:15

2. ist wer im glaushaus steht der sollte nich mit steinen schmeissn :)
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

11

16.04.2009, 14:22

*hust* schau mal aufs datum^^

und das hat lireal doch schon geschreiben
  • Zum Seitenanfang