27.04.2024, 13:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

1

28.09.2008, 21:51

Was ist mit dem Server los!?!?!?!einself

Bevor ihr den Post aufmacht, mach ich ihn lieber auf ;)

Wir haben um ehrlich zu sein gerade einige... naja Experimente gemacht und es tatsächlich geschafft Spieler grundsätzlich von diesem Server zu entfernen. Dummerweise gleich alle Spieler, inklusiver derjenigen, die die Rechte hätten diesen Schritt rückgängig zu machen ^^
Wir sind natürlich dran, euren Chars geht es gut und alles wird wieder toll, es dauert nur wohl leider etwas länger, ihr kennt uns ja ;)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

2

28.09.2008, 21:54

Gratulation ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.09.2008

Beiträge: 1

3

28.09.2008, 21:54

naja

Wie sagt man so schön "Irren ist Menschlich"

Jedem kann mal ein "kleiner" Fehler Passieren nächste mal wisst ihr das ihr es anders machen müsst :)

Ich werde geduldig warten

*Zauberwürfel raushol und spiel*


MFG Masterblack
  • Zum Seitenanfang

Fish Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 226

4

28.09.2008, 22:41

immer diese rumspiele rei -.- ist ja nichts neues :P
  • Zum Seitenanfang

Shorty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

5

28.09.2008, 22:44

Solange ihr das wieder hinbekommt is es in Ordnung ;)
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

6

28.09.2008, 22:54

Zitat

Original von Shorty
Solange ihr das wieder hinbekommt is es in Ordnung ;)



Ich an deiner Stelle würde mir keine all zu großen Hoffnungen machen.
Deine Chars sind sicher weg. :D



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Shorty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

7

28.09.2008, 22:56

Ja hoffen wir es dann bin ich dich schon mal los
  • Zum Seitenanfang

Doris Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Beiträge: 20

8

28.09.2008, 23:02

ey ich hass euch alle ich will den untergang wuhha xD
  • Zum Seitenanfang

Shorty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

9

28.09.2008, 23:05

Ich glaube meine Nati isn bissel geschockt xD
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

10

28.09.2008, 23:08

Zitat

Original von Shorty
Ich glaube meine Nati isn bissel geschockt xD


oder hat keinen bock mit dir zu schreiben!
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

11

28.09.2008, 23:12

Zitat

Original von impx

oder hat keinen bock mit dir zu schreiben!



Genau



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

montyche Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 34

12

29.09.2008, 11:37

Tja Dicker,

PWND by Sabs xDD
  • Zum Seitenanfang

crime mob

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.09.2008

Beiträge: 0

13

29.09.2008, 20:12

wow, und wann wird der server wieder online sein?? in 4 wochen? oder wenn eh keiner mehr bock hat hier zu spielen? lol ihr macht euch selber die communety hier kaputt mit solchen aktionen.

5L1V3R: Da du ja nicht mehr Teil dieser Community bist hast du sicher nichts dagegen, wenn ich dich sperre. Die Community darf frei entscheiden ob sie geht oder nicht und da viele bleiben wollen sehe ich das als Bestätigung dafür, dass unsere Entscheidungen bei vielen auf Zusagen treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (29.09.2008, 20:19)

  • Zum Seitenanfang

Kiraja Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.09.2008

Beiträge: 5

14

29.09.2008, 21:05

Jetzt geb ich meinen Senf mal dazu XD

Aaaaaaaaaaaaalso,

wieso regen sich denn alle so auf, dass es im moment eine kleine pause gibt(zugegeben sie ist nichts grad gewollt)?

Ich meine, ich selber bin ja erst ein paar tage hier bei euch und sicher haben viele hier schon voll die hohen level und wollen die level-leiter weiter erklimmen aber mal ehrlich!?!
Es ist doch kein weltuntergang wenn man mal ein paar tage warten muss damit man wieder ordentlich spielen kann, und auch wenn es vier wochen dauern sollte(was natürlich auch ich nicht hoffe). Aber selbst wenn, shit happens!
Ich geh einfach regelmäßig hier gucken ob es neues gibt, freu mich dumm und dusselig wenn´s wieder "geht" und seh einfach weiter nach wenn nicht!

Ich denke mal alle die noch spielen denken genauso weil sie fun haben gerade hier zu sein. Ich zumindest denke so, da ich sofort super nett "empfangen" wurde =)

So nu is finish und das is gut so :P
Die Menschen, die schon daran gedacht haben ihrem Leben ein Ende zu setzen, haben erkannt wie scheiße diese Welt in Wirklichkeit ist!! Die Menschen die trotzdem noch ihr Leben weiterleben zeigen das die Welt sie mal kreuzweise kann!!
  • Zum Seitenanfang

Shadowlink Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28.12.2007

Beiträge: 253

15

29.09.2008, 21:26

RE: Jetzt geb ich meinen Senf mal dazu XD

Zitat

Original von Kiraja
Aaaaaaaaaaaaalso,

wieso regen sich denn alle so auf, dass es im moment eine kleine pause gibt(zugegeben sie ist nichts grad gewollt)?

Ich meine, ich selber bin ja erst ein paar tage hier bei euch und sicher haben viele hier schon voll die hohen level und wollen die level-leiter weiter erklimmen aber mal ehrlich!?!
Es ist doch kein weltuntergang wenn man mal ein paar tage warten muss damit man wieder ordentlich spielen kann, und auch wenn es vier wochen dauern sollte(was natürlich auch ich nicht hoffe). Aber selbst wenn, shit happens!
Ich geh einfach regelmäßig hier gucken ob es neues gibt, freu mich dumm und dusselig wenn´s wieder "geht" und seh einfach weiter nach wenn nicht!

Ich denke mal alle die noch spielen denken genauso weil sie fun haben gerade hier zu sein. Ich zumindest denke so, da ich sofort super nett "empfangen" wurde =)

So nu is finish und das is gut so :P


exakt meine meinung, meine eltern freuen sich sogar darüber dass ich mal kein wow mehr zocke^^
  • Zum Seitenanfang

fochla Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.08.2007

Beiträge: 20

16

29.09.2008, 21:36

lol^^ wow is aber echt ne droge XD

zum glück bin ich in ausbildung un bin jeden tag leicht 12h unterwegs un muss au noch allein haushalt schmeißen

aber manchmal droh ich trotzdem im müll zu versinken XDXDXD

aufjedenfall werden wir nich dran sterben weil server etz mal (bisher) knapp 24h auser betrieb is

bevors wow gab gings doch au?^^
Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon
the number of the beast for it is a human number,
it's number is Six hundred and sixty six

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fochla« (29.09.2008, 21:36)

  • Zum Seitenanfang

Nonpixz Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 1

17

29.09.2008, 22:31

Joa nur keinen Stress hier ! Schließlich hat ja jmd anderes die Schuld daran das es überhaupt soweit gekommen ist. Und die Jungens, Mädelns und Damen und Herren vom Team (oder wer auch immer), biegen hier wieder alles auf Grade ! ... Ich finds TOLL muss ich ehrlich sagen! ich steh auf euch ... ;) !
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

18

29.09.2008, 22:56

also ich hab genug andere beschäftigungen, hobby heißt sowat gleub ich^^ ,
aba es is iwie doch scheiße:
jetz wo schulferien sind und ich richtig zeit für wow hab, da is der server
"im arsch"

naja...
  • Zum Seitenanfang

antego Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.05.2008

Beiträge: 2

19

29.09.2008, 23:12

Hi an Alle,

traurig zu sehen das es wirklich einige gibt die sich darüber aufregen das der Server mal für Wartungsarbeiten off ist.

Wem es ja hier nicht gefällt, kann ja zu Blizz oder woanders hingehen. Dann kann derjenige sich 1x die Woche über Wartungsarbeiten aufregen. ich denke mir ehrlich: "Hallo, ihr zahlt ja noch nicht mal um hier zu spielen und regt Euch auf wie kleine Kinder"-- lächerlich ist solch ein verhalten. (ich weiss: keine Beleidigung), aber das muss mal erwähnt werden.

Vielleicht ist eine kleine Spielpause gar nicht mal schlecht. Schon sind die Leute mehr im Forum(mich eingeschlossen) und lesen sich vielleicht auch mal paar Regeln durch.
Vielleicht wird dem einem oder anderem Nörgler klar das es auch ein reallife gibt.

Ich finde es echt Klasse was die WoP-community hier auf die Beine stellt. Wieviel Freizeit darin investiert wird, damit andere Spaß haben. Das sollte meiner Meinung nach mehr Anerkennung finden. Macht weiter so Leutz. Ich und glaube viele andere sind Euch seeeehr dankbar für Eure Bemühungen.

Gruss an Alle
  • Zum Seitenanfang