16.04.2024, 07:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

[OM] Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 43

Themenstarter Themenstarter

1

20.06.2007, 15:07

Sowas wie Zeugen Jehovas... oder wie man das schreibt *g*

Ist das zu glauben

Noch vor 3 Monaten wurde ich von den Jungs im Laden meiner Arbeit angesprochen und haben mir nen Zeitschriftenabo angedreht.

Das übliche eben, Drogenabhängige haben es rausgeschafft, kommen aber zu keinem Job durch ihre frühere kriminelle Zeit. Nur die ach so lieben Verlage wollen ihnen Geld zahlen, müssen aber die Zeitschriften verticken. Ohne die Zeitschriften abzugeben würden sich die Jungs ja strafbar machen Geld anzunehmen. O mann.

Und jetzt gerade eben in DIESER minute wieder so einer vor meiner Haustür. Hab ihn erstmal alles schön erzählen lassen, lange geredet, immer schön aha gesagt und mitgeredet. Zuerst wollen die Infos wie man persönlich zu Drogenabhängigen steht. Wenn das fertig ist kommts erst zur Sache. Blablalba Geldprobleme, nur 3€ am Tag zur verfügung usw. Hab aber zum Glück diesmal am schluss noch Nein sagen können.

Das letzte mal hatte ich noch tierisch glück, Ich hatte genau am allerletzten Tag meines Wiederrufsrechts wiederrufen und konnte so aus dem Kaufvertrag austreten. Oh mann, manchmal hasse ich es dass ich so Nett bin zu den leuten und nicht einfach sagen kann: "Hau blos ab, ich kaufe nichts".

Naja das wars auch, hoffe ihr kommt nicht mit den leuten in begegnung! ^^
  • Zum Seitenanfang

Miagi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 21

2

20.06.2007, 17:19

Mhhh... sind Zeugen Jehowas nicht so welche die irgendwie nen übel starken glauben an Gott haben und ihr ganzes leben nach der Bibel richten ? So welche standen mal bei mir vor der Tür und meinten nur : "Ich möchte mit ihnen über Gott reden " und haben mich gefragt ob ich an Gott glauben würde ( bin zwar evangelisch aber an Gott glaube ich net) . Naja lange rede kurzer Sinn, ich bin so drauf das ich sagen kann : "Macht euch bloss von Acker und erzählt mir nicht von eurer sch**** Sekten". :D

Mfg der freche Miagi ;)
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

3

20.06.2007, 20:22

kann aber ein und dieselbe organisation sein.. jede organisation brauch geld, da is die mitleidsnummer manchmal ganz hilfreich (wie man sieht *g*)

Nun, ich hatte mal ein Spiel bei Wc3 gestartet, 2 min gespielt und dann stehn die da und niemand sonst macht auf (war kener zu haus..)

Was mich am meisten aufgeregt hat: Die Tuse hatte nen kleinen Jungen mit, 6 jahre ca., der is die ganze zeit um sie rumgelaufen und hat total gestört gewirkt.. GOTT, was für ne Scheiß-Kindheit.. denen wird das aufgezwungen.. lernen nie was andres.

Alsooooo, ich hab nichts gegen Zeugen Jehovas, denn ich kenn auch welche die weder sektenähnlich davor sind, noch sonst große Eigenarten haben. Religionsfreiheit ist toll.
Wenn da aber sonne Tuse mit verkommenem Kind ankommt, mein Dota-Spiel versaut und mich total böse und schief anguckt, wenn ich ihr erzähl, dass ich nicht an Gott glaube (ganz normal, ohne böse Wörter).. dann dreh ich halt innerlich ab. Die wollte mir was aus der Bibel vorlesen.. ich hätts mir gerne angehört und kommentiert, wenn ich die zeit gehabt hätte. Im ernst.

naja egal ^^

--wie das spiel ausging weiß ich nich (ich war jedenfalls schlecht oO)

--ob sie noch fündig geworden ist weiß ich nich

--was sie eigentlich wollte weiß ich auch nicht..



Zitat

I'm a slave to a God that doesn't exist!



Wenn hier Zeugen Jehovas sind: Ich hab nichts gegen euch, keine Vorurteile und sonstwas. Ich habe nur ein Problem mit Sekten!



MfG
Chop

PS: ~moved~
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

Mulie

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 9

4

22.06.2007, 05:19

Kann noch was nerviges dazu beitragen:

Wer kennt das nicht. Man macht grad was interesanntes und plötzlich klingelt mal wieder das dumme Haustelefon (wo nie einer ran geht). Also geht man selber ran... könnte ja wichtig sein.

Und nun Überraschung. Es war natürlich kein Bekannter von mir (ham ja meine Handynummer) und auch keiner für meine Eltern, da die auch Handys haben. Irgend son Callcenter-Verticker quasselt dich voll mit irgend so nem scheiß!!!
Wenn das mal vorkommt würd ich ja nix sagen aber 3-5 mal in der woche nervt heftig X(

Hab mir schon überlegt beim nächsten einfach mal mein Nebelhorn zu nehmen und kräftig in den Hörer zu tröten :evil: oder zählt das dann als Körperverletzung ?(

Kann euch nur einen Tip geben: Schaft euch nen Handy an, das Haustelefon ab oder gebt niemals eure Nummer irgendwo an ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 26

5

22.06.2007, 06:35

Ja Anrufen tun sie auch jeden. Ich wurde mal Nachts um 2 Uhr anerufen. Dachte ich mhhhh wer kann das um die Uhrzeit noch sein wird schon wichtig sein, geh ich dran wer meldet sich? Ihr Lotto Service ihre Telefonnummer wurde auserwählt bla bla bla. Naja das übliche eben X(
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
  • Zum Seitenanfang