19.04.2024, 00:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

1

22.09.2008, 10:56

Allgemeine Bewerbungsbedingungen

Hallo liebe Gamer

Da wir gerne wieder einige Bewerbungen von euch sehen würden, werde ich in diesem Post einmal die allgemeinen Bedingungen zu jedem Posten zusammenfassen, damit ihr euch leichter entscheiden könnt, wozu ihr geeignet seid.


Radio Moderator

Die Bedingungen für einen Radiomoderator sind schon recht anspruchsvoll:
Ihr MÜSST ingame einen hochstufigen Jäger besitzen, der das Tag DJ vor dem Namen trägt. JEDER DJ, hat einen Highleveljäger!
Weiterhin müsst ihr in der Lage sein, den Global nach Möglichkeit im viertelstunden Takt mit sinnlosen Systemnachrichten zuzuspamen.
Besonders wichtig ist hierbei das nicht-setzen von Kommata und anderen lästigen Satzzeichen!


Foren Moderator

Um ein Forenmoderator zu werden müsst ihr mindestens 3 Private Nachrichten vorweisen können, in denen ihr andere Spieler oder Teammitglieder anbettelt, ihre Posts erst gegenlesen zu dürfen, um dort Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Nicht, dass ihr die Rechtschreibung beherrschen müsst, aber ihr müsst der Überzeugung sein, sie perfekt zu können!
Auch ist euer Arbeitsbereich das Forum und nicht der Ingamebereich, somit ist es wichtig, dass ihr grundsätzlich mehr Onlinezeiten habt als jeder Administrator und mindestens 50% der GameMaster (auch ingame!).
Ihr solltet euch ausnahmslos in jede Angelegenheit einmischen und immer unzufrieden sein.


Game Master

GameMaster sind dafür da, um den Spielern klar zu machen, wofür sie nicht da sind!
Grundsätzlich gillt es: Jede Nachfrage auf einen GameMaster im globalen Chatchannel wird professionell ignoriert.
Sobald allerdings Anfragen auf Ports oder Item-Adds kommen muss sofort reagiert werden: Hier ist sofortiges Handeln gefragt, denn ihr müsst die Spieler darauf hinweisen, dass sie schön selber laufen können und könnt optional einen Jail oder eine Verwarnung vergeben.
Ihr habt eure Rechte nur, damit ihr schneller leveln könnt oder jederzeit Zugriff auf die Bank habt, lasst euch von Niemandem etwas Anderes vorgaukeln!


Coder

Eure Lebensaufgabe wird es sein, nach mehr Rechten auf diesem Server zu betteln. Nebenbei solltet ihr versuchen, so viele Projekte wie irgend möglich parrallel laufen zu lassen um den Release möglichst lange herauszuzögern.
Sobald ihr allerdings soweit seid, ist es eure PFLICHT die Administratoren stündlich damit zu belästigen, wann der nächste Batch kommt.
Denkt ja nicht, dass ihr Erfahrungen im Coden haben müsst! Das Einzige was ihr wirklich benötigt ist die Fähigkeit, euch mit anderen Codern so zu unterhalten, dass niemand anders etwas versteht.
Beispielsfrage hierfür:

Zitat


Hey Yoshi, hast du den Query der UDB DB schon auf dem Testserver für Eq3 vorbereitet? Ich bin nämlich gerade mit dem Batch des C3 Events fertig geworden und bräuchte nen compile auf das ND-Script



Adminsitrator

Ihr habt in diesem Team die wohl wichtigste Aufgabe:
Als Administrator müsst ihr mit eurem blauen Namen einen ausreichenden Kontrast zu den orangen Namen der User im Forum darstellen!
Ihr solltet die Fähigkeit mitbringen "Nein!" zu sagen, euch von Entscheidungen loszusagen, Aufgaben abzuschieben und beschäftigt zu tun.
Jederzeit solltet ihr den Eindruck erwecken die wichtigste Person auf diesem Server zu sein und müsst unbedingt überspielen, dass ihr von den Geschehen im Spiel oder Forum keine Ahnung habt.
Dafür ist es nötig eine maximale /played Time von 3 Tagen vorzuweisen. Weiterhin habt ihr eure Aufgabe verfehlt, sobald ihr mehr als 27 Forenposts (außerhalb des Fun-Forums) habt.



Ich hoffe, dass diese kleine Einleitung euch eine ausreichende Übersicht schafft und euch ermutigt, euch fleißig zu bewerben!
Mit freundlichen Grüßen, euer lieblings Mod


Ps.: Der Text ist selbstverständlich ironisch gemeint ;)
Nicht, dass wir bald derartige Bewerbungen vorfinden :P

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (22.09.2008, 14:02)

  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

2

22.09.2008, 11:24

Ich nehme mal an da dies im Fun Forum steht ist es auch als Spaß aufzufassen. Ich finds geil^^ besonders den Punkt:

Das Einzige was ihr wirklich benötigt ist die Fähigkeit, euch mit anderen Codern so zu unterhalten, dass niemand anders etwas versteht.

xDxDxD

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

3

22.09.2008, 12:27

Ganz geil! vorallem der coder-abschnitt gefaellt mir! xd
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

4

22.09.2008, 14:09

Muss man es als COder denn selber verstehn?? ^^
Wenn das der fall is, muessen wir wohl einige Degradieren :PP
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

5

22.09.2008, 16:24

Das gefällt mir! xD
Nur der Modpart erscheint mir wenig realistisch..
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 560

6

22.09.2008, 17:29

Sehr genial !

Allerdings hast du bei den Forenmods was vergessen:

Außerdem ist es ungemein wichtig, dass ihr unmengen von themen in fun-bereichen erstellt über die jeder lachen kann, obwohl es reichlich forenarbeit zu tun gibt!

Greetz,

*Yoshi

PS: ja man muss die coder sachen verstehen als coder ^^
Random, ich hätte da mal ne Antwort: Du weißt schon!
  • Zum Seitenanfang

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

7

22.09.2008, 21:32

Ich finde es auch wirklich sehr gelungen :D

Und nunja ... ich hatte einen Lvl 70 Jäger :D :D :D

PS: @ Yoshi ^^ ach tu doch net so als wenn DU nen Plan hättest :P

  • Zum Seitenanfang

TNTScorpion Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Beiträge: 72

8

22.09.2008, 22:04

schönes ding, hätte nicht gedacht das du mal genug lange weile zusammen bekommst und was sinnloses zu schreiben.

Ich habe da folgede theorie zur entstehung.

Lirael geht zu 5L1V3R und sagt ihm er soll doch bitte mal ne zusammenfassung schreiben, was man für welchen posten mitbringen muss. Er fängt also an und schreibt alles absolut ehrlich und wahrheitsgemäß auf. Nachdem er sich das durchgelesen hat stellt er fesst, das er ärger bekommt, wenn er das ins richtige forum stellt und schreibt es ins Funforum.

An der richtigen Version wird er warscheinlich noch ne weile sitzen, weil er ne ganze menge fantasie aufbringen muss. Bin ja mal gespannt was dann bei raus kommt.
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

9

23.09.2008, 09:54

Also David, dickes Lob von mir - fein gemacht!

Und Marcel, ich würde sage du hast vollkommen Recht! :D
Ich glaube er wird nun anfangen nach anderen Foren zu googlen, um zu gucken, wo er kreative Ideen für richtige Bewerbungsanregungen herbekommt. =)

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Shadowlink Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28.12.2007

Beiträge: 253

10

23.09.2008, 15:59

oh mann, das is echt geil gemacht^^
ich glaub unter den bedingungen hätt ich sogar in paar chance o0
  • Zum Seitenanfang

Luco Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Beiträge: 49

11

02.10.2008, 09:26

ich werd mich gleich ma also Radiomoderator bewerben=)xDD
  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

12

04.03.2009, 15:56

Find ich mal wieder Push-bedürftig, weil es doch einfach so schön zu lesen ist ;)

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

13

04.03.2009, 18:51

muhahahahaha den kannte ich noch net :D

Ganz ehrlich David nice one und ohne das PS hätte ich mich gleich als "Mädchen für alles" beworben :P den Codersprachteil kann ich schonmal ^^

mfg
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

14

04.03.2009, 19:57

xD zu geil
aber zum admin(oder besser atmien)kenn ich noch nen geilen thread:

möchte atmien werden
  • Zum Seitenanfang