16.04.2024, 06:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

wilkommen

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 25

Themenstarter Themenstarter

1

11.09.2008, 20:57

11.09.2001

wie sicher jeder weiß, ist heute vor einem Jahr der Attentat auf die beiden World Trey Center gefallen..... Was denkt ihr soo darüber?
Video

:( :( :(
  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

2

11.09.2008, 20:59

vor einem jahr?
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

3

11.09.2008, 20:59

vor einem Jahr?
Das ist schon 7 Jahre her.

Zu der Zeit hab ich in den USA gelebt, nicht weit von New York weg.
Und das und einige Folgen dessen, sind wenige der Dinge, an die ich nicht gerne denke, wenn ich an meine Zeit dort denke.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

wilkommen

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 25

Themenstarter Themenstarter

4

11.09.2008, 21:01

stimmt ich habe mich da wohl falsch asugedrück (geschrieben)
  • Zum Seitenanfang

Timestreamer Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.10.2007

Beiträge: 78

5

11.09.2008, 21:08

Ich finde, dass die US Regierung keinen Attentat vortäuschen musste, der auch viele Leben gekostet hat, um einen Krieg anzufangen.... -.-
Keep Banging l,,l

VOTE 4 US!


  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

6

11.09.2008, 21:09

Ich habe die haben ihre "morning show" von "Good Day" in irgend etwas andere umbenannt ....
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

wilkommen

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 25

Themenstarter Themenstarter

7

11.09.2008, 21:17

ich habe gerade im internet ein weiteres video gesehen es gehört zwar nicht zum 11. september aber ich finde das ist auch hart Hier das Video

;( ;(
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

8

11.09.2008, 21:18

Ich war am vorigen Tag auf dem Empire State Building.....
ABER ich denke: der ganze angriff wurde von den amis geplant... und im den zwillingstürmen war sprengstoff, sonst wäre das gestell nicht so einfach eingekracht... SIEHE : LINK schaut euch den 9/11 Teil an

edit: ich war damals 9 oder 10 und habe nur wenig davon mitbekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matzeroeck« (11.09.2008, 21:22)

  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

9

11.09.2008, 21:49

Also ich muss ja mal zustimmen es war ein schrecklicher Tag und man haette heute eig. auch eine schweige Minute machen sollen. Zu diesen ganzen Verschwoerungs Theroien kann man eig. nicht wirklich was schlaues sagen bis auf das wenn es war ist.. dann sollten sich alle Amerikaner noch einmal ueberlegen ob sie weiterhin so Patriotisch sein wollen und fuer ihr Land kaempfen wollen wenn Goerge W. Busch sowas veranlasst hat oder sonst eine andere machtvolle Person der USA. Ich aber glaube das dieser Anschlag ein nicht geplante tat von der USA war, sondern ein "normaler" Terroristischer Anschlag war.

Soviel von mir,

Greetz, Corpse



Mal so nebenbei es heißt "World Trade Center" und nicht "World Trey Center"
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

10

11.09.2008, 21:52

ich Glaub is nich ganz beim Thema aber.. wenn jetz Obama kommt - wird der Genauso Hingerichtet wie Kenedy.. weil er einfach n typ is - der seine meinung äußert .. d.h Warscheinlich die Leute aus den Kriegsgebieten nach und nach wegholt..und das wolln manche Amerikaner nicht - da es in diesen z.Z Kriegsgebieten Wertvolles zu holen gibt und sie wollen sich halt für diese ''Anschläge'' von 2001 Rächen..

Sowas von mir..

mfg. Hajiin


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

popperklopper Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 15

11

11.09.2008, 22:01

man wird wohl nie heraus finden was wirklich passiert ist...
aber ich denke nicht das die flugzeuge allein am einsturz schuld sind ..
dazu wurd auch schon ein vid hier gepostet.
hier is der link Video





Lirael: link gefixt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (11.09.2008, 22:59)

  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

12

11.09.2008, 22:50

popperklopper dein link is ~tot~ (mein beleid)
  • Zum Seitenanfang

Teufelchen Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 60

13

11.09.2008, 23:00

mich macht dieses thema sehr traurig, weil ich als kleines kind (vor ca. 9 jahren) schon mal auf dem world-trade-center war. ich hab immer noch den blick runter auf freiheitsstatue und co im hinterkopf.

wenn man jetzt bedenkt, dass auch in diesem moment flugzeuge hätten kommen können, kann man nur ;(
  • Zum Seitenanfang

Fish Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 226

14

12.09.2008, 07:07

Viele von euch denken vielleicht es wurde von der US-Regierung geplant,
aber ich glaube es nicht wirklich.
Am Anfang dachte ich auch okey das kann garnicht so sein. Aber es gibt viele Fakten die auf der Physik bassieren. Vorallem, ich glaube die meist angesehenste:

Die Rauchwolken aus dem gebäude -> Schon mal was von einer Akkordeon gehört?
luft wird zusammen gedrückt und muss irgendwo entweichen! Also an der schwächsten Stelle (die Fenster)

Und was ist mit dem Stahl warum ist es geschmolzen? Auch eigendlich ganz simpel.
Das Stahl im WTC hatte eine Feuerfeste Lakierung, die wurde aber beim Einschlag von den Flugzeugen abgerieben.

Testet es aus. Nimmt einfach mal als beispiel ein stück Taschentuch und macht es um ein Harten gegenstand. Und dann reibt mal mit hoher geschwindigkeit!

Das einzigste wo ich mir selber nicht sicher bin ist der Einsturz selber. So schnell hätte das gebäude nicht Inpludieren dürfen.

Und was noch komisch war ist der Einschlag in das Parlament. Das Loch ist viel zu klein für ein Boing einschlag.
Fakten sagen, dass ein US-Jet gesichtet wurde über dem Parlament, die die gleichen Raketen besitzen die auch so ein Loch bzw Schaden verursachen können.

Hier mal ein Film ( Loose Change 2nd edition) [Leider auf Englich] : http://de.youtube.com/watch?v=1Yx9NRX37SM&feature=related

Hier noch mal mit Deutschen untertittel (3Parts)

http://de.youtube.com/watch?v=DdVPxkM6HGE
http://de.youtube.com/watch?v=U26g4Ul4AK4
http://de.youtube.com/watch?v=8Ysp9LIen4Q

Aber trotz alldem ist es eins der Schrecklichsten ereignisse nach, Pearl Harbor - J.F.K - und des Holocaust!!

mfg

Dj Doxy - Fish

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fish« (12.09.2008, 07:08)

  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

15

12.09.2008, 11:45

ich kann dir 100% versichern die tower wurden gesprengt. es gibt auch beweise dafür (kannste selber recherieren bin zu faul für ;))

un zum thema obama: er wird nicht gewinner bzw wird nicht allzu lang im amt bleiben weil er kein republikaner is ... er lässt sich einfach nich so leicht manipulieren ...

wird sich best5immt auch in zukunft nich so viel ändern an "deren politik" wenn die nich mal davon zurückschrecken 2 ganze tower voll menschen wegzupusten ...
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

Andywaldi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.09.2007

Beiträge: 22

16

12.09.2008, 11:57

naja also.....wenn der tower nicht absichtlich von den yankees weggesprengt wurde find ich es shcon n bissl komisch:

man sieht nur irgendwie us-tanktransporter, die voll mit öl nach amerika gebracht werden. usw...

ich denke mir, die amis haben nur auf sowas gewartet, um viel profiet damit zu machen.
*ZITAT*
Aufgrund eures extremen Bugusings wurden eure Accounts dauerhaft gebannt.

Erwartet allerdings kein Verständis oder Mitleid, da ihr einem Teil des Teams eine ganze Nacht versaut habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andywaldi« (12.09.2008, 11:57)

  • Zum Seitenanfang

Exxa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.07.2007

Beiträge: 21

17

12.09.2008, 12:17

amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ich glaube nach ein paar Dokumentationen über das Attentat auch anders... Es scheint schon sehr offensichtlich, dass da was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

achso und zu Obama: Ich glaube nicht, dass Obama Präsident wird. In dem korrupten Land USA lassen die niemals einen Schwarzen ans Steuer, kannste vergessen. Sieht man doch allein schon daran dass schon die ersten Morddrohungen verübt worden sind.

mfg

Exxa /Vekk im vorzeitigen Ruhestand
† World of Paranoid in memoriam †


Ceterum censeo Carthaginem delendam esse.
  • Zum Seitenanfang

wilkommen

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 25

Themenstarter Themenstarter

18

12.09.2008, 17:30

wenn man sich die ganzen videos von den beiden häusern anschaut ist das schon sehr traurig.. so viele menschen mussten dabei sterben und einer hat versucht sich zu retten und ist aus dem fenster gesprungen.... :( :( :(
  • Zum Seitenanfang

Fish Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 226

19

12.09.2008, 19:37

Also ihr habt schon recht es gab bestimmt ein Grund dafür...ich hab mir auch schon mal so gedacht, da Osama bin laden auch mal mit der US gut...wie soll ich sagen...er hatte auch viel mit Bush zu tun gehabt...er war selber mal glaube ein Außenstaatsmann für sein land.

Jedenfals denke ich manchmal das die USA Osama angerufen hatte XD und dann gesagt: "Jo...Osama...mach mal unsere Tower putt brauchen Öl...aus eurem Land...bekommst auch ein anteil an der Kohle" XD lol....
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

20

12.09.2008, 21:16

find ich net zum lachen ... bush family un bin-laden familiy solln sich ja angeblich gut verstanden ham ... un wer weiß was die oberhäupter sonst noch versuchen zu vertuschen oder vor uns "normalos" geheimzuhalten
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang