16.04.2024, 18:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Geestar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

1

11.09.2008, 16:48

Wotlk neuer Patch

Hiho an alle.Es ist ein neuer Patch für Wotlk erschienen.In dem es wieder einige neue änderungen gibt.

Level-skalierende Gegenstände, neue Instanz, Reittiere und mehr

Auf dem Beta-Server zu Wrath of the Lich King ist ein neuer Patch erschienen. Die Version 8926 enthüllt neben den üblichen Änderungen an Talenten und Fähigkeiten der verschiedenen Klassen auch zahlreiche neue Gegenstände sowie eine neue Instanz.



Neuer Gegenstandstyp

Neu in der Version 8926 sind die Level-skalierenden Gegenstände. Diese sind an einen Account gebunden und können zwischen den Charakteren transferiert werden. Aber das ist noch nicht alles: wie der Name vermuten lässt, leveln diese mit. Das bedeutet, dass sich die Werte und Boni auf dem Gegenstand dem Level anpassen. Und die Gegenstände sind nicht einmal einzigartig.



Im derzeitigen Beta-Build erhält man diese Kleinode mit den Abzeichen von Raidinstanzen. Einen Blick auf einige Waffen und Rüstungsteile könnt Ihr schon einmal auf mmo-champion.com werfen.



Hintergrund-Downloader jetzt schneller

Blizzard -itarbeiter Zarhym teilt im offiziellen Forum mit, dass der Hintergrund-Downloader jetzt schneller laufen sollte. Prüft sicherheitshalber noch einmal die Optionen im Launcher. Wer den schnellst möglichen Download bevorzugt, kann die Option "Download im Hintergrund nicht beschränken" auswählen. Das könnte allerdings die Performance von anderen Programmen, die gleichzeitig laufen, beeinträchtigen.



Obsidian Sanktum freigeschaltet

In der neuen Betaversion öffnet auch eine frische Instanz namens "Obsidian Sanktum" für 10-Mann- und 25-Mann-Raids ihre Pforten, die neue Taktiken und Gegenstände bringt. Bereits jetzt sind zwei Beutegegenstände aus der 10-Mann-Version aufgetaucht: Ein ausgezeichneter Tank-Ring und eine einzigartige 22-Platz-Tasche.



Außerdem wurden auch die heroische Versionen der Instanzen Azjol-Nerub, Die Höhlen der Zeit – Stratholme, Utgarde Pinnacle und The Oculus freigeschaltet. Die Gegenstände findet Ihr demnächst in unserer Beta-Datenbank. Nachdem es im 25-Spieler-Naxxramas bisher nur die Beute aus der 10-Spieler-Version gab, sind nun laut Blizzard-Mitarbeiter Daelo endlich die richtigen Beutegegenstände verfügbar.





Neue Reittiere gesichtet

Viel ist noch nicht zu den neuen Reittieren bekannt, da sie erst in den Dateien entdeckt wurden. Mehr Details werden jedoch bestimmt in Kürze enthüllt.



Die frisch gesichteten Reittiere sind:

* Azurdrache - Beschwört einen reitbaren Azurdrachen und gibt ihn wieder frei. Dies ist ein sehr schnelles Reittier. Dieses Reittier kann nur in der Scherbenwelt oder in Nordend beschworen werden.
* Blauer Drache - Beschwört einen reitbaren blauen Drachen und gibt ihn wieder frei. Dies ist ein sehr schnelles Reittier. Dieses Reittier kann nur in der Scherbenwelt oder in Nordend beschworen werden.
* Bronzener Drache - Beschwört einen reitbaren bronzenen Drachen und gibt ihn wieder frei. Dies ist ein sehr schnelles Reittier. Dieses Reittier kann nur in der Scherbenwelt oder in Nordend beschworen werden.
* Roter Drake - Beschwört einen reitbaren roten Drachen und gibt ihn wieder frei. Dies ist ein sehr schnelles Reittier. Dieses Reittier kann nur in der Scherbenwelt oder in Nordend beschworen werden.
* Zwielicht Drache - Beschwört einen reitbaren Zwielichtdrachen und gibt ihn wieder frei. Dies ist ein sehr schnelles Reittier. Dieses Reittier kann nur in der Scherbenwelt oder in Nordend beschworen werden.
* Schwarzer Polarbär - Beschwört einen reitbaren schwarzen Polarbären und gibt ihn wieder frei. Dies ist ein sehr schnelles Reittier.
* Brauner Polarbär - Beschwört einen reitbaren braunen Polarbären und gibt ihn wieder frei. Dies ist ein sehr schnelles Reittier.
* Schwarzes Mammut - Beschwört ein reitbares schwarzes Mammut und gibt es wieder frei. Dies ist ein sehr schnelles Reittier.
* Großer Blizzard-Bär - Beschwört deinen großen Blizzard-Bären und gibt ihn wieder frei. Dieses Reittier verändert sich je nach Reitfähigkeit (Geschenk von der Blizzcon 2008)

So liebe Para's es gibt wieder zu erzählen und zu diskutieren.

Mfg Geestar
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: So ich hab hier mal ein paar schöne sachen die bei Wotlk mit diversen Patches eingeführt wurden.Unter anderen Rüssi's Waffen usw.Und auch die "wahrscheinlichen neuen T7 Sets.

Also hier der link zum durchstöbern.Benutzt auch im Main Fenster die Karteireiter
wie Locations usw.

Klick Hier <<<<<<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Geestar« (30.09.2008, 17:04)

  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

2

11.09.2008, 20:20

<<- hat server, wers mal ausprobieren will pn an mich oder icq:305275177
  • Zum Seitenanfang

xRokhan Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 70

3

11.09.2008, 20:31

is denn alles bereit?^^
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

4

11.09.2008, 20:35

Hast du aich so einen geilen server wie fizh wo 100% bugfrei ist? xDDD

Edit: Ich hab ne neue Farbe :P xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stromer« (11.09.2008, 20:38)

  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

5

11.09.2008, 20:53

ne muss noch maps und vmaps extrakten und überlegen welche rev die beste is..^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 560

6

12.09.2008, 07:37

Zitat

Original von Stromer
Hast du aich so einen geilen server wie fizh wo 100% bugfrei ist? xDDD

Edit: Ich hab ne neue Farbe :P xD


PFUI ich auch, ich will mein limegreen wieder ;(

Na dann mal viel Spaß dabei, welcome to the one-and-only repack non-CFLAGS totally instable server ;D
Random, ich hätte da mal ne Antwort: Du weißt schon!
  • Zum Seitenanfang

Freakono Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.07.2007

Beiträge: 36

7

12.09.2008, 08:55

besser wie der von euch Profis läuft er auch wenn ihn meine kleine Schwester aufsetzt...

Und GZ zur neuen Farbe, das is auch das einzige was ihr ändern könnt...

Einfach nur LOL !

PS: Und nich wieder rumeditieren damit ihr ganz toll da steht. Ihr habt angefangen..... N4ps
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 560

8

12.09.2008, 10:41

Warst du nicht derjenige, der mir die PN geschrieben hat dass er selbst keine Ahnung hat von Serverdevelopment and Scripting , obwohl er es in "Wo bleibt der Spaß" geschrieben hat?

Ich glaub ich such die PN mal raus und editiere =)

PS : Es heisst "besser ALS" :rolleyes:
Random, ich hätte da mal ne Antwort: Du weißt schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi1000« (12.09.2008, 10:41)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

9

12.09.2008, 10:50

Wie wäre es mit dem Vorschlag, dass wir uns alle wieder beruhigen und mal wieder back to topic gehen?
Ich glaube solche Diskussionen sind nicht nur absolut unwichtig, sondern können auch via PN geführt werden.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Freakono Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.07.2007

Beiträge: 36

10

12.09.2008, 10:59

Ne ich war der, der dir geschrieben hat das ich davon ausgehe das du der einzige bist der Ahnung hat.

So wie es aussieht bist du aber auch nur n Wichtigmacher wie die ganzen Möchtegern-Gm/Coder.

Falls du auf meine erste Bewerbungsmail anspielst, jau da hatte ich auch noch keinen Plan, aber um auf euer Level zu kommen reichen 10min Googeln...

Naja was soll ich mich rumstreiten... ich les ja ständig das is schon 70% Blizz und hier 80% aber können wir nich freigeben bla bla bla weil zu schwer für euch bla bla...

Und danke Dr. Allisswiss für deine Deutschstunde, ich kann mir wenigstens die Schuhe binden ohne jemand fragen zu müssen ;)

Außerdem wollt ich machen wie des krasse GM von des Servers hier:
Voll krasse GM Verhilfung

Also fixt mal lieber was von dem ihr labert und macht keine Forum-show ihr Superhelden... Ich glaub das ganze Werk hier lacht schon über euch, bitte mehr davon ;)

LOLOLOLOLOLOLOL


PS: @Sili: Wie im richtigen Leben, erst ne dicke Fresse und dann wenn man kassiert wieder heulen und lasst uns alle lieb haben.... lächerlich

PPS: Der Screen is nich von mir, aber von nem Pantheon, soviel dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakono« (12.09.2008, 13:03)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

11

12.09.2008, 11:05

So, Fizh!
Damit reicht es mir.
Hier ist deine Forumsverwarnung.

Ihr wurdet alle gebeten, dieses Geflame zu unterlassen.
Jetzt kommt bitte wieder runter und tragt euren Streit via PN oder im BG aus.

Wenn du Probleme mit einem Teammitglied hast, dann schreib einem Admin oder einem Teammitglied deines Vertrauens.
Ich hab keine Lust auf so Kindergartenstreitigkeiten im Forum.
Ihr seid ALLE alt genug, um euch einigermaßen erwachsen zu benehmen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Freakono Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.07.2007

Beiträge: 36

12

12.09.2008, 11:15

Achso deswegen bekomm auch nur ich eine weil deine Freunde ja im Team sind und keine bekommen.

Gib mir bitte noch ne 2te weils mich derp langweilt, Danke...

Naja eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...
Immernoch lächerlich
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

13

12.09.2008, 11:18

Muss ich diese Diskussion hier echt führen?
Silence hat euch gebten, euch wieder zu beruhigen, was du dir direkt zum Anlass genommen hast, ihn auch noch zu provozieren.

Teammitglieder bekommen genau so einen Anschiss oder eine Verwarnung, wenn sie sich daneben benehmen, das kannst du mir glauben.
Allerdings nimmst du in letzter Zeit jede Gelegenheit wahr, um einem Teammitglied nochmal eins reinzuwürgen.


Jeder weitere OFF-Topic-Spam wird als solcher gewertet!
Bei Problemen: PN an mich!



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (12.09.2008, 11:18)

  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

14

12.09.2008, 12:32

wie währe es mit back to topic?

@ fishz deine zensierung der namen is net grade gelungen ...



Lirael: Mir reicht es jetzt echt mit euch!
was hab ich da geschrieben? BACK TO TOPIC!
du brauchst nicht alles zu wiederholen, was der über dir sagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (12.09.2008, 12:38)

  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

15

12.09.2008, 14:06

Das heißt man kann diese Level-skalierenden Gegenstände mit 60 bekommen? (wegens abzeichen von Raidinis?) Und anschließend bis 80 behalten? find ich iwie cool :D

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

16

12.09.2008, 14:35

und anscheinend auch an die low chars scicken
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

17

12.09.2008, 14:38

Joa das auch aber dann müsste auch das lvl mit dem man das Item anziehn kann mit stiegen sonst würde ja nen 60iger mit 80er Items rumlaufen, was mit persöhnlich aber auch gefallen würde :evil:

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

18

12.09.2008, 15:05

Wenn ich das richtig verstanden habe werden die Items dann schwächer wenn Du sie an Deinen lowen Twink schickst und der sie dann anzieht - kannst damit also keinen 60er auf 80er Niveau bringen ;-)
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

19

12.09.2008, 15:10

aber immerhin acc. gebunden ist schonmal was. hast in ner Inze ein Acc. gebundenes schwert gefunden als krieger ( 1 H ) udn amchst dann nen schurken . Schickst das dann einfach rüber und gut is
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

20

12.09.2008, 15:14

Ja, damit ist die Sache gelöst, dass man sonst Sachen doppelt farmen müsste. In Hinsicht darauf, dass man sich den Todesritter erst freispielen muss und den dann als zweiten Char macht ist das sogar sinnvoll, sonst müsste man ja gerade die Sachen ständig neu farmen - das hätte vielleicht manche davon abgeschreckt... (wenn auch sicher nicht viele)
  • Zum Seitenanfang