16.04.2024, 19:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Klarinette Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.01.2008

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

1

01.09.2008, 17:36

Barlow MP3

Huhu aloha und Hey ich habe mal ne frge...hat wer die ganzen Barlow Blogs????Find die so hammer..also wer sie hat bitte pn schreiben plzz

mfg Klarinette
Das Glück ist eine Hure!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

01.09.2008, 17:52

Naja wenn du die Blogs nur hören möchtest würd ich dir mal die SuFu emfehlen die dir unter Anderem diesen Link ausspuckt.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

3

01.09.2008, 18:50

ich würs sagn wenn es den thread scho gibt kann man closen!!

5L1V3R: Ich würd sagen wir closen wenn wir es für richtig halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (01.09.2008, 19:12)

  • Zum Seitenanfang

Estra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 23

4

01.09.2008, 20:14

Ich hab die ganzen links eh als Bookmark, ich verlinks mal, ein paar sind ja schon mit video unterlegt:

Hexer
Priester
Krieger
Schurke
Jäger
Magier
Paladine
Druide

wenn jmd neue videoblogs hat, kann er mir gerne bescheid sagen :)

LG Bonnie

PS: So allgemein nebenbei, wenn man nur n Soundfile will, der sollte sich mal die Freeware "No. 23 Recorder" anschauen. Damit kann man zB den Stereosound mitschneiden und einige andere nützliche sachen^^ Beispielsweise auch die Barlowblogs, wenn man keine DL Seite findet.
LG Bonny - Pantheon
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

5

01.09.2008, 23:43

man kann auch addressen wie zB vixy.net nehmen, mit solchn online convertern geht das auch ohne prog, falls du die blogs aufm rechner habn willst

greetz




  • Zum Seitenanfang