18.04.2024, 08:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

1

22.08.2008, 01:32

Gildensuche - Allianz

Liebe User,

wenn ihr eine Gilde sucht, tut es bitte genauso wie es in folgendem Quote beschrieben wird.

Zitat


<Name>
<lvl>
<Rasse, Klasse>
<Pvp, PvE>
<etc.>


Mfg eure Paranoid Crew



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

gwzockerking Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Beiträge: 4

2

04.09.2010, 23:28

Littlebeasty
10 (steigend^^)
Draenei,Shamy
PvE
Sooo mal zu mir:
Spiele WoW seit gut 2 Jahren und jetzt ca 2Wochen auf Para.
Ihr werdet euch wundern wie ich in der Zeit nur so wenig geschafft habe, dies hatte aber zwei Gründe:
1. Ich hatte in diesem Zeitraum sehr viel im RL zu tun
2. Hatte ich mir nen Schurken auf 20 gezockt bevor ich dann entgültig verzweifelt bin wegen den vanish bug^^

Jetzt zu meinen Spielerfahrungen:
Habe mit Ende Bc (ca 5Monate vorm Wotlk releas) angefangen allerdings nur nen rogue bis 55 dann eine 3 Monatige Pause eingelegt.
Habe dann mit Ulduar release wieder angefangen ( auf einen neuen acc, hatte die anderen Daten vergessen xO), zuerst habe ich mir ein Krieger hochgezogen den ich bis Ende PdK content auf sehr intensiv gespielt habe, aber dann ist mir die Lust auf ihn vergangen, sodass ich mir nen shamy in mühevoller Arbeit hochgezogen habe um rechtzeitig ICC raiden zu können.
Das hat auch ales geklappt bevor es mir dann entgültig reichte, weil die meisten Spieler einfach alles verlernt hatten was man sich in mühevoller Arbeit eingeprügelt hatte (sowas wie: beim Drachen nie vor/hinter ihm stehen, aus Voidzones raus und alt aber immer noch beliebt den Tank heilen).
Dann hab ich eine Zeitlang auf LastWoW gespielt, war aber letztenendes genervt von den ganzen Bugs (ála Gruul 1. Boss jeder einzeln Pullbar, CC in BT auseinander Pullbar,BT bis Illiadan vorlaufen ohne einen einzigen boss zu töten (außer CC den du aber mit 10 leuten machen kannst,Kalecgos Tank&Spank und so weiter), nach dem ich dann die Schauze voll hatte wie die ganzen Leute immer mit ihren Donatedten sachen posen bin ich durch Google auf euch gestoßen :).

Zusammenfassung:
Wer einen (meistens :)) netten Wipefähigen, im Ts (sobald man sich besser kennt^^) nicht redefaulen und mit Herz und Seele spielenden Menschen sucht Pm@ingame (Littlebeasty) oder forum:)


Nihilium
  • Zum Seitenanfang

gwzockerking Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Beiträge: 4

3

05.09.2010, 09:54

habe eine gefunden danke


Nihilium
  • Zum Seitenanfang

sternli04

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.07.2010

Beiträge: 31

4

30.09.2010, 10:41

Arthos Erben

Allianz:
Char: Yossira
Rasse: Gnom
Klasse: Hexenmeister
Level: 31

Mein Gildenmeister zockt jetzt auf der Hordenseite einen Char hoch es ist fast nie jemand online leider kümmert sich niemand mehr um die Gilde.
Darum ziehe ich einen Wechsel der Gilde in Erw
ägung einfach eine nette grosse und hilfsbereite Gilde wo viele Aktive Spieler haben.
Bitte PN oder Whisper im Spiel. 8)
  • Zum Seitenanfang