19.04.2024, 11:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

1

21.08.2008, 20:00

Gildenvorstellung - Allianz

Liebe Paranoiden,

postet hier eure Gilde, wenn ihr das wollt.
Bitte stellt eure Gilde nach folgendem Schema in diesem Thread vor.

Zitat


<Name>
<Gildenmeister>
<ab welchem Level man kommen darf>
<welche Lvl im Moment vorhanden sind>
<etc.>


Mfg eure Paranoid Crew



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (25.09.2008, 16:47)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

21.08.2008, 20:03

Zitat


†ra¢e£ess


Hallo liebe Mitspieler.
Ich möchte mal eine ganz andere Art von Gildenvorstellung machen,
da ich im Spiel des öfteren angeflüstert werde ob ich Leute in meine Gilde aufnehme.

Ich habe diese Gilde unter ganz bestimmten Aspekten gegründet und nur ganz bestimmte,
ausgewählte und in meinen Augen besondere Leute aufgenommen.
Viele kenne ich aus dem Reallife, mit anderen spreche ich viel im Teamspeak.

Wenn wir jemanden aufnehmen, dann nicht weil sich dieser Jemand beworben hat, sondern weil wir finden,
dass er zu uns passt. Wir möchten sicher seien, dass wir eine harmonische Beziehung in der Gilde haben und niemand aus dem Ramen fällt.

Dies heißt zwar nicht, dass ihr nicht auf euch aufmerksam machen dürft,
jedoch suchen wir uns in der Regel unsere Mitglieder selbst aus.
Falls ihr zu aufdringlich nachfragt hinterlasst ihr auch einen eher negativen Eindruck.
Seid geduldig und zeigt uns, dass ihr einen netten Charakter habt dann werdet ihr uns schon positiv auffallen.

Bitte tut uns also den gefallen und seid nicht beleidigt und fangt auch nicht an zu nörgeln/nerven weil wir euch nicht (sofort) aufnehmen.


MfG 5L1V3R aka Silence

mit schönen Grüßen von der ganzen Traceless Gilde



~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

3

21.08.2008, 21:05


eternity

Ansprechpartner:

Sabriel
(Lorelai, Lirael, Soul, Never, Reason, Leaf)
oder
Brian

Levelbegrenzungen haben wir eigentlich keine, doch solltet ihr euren Char schon einige Zeit spielen,
damit ihr auch sicher seid, dass er etwas für euch ist und ihr ihn weiterspielen möchtet.
Zwar sind viele der Spieler High-Levels, doch wird auch dem Nachwuchs mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
(Wir haben ca. 170 Chars in der Gilde, wovon über die Hälfte Level 70 ist.)

Bevorzugt nehmen wir Main-Chars (auch mit Twinks).
In einigen Fällen aber auch Twinks anderer Gilden. Das klären wir dann in einem Gespräch. ;)

Wir sind eine Gilde, die viel Wert auf Gemeinschaft legt.
Deswegen kann man zwar viel erwarten, sollte aber auch als Gegenleistung bereit sein, viel einzubringen.
Wer es wagt, dieser verrückten Gilde beizutreten,
wird mit einem abwechslungsreichen Gildenchat, netten Menschen, viel Hilfe und Erfolg belohnt.

Wir suchen zwar nicht zur Zeit,
aber wir lassen uns immer gerne von netten Leuten finden. ;)


Liebe Grüße,
die eternity-Gilde




~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (26.06.2011, 21:54)

  • Zum Seitenanfang

Doris Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Beiträge: 20

4

23.08.2008, 20:43

Odins Erbe


Odins Erbe ist eine Gilde, die nun doch schon relativ lange auf Para ihr Unwesen
treibt^^

Nach Zeiten von größeren und kleineren Problemen haben wir heute zu alter Einigkeit und Teamstärke zusammengefunden :D

Es wurden einige Veränderungen im gildeninternen Bereich vorgenommen, so dass Probleme wie wir sie erlebt haben nicht wieder vorkommen.

Odins Erbe zählte nie zu den großen Gilden dieses Servers
und doch immer zu den stärksten. Die Member verlassen sich aufeinander, geben
sich gegenseitig Hilfestellung (was in vielen großen Gilden unserer Meinung nach
völlig fehlt) und erreichen sehr viel! Durch Teamplay, Kommunikation und Fairness
konnten wir schon immer sehr viel auf die Beine stellen!


Wir freuen uns natürlich immer über neue Member

Gildenleader: Wolfsblut
Beratungsteam: Bluedragon, Chriz, Grajzla, Kakashi und Florence

Voraussetzungen: Die wichtigste Voraussetzung für uns ist natürlich, dass ihr Spaß am Spiel habt,
hinzu kommen Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten.

Wenn ihr dann auch
noch mit einem eurer Chars Level 30 erreicht habt, freuen wir uns sehr über eure
Bewerbung in unserem Gildenforum: Odins Erbe
Das mit der Bewerbung ist allerdings nur halb so schlimm, wie es sich anhört,
sie soll uns einen ersten Eindruck von euch vermitteln, damit wir sehen, mit wem
wir es zu tun haben smile
(Twinks werden natürlich auch unter Level 30 schon in die Gilde aufgenommen)


Es grüßt euch die Gilde Odins Erbe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doris« (23.08.2008, 21:37)

  • Zum Seitenanfang

Yuri-chan Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

5

27.08.2008, 20:08

Imperious

Ansprechpartner: Kapja, Kyrana (Leaderinnen)

Wir sind eine neue und noch recht kleine Gilde, die auf der Suche nach netten Mitspielern ist, welche aktiv sind und Spaß
am Spiel haben. Wir selbst sind beide „alte Hasen“ auf diesem Server, hatten mit unseren vorherigen Gilden nur noch nicht
so viel Glück und wollen unsere Ideale und Wünsche (Harmonie, Hilfsbereitschaft, Aktivität) mit einer eigenen Gilde verwirklichen.
Wenn ihr also Lust habt, mit uns eine harmonische Gilde zu schaffen, schreibt eine von uns inGame oder hier im Forum an.

Wirkliche Levelbeschränkungen gibt es bei uns nicht. Ihr solltet nur euren Charakter einigermaßen gut kennen und
dementsprechend spielen können. Mehr Wert als auf den Level legen wir darauf, dass ihr gute Laune in die Gilde
bringt und aktiv seid.

Also schreibt uns einfach wenn ihr Interesse habt :)

Viele Grüße

Die Gilde Imperious
  • Zum Seitenanfang

vAnTiMmY

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.07.2008

Beiträge: 22

6

02.10.2008, 00:08

Phoenix
Ansprechpartner:
Andwari
Shahondin
Aktuell:
Im Moment haben wir ca. 95 Mitglieder, wobei aber auch einige Twinks
dazwischen sind. Von diesen Chas sind in etwa 20 auf lvl 70, welches aber
bald mehr werden wird, da aktuell sehr viele über lvl 60 sind.
Es gibt auch ein paar Regeln, die jedoch nur für Ordnung innerhalb der Gilde
sorgen sollen, also keine großen Verpflichtungen. Diese Regeln können bei den
Ansprechpartnern erfragt werden.
Desweiteren haben wir ein ausgeprägtes Rängesystem, welches euch auch erlaubt
eine gewisse Prestige Stufe innerhalb der Gilde zu erreichen.
Entstehungsgeschichte:
Unsere Gilde ist aus den Mitgliedern, der ehemaligen Pantheon Gilde entstanden.
Nach den Skandalen und Vorwürfen rund um die Pantheons haben wir uns jedoch
entschlossen die Gilde, wie auch unsere tolle Community beizubehalten und unter
dem Namen Pheonix neu Fuß zu fassen, welches wir auch mit großer Freude
anstreben werden.
Der Name „Phoenix“, der nun unsere Gilde schmücken darf, soll nicht nur zeigen,
dass wir gewollt sind weiter Teil der Community zu sein, sondern auch, dass wir uns
von den Geschehnissen die vorgefallen sind nicht unterkriegen lassen.
Der Phoenix ist ein verblüffendes Wesen, er lebt 500 Jahre ist einer der prächtigsten
Vögel die es überhaupt gibt, bis er plötzlich im Feuer zur Asche ausbrennt und stirbt.
Doch dem Phoenix ist es vergönnt aus seiner eigenen Asche wieder aufzuerstehen
und in einem prächtigeren Glanz zu erstrahlen als je zuvor.
Wer darf mitmachen?:
Wir wollen es dem Phoenix nachempfinden und unsere Gilde durch Spaß am
Spiel und durch eine wachsende und zusammenhaltende Gemeinschaft wieder
nach vorne bringen.
Mitglied werden und uns dabei kräftig unterstützen, können alle Leute mit Chas
von Level 1-70, die Spaß am Spielen haben und einer netten Gemeinschaft
angehören wollen.
Allerdings erwarten wir auch ein gewisses Engagement, welches Interesse daran zeigt
der Gilde auch wirklich angehören zu wollen.
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße, die Gilde Phoenix;)


Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von »vAnTiMmY« (09.01.2009, 15:17)

  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

7

02.10.2008, 14:04



Leitung

Gildenmeister
Matze

Offiziere
Menedil; Ashitaka; Overpriest


Levelbegrenzung

Levelbegrenzung haben wir keine, Ihr seid mit jedem Level bei uns willkommen.


Beitritt

Einladen können alle Mitglieder ab Level 20. Wenn ihr der Gilde beitreten wollt,
fragt einfach ein Mitglied der Academy. Falls es euch nicht selbst einladen kann,
wird es sicher ein befugtes Mitglied fragen, euch einzuladen.


Bedingungen

Da wir keine Levelbegrenzung haben fallen die Anforderungen recht kurz aus,
jedoch sollten einige Dinge stets eingehalten werden um einen runden und
netten Spielverlauf zu gewährleisten:
  • seid fair
  • seid freundlich
  • seid hilfsbereit
  • wenn möglich 1. Chars bei 2. Chars nur bei vorheriger Absprache

Ziele
Wir sind keine High-Level-Gilde sondern wollen hauptsächlich den Neuanfängern
helfen einen Einstieg ins Spiel zu finden und Ansprechpartner zu haben falls
etwas unklar ist. Natürlich sind wir auch in einigen raids vertreten, jedoch ist das
nicht das eigentliche Ziel der Gilde.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »matzoe« (17.04.2009, 11:44)

  • Zum Seitenanfang

NateH8red Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 8

8

22.12.2008, 20:00

Soldiers Of Angels


Gildenleiter: Darasus
Offiziere: Greyscull, Charlin, Streiz, Durina, Kaja


So...die Gilde ist noch recht jung, zählt aber inzwischen mehr als 200 Member. Wovon zwar nicht alle regelmäßig on sind, aber genug. ;)
Es herrscht ein netter Umgangston. Störenfriede werden sofort entfernt.

Langweilig wird einem nie, da immer ein nettes Gespräch im Gildenchat stattfindet, wo man sich einklinken kann.
70er gibt es ne handvoll in der Gilde. Die meisten Member sind im Bereich von 10-50. Was heißt, dass man in diesem Levelbereich immer wen zum gemeinsamen questen findet. Zudem wächst und steigt die Gilde miteinander auf, da die meisten (wie gesagt) im selben Levelbereich sind.
Die Offiziere sind allesamt lvl 50+, können also bei allen Questproblemen bis lvl 70 helfen.



Also...wenn ihr auf der Suche nach ner netten Gilde seid, dann kommt doch zu uns. Levelbegrenzung gibt es keine, alle sind willkommen sofern man sich benimmt. Bei Interesse, einfach wen der Offiziere oder den Leiter ansprechen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »NateH8red« (13.03.2009, 12:41)

  • Zum Seitenanfang

Basty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.01.2008

Beiträge: 32

9

22.12.2008, 20:37

RELIGON OF FEAR

Unsere Gilde ist eine noch "relativ" Junge gilde auf Paranoid, hat jedoch schon recht viele Mitglieder und heißt jeden neuen Willkommen vorausgesetzt, er hat keine weiteren chars bei andern Gilden.

Ansprechpartner: Djinnad
Oder: Dinivan

Unsere Gilde zeichnet sich durch eine gute Gemeinschaft aus und die Ränge sind Levelabhängig,man kann jedoch auch einen höheren Rang als den Levelhöchsten erreichen,wenn man sich gut integriert und Loyalität zeigt.

Unsere Gildenbank hat bisher 4 Fächer auf die der Zugriff Levelabhängig ist.
Also ich hoffe euer Interesse angeregt zu haben meldet euch wenn ihr eien hilfsbereite gemeinschaft sucht!Und bei Interesse haben neuerdings auch eine hp: www.religion-of-fear.npage.de

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder\yume.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basty« (22.12.2008, 23:09)

  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

10

16.04.2009, 21:12

Warriors of Alliance

Eins Vorweg: Einige werden sich Fragen "Warum stellt der ne zweite Gilde vor"! Die Gilde Dream of Night hat sich aufgelöst da keine Mitglieder mehr aktiv waren und ich auch einfach noch zu frisch in World of Warcraft war um ne Gilde zu schmeißen. Vllt kann ja mein letzter Beitrag iwie gelöscht werden. Mittlerweile habe ich aber genug Spielerfahrung und die Member sind eig immer sehr zufrieden mit mir.

Nun aber zur Gilde:

Gildenmeister und Gründer: Killaahstorm

Wir haben von Stufe 1 - 70 alles in der Gilde und stellen auch bei Einladungen keine Ansprüche. Allerdings sollte man schon freundlich und hilfsbereit sein. Immerhin ist eine Gilde ja auch eine Gemeinschaft.

Wir sind auch eine relativ neue Gilde und zählen im moment 120 Member. Wir haben viele aktive Member aber teilweise auch Member die nicht so oft spielen, womit wir aber keine Probleme haben. Wir haben viele Mains aber auch viele Twinks. Dies wird aber in der Notiz des jeweiligen Charakters eingetragen. Die Offiziersnotiz wird bei uns für die Eintragung der jeweiligen Berufe verwendet. Es ist allerdings möglich seine Notizen selbst zu ändern und somit z.B. auch mal reinschreiben kann dass man z.Z. inaktiv ist.

Unsere Gildenbank ist meiner Meinung nach sehr gut organisiert und wir haben eigentlich keine Probleme. Im Moment verfügen wir über 3 Gildenbankfächer bei denen eigentlich für jeden was dabei ist.

Zur Hilfsbereitschaft möchte ich vorweg aber noch etwas erwähnen: Ich helfe gerne bei schweren Quests, allerdings möchte ich soweit möglich dass zuerst Member im gleichen Lvl-Bereich gefragt werden die vielleicht den Quest auch noch machen müssen. Immerhin ist ein Sinn des Spiels immer noch Aufgaben, die oft auch mal knifflig sind zu lösen und dieser Sinn sollte ja nicht verloren gehen.

Eine Gildenpage wird in absehbarer Zeit veröffentlicht.

Im Großen und Ganzen sind wir eine freundliche, hilfsbereite und gut organisierte Gemeinschaft und freuen uns über jeden Neuzugang den wir bei uns begrüßen dürfen. Weitere Fragen können selbstverständlich auch ingame erfragt werden. Ich nehme mir gerne Zeit für jeden einzelnen. Bei Interesse einfach einen der Member anschreiben, einladen kann bei uns jedes Mitglied.

Desweiteren wünsche ich noch Viel Spaß an alle!!!
  • Zum Seitenanfang

domeee

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.08.2010

Beiträge: 19

11

16.08.2010, 01:13

<Brausepiraten>

Yarrr, ihr Landratten! Hiermit möchte ich euch unsere frisch gegründete Gilde vorstellen :) Um dem oben aufgeführten Schema zu folgen, zunächst kurz zusammengefasst einige Infos:

- Gildenmeister ist Piratenkapitän Plüpf (Draenei Shaman)
- Derzeit ist unsere Levelrange noch weit gefächert, da wir relativ frisch auf WoP sind ;)
- Beigetreten sind bisher nur Freunde oder Bekannte unserer Piratencrew, was aber nicht heißt wir schubsen jeden Fremden von der Planke :)

Zu unserer Entermannschaft kann man sagen, dass der Großteil aus alten TBC Recken besteht, die schon damals und bis vor wenigen Monaten in einer von uns geführten Raidgilde viel erlebt hat. Da unsere Gilde am Blizzardserver nun inaktiv ist, und WotLK (Von Ulduar mal abgesehen) nicht ganz das Gelbe vom Ei ist, haben wir uns einer nach dem anderen dafür entschieden uns erneut dem ersten WoW Addon zu stellen, und dabei abermals viel Spass zu haben.

Sollte bereits jemand Interesse daran haben, mit uns Rum zu schlürfen und auf Beutezug zu gehen, einfach mal /who Brausepiraten eintippen und jemanden anquatschen :) Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt den wir knüpfen können, denn gemeinsam hat man schließlich mehr Spass (und auch Erfolg) ! So, vorerst muss der kleine Post reichen, ich werde das ganze natürlich aktuell halten, sofern Editierungsbedarf besteht ;)

Gruß, die <Brausepiraten>
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

12

21.12.2010, 12:18

Knights Of Honor


Ansprechpartner

Knispel ( Gildenmeister und Gründer )
( Joseph, Wernher, Brecher, Dranuria, Moinsen )

Rubina ( Gründer )
( Juco, Wackelpuddin, Blume, Tazzy )




Die Gilde " Knights of Honor " betrachtet sich als kleine gemütliche " Feierabendgilde ", in der wir uns nach einem langen harten Arbeitstag etwas entspannen wollen.
Ein wenig dummes Zeugs im TS sabbeln, und gemütlich die Instanzen besuchen, wo es doch einige Bosse gibt, die wir gerne ärgern.. :phatgrin:
Es ist NICHT unser Ziel, die größte Gilde zu sein, sondern die, in der das Spiel noch Spass macht.



Was sind unsere Erwartungen an Euch?

1. Ihr solltet wenn möglich das 18te Lebensjahr erreicht haben. ----> Warum ? ---> Im TS wird auch mal über andere Dinge diskutiert.... :!:

2. Ihr solltet Fair und anständig sein. ---> Warum ? ---> Auch ihr möchtet weder beleidigt noch bestohlen werden ( unsere Gildenbank ist ein offenes Buch ) :whistling:

3. Wir haben KEINE Levelbegrenzung. ---> Warum ? ---> Jeder ist uns willkommen, solange er zu uns passt. Gut, weiß man vorher nie ob die Chemie stimmt...

4. Interesse sich in die Gilde einzubringen ---> Warum ? ---> Es bringt nix, nur mal alle 14 Tage online zu sein, und dann die Hand aufzuhalten. Ihr müsst schon etwas dafür tun....




Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, einfach INGAME nach jemand aus der Gilde nachfragen...


greetz
Knights of Honor
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rabbi« (15.05.2012, 08:19)

  • Zum Seitenanfang

leon2010

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.01.2009

Beiträge: 1

13

01.04.2012, 18:47

Boss of Berit

Hey Leute Boss of berit is eine tolle neue Allygilde.
Der nette Gildenmeister Jing oder seine neue rechte Hand Suralla nehmen euch gern in die Gilde auf.
Da wir eine aktive Gilde sind und bleiben wollen, wäre es klasse, wenn ihr einmal im Monat wenigstens vorbei schaut.
Schreibt uns an, wir freuen uns auf euch!
  • Zum Seitenanfang

layo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 7

14

12.05.2012, 01:27

Boss of berit

Boss of berit
Gildenmaster:Jing
Rechte Hände: Cryson,Plibbi,Thordier,Suralla,Shakal,Zicko,Felisia,Kripeo,Luma,Nemechek,Felisia,Santoria,Sarry,Krühmmel.
In der Gilde Boss of berit erwartet euch Spaß,Freude und nette Leute.Jeder ist natürlich willkommen solange er nett ist.

Level Begrenzung gibt es keine,ich freue mich über jedes Mitglied.

Meine Gilde soll fair zu jedem sein,dass heißt mal den Anfängern helfen nicht zu ignorieren.

Wir freuen uns auf jedes Mitglied,egal ob einer lvl1 ist oder der andere lvl 70
Natürlich ist es schön,wenn mal ein lvl 70 reinkommt,da wir dann mehr dungeons und inis machen können,aber trotzdem freuen wir uns auch auf einen lvl1,er kann ja noch lvln.

Ihr fragt euch bestimmt,was der Name der Gilde bedeutet.
zjar ganz einfach: wir sind die Bosse von einer Insel namens berit
:phatgrin:
Also keine Angst,dass ihr bei uns nicht willkommen seit.Wir Bosse müssen doch zusammen halten. :D
Wir sind insgesammt 184Mitglieder,sind eigentlich schon Aktive.
Die Ränge:Arbeiter,Mensch,Hofnarr,Ritter,Monster,Drachenreiter,Initade,Comandant,General und Rechte Hand :hail:
Also schaut einfach mal rein in unserer Boss Gilde :thumbsup: natürlich bin ich der oberste der Bosse 8o
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »layo« (29.07.2012, 20:26)

  • Zum Seitenanfang

layo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 7

15

14.05.2012, 19:25

Allimania
Gildenmaster: Hunterr

Hallo Leute wir waren mal eine große Gilde doch jetzt nicht mehr.Wir sind auch nicht aktive darum mache ich diese Werbung das die Gilde vieleicht wieder aktive wird.
Wie kommt man rein?
ganz einfach jeder ist Willlkommen solange er gute laune hatt und nett.
wir sind genau 80mitglider.
Wir freuen uns auf euch euer Hunterr
  • Zum Seitenanfang