18.04.2024, 17:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Timo Hacker Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2008

Beiträge: 6

Themenstarter Themenstarter

1

17.08.2008, 14:40

Fragen zu Beruf

Ich bin mir nocht sicher , ich finde juwi und bergbau voll cool und man macht voll die kohle auber schneider ist auch gut weil Mage so veile spontan atacken haben nd wo auf mehrere gegner gehen das sit praktisch zum stoff holen .


Oder meint ihr ich soll juwi hoch machen und dann bergbau löschen und schneider machen ????




Und dann hab ich noch ne frage mit was verdeint juwi sein geld wie schneider z.B. Schatten stoff hab da juwi auch so etwas ???

MFG
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

17.08.2008, 14:48

Juweliere können ab skill 300 sehr gut mit Sockeln verdienen.
besonders mit denen, die man ab skill 350 machen kann.

Nachträglich Schneidern hochzuziehen geht recht schnell, wenn du dir den Stoff immer zurücklegst oder die kleinen Instanzen schnell alleine machst, um an Stoff zu kommen.
Ob sich schneidern in Zeiten von T4 noch lohnt, weiß ich nicht.
Da musst du T4 und das Schneider-Set mal vergleichen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Mixer1 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2009

Beiträge: 14

3

26.08.2009, 21:31

Ich hab als Mage mit Schneiderei und Verz angefangen. Da ich am Anfang Ausdauer und Int sehr braucht, deshalb Verz und Schneiderei die ganzen Sachen bzw Taschen :D
Also mit lvl 60-70 würde ich von Schneiderei wegkommen, ich meine wofür brauchste das den, wende gute Sachen aus Inis hast bzw S1 oder was weiß ich.
Da könnte man meiner Meinung auf BB Skillen, damit bekommste Kohle aber besser Alchemie.

MFG Mixer
Cataclysm: 3 Erweiterung

Goblin :phatgrin:

Worgen :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang