16.04.2024, 16:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Crashghost Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 74

Themenstarter Themenstarter

1

01.08.2008, 18:31

Kara-Raid

Also,
wie bestimmt schon alle mitgekriegt haben wir ja kara aufgemacht. wenn alles mit dem update und den wartungsarbeiten glatt läuft kann man um 22:00Uhr wiedr auf den Server und raiden. Ich hab mir gedacht, dass wir dann gleich mal die neue inni ausprobieren sollten und will hiermit eine gruppe machen. Es können 10 Leute nach Kara also meldet euch. jetzt werden bestimmt viele mitwollen und am schluss sind zu wenige heiler dabei. deswegen würd ich gern priests hexer und auf jeden fall nen schutz krieger^^

Zitat

Die Gruppenzusammenstellung

Es gibt keine optimale Standard-Gruppe für Karazhan. Bei einigen Bossen sind viele Hexer von Vorteil, für andere wiederum viele Priester. Ihr solltet auf jeden Fall einen Krieger dabei haben, der auf Schutz geskillt ist. Spätere Bosse brauchen nicht nur gut ausgestattete Tanks, die speziellen Schutztalente wie LETZTES GEFECHT sind ebenfalls sehr wichtig. Ein weiterer Charakter zum Tanken ist ebenso Pflicht, dies können aber auch Paladine oder Druiden übernehmen. Vier Heiler werden für den Anfang genügen, sie müssen aber auch auf ihre entsprechenden Heiltalente spezialisiert sein. Der Rest der Gruppe besteht aus Schadensklassen.


das is mal der auszug von buffed
also meldet euch!
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

2

01.08.2008, 18:47

dabei mensch
pala 70
heal
  • Zum Seitenanfang

Dragon5000 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 16

3

01.08.2008, 18:56

dabei

Name: Bluedragon
Klasse: Pala
Skill: Vergeltung

oder

Name: Blackdragonx
Klasse: Dudu
Skill: Feral deff eq

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon5000« (01.08.2008, 19:01)

  • Zum Seitenanfang

Colajunkie Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.07.2007

Beiträge: 42

4

01.08.2008, 19:06

Matunus
Warlock
Gebrechen
Daniel: "Es schmeckt nach Hühnchen."
Sam: "Was ist daran so schlimm?"
Daniel: "Es sind Makaroni mit Käse."
  • Zum Seitenanfang

Crashghost Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 74

Themenstarter Themenstarter

5

01.08.2008, 21:49

Ok also ich werde es wahrscheinlich dann so machen:
Ich schreib einfach im global-channel dass ich die kara grp mache und
dann lad ich einfach ein paar ein. sobald ich und die, die schon in der
gruppe sind finden, dass genug einer klasse dabei ist werde ich nur noch
leute einladen die wir brauchen. ich hoffe es wird nicht gleich ein wipe,
sonder ein erfolg. aber ich denke, nachdem wir gruul mit unserem t3 bzw. nicht mal t3 gelegt haben sollte das kein großer unterschied sein.

let's fetz!
  • Zum Seitenanfang