Saturday, April 27th 2024, 5:03pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 18th 2008

Posts: 11

Thread starter Thread starter

1

Monday, July 14th 2008, 5:09pm

gruppe von lvl 14-16

hallo ihr ich wusste nicht so ganz wo ich das thema hinstecken sollte^^
naja ich wollt mal fragen ob irgendwer so lvl14-16 lust hat ma mit mir als gruppe rumzulatschen, weil die ganze zeit alleine rumzulaufen ist voll langweilig.. also falls es hier ein paar interessen sind könnt ihr euch ja per pn melden oder einfach hier schreiben..

mfg Granit
Wer das hier lesen kann, man glaubt es kaum, der kann lesen^^
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

2

Monday, July 14th 2008, 5:26pm

Hallöchen,

du kannst auch ingame sehen, wer gerade in deinem lvl und deinem Gebiet unterwegs ist.
Mit dem Befehl /who öffnet sich das "Geselligkeitsfenster" und du siehst, wer in der Nähe ist und du kannst sie einfach mal anflüstern und fragen. :)
(Bitte nicht einfach direkt in eine Gruppe einladen, ohne ein Wort gewechselt zu haben, das ist sehr unhöflich.)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

luks

Intermediate

Date of registration: May 24th 2007

Posts: 446

3

Monday, July 14th 2008, 7:26pm

Verschiebe es erstens und 2. probier mal "/join global" (ohen ""), dann kommst du in einen channel, wo sehr viele gamer von Para drinne sind, mit denen kannst du dann schnacken.

MfG
luks

ZahlenKing


  • Go to the top of the page

Shinzo Kikuta male

Intermediate

Date of registration: Aug 11th 2007

Posts: 189

4

Monday, July 14th 2008, 9:18pm

Außerdem kannst du mich auch einfach mal im ICQ anhaun, hab da bestimmt noch nen twink rumstehen.. Aber schön, dass du doch auf Para weiterzoggt.. helfe dir natürlich so schnell wie möglich auf 70 ;P also einfach mal mich anschreiben ich zogge eben nen char auf das lvl ;P
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Go to the top of the page