18.04.2024, 15:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

41

13.07.2008, 15:10

ich werde nun leider doch ziemlich wahrscheinlich nicht dabei sein...
Tut mir leid, vielleicht beim nächsten Mal...
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

Shadowlink Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28.12.2007

Beiträge: 253

Themenstarter Themenstarter

42

13.07.2008, 20:50

der raid war ganz toll, wir haben die 4 benötigten bosse gelegt, ausserdem noch gothik, nur an kel is es gescheitert, der is iwie imba, er selber hat bei mir zwar nur 46er crits gemacht, aber seine adds hauen rein. ich werd demnächst mal ne grp nur für kel machen, mal sehn ob sich ne gute strategie entwickeln lässt
ansonsten danke an alle die gekommen sind, auch wenn manche ohne ts kamen^^
mfg Shadow
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

43

13.07.2008, 20:59

ja Kel ist leider von daher sehr schwer, dass die Banshees einen durch die gegdn schmeißen und zwar inner luft nomma und nomma.. auf blizz sind die sehr langsam machen dafür aber ganz dolle AOE naja iwie werden die schon zu legen sein und wenn man die mitm priest festnageln und mitm pala fearen muss..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

TaKo Loco Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.09.2007

Beiträge: 66

44

13.07.2008, 22:40

der raid war schon cool

nur was ich schade find
man hat immer solange warten müssen bis alle bereit sind
und kaum bin ich 2 min afk weils an der tür geklingelt werd ich gekickt
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

45

13.07.2008, 23:03

ähem du warst locker 15min AFK aber egal..

Und die wartezeit entstand dadurch, dass die Grp oft net in der LAge war zuzuhören, wenn ein Boss erklärt wurde oder immer Dinge nebenbei tun musste..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

46

13.07.2008, 23:18

war echt n cooler raid :)

mfg cool
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

47

14.07.2008, 08:03

jab der Raid ansicht war gut. und der bosskill der mir richtig gut gefallen hat war Anub. (nachdem ein paar gekickt worden waren...)

Die Gruppe die dann bei Kel hat auch echt gute Arbeit geleistet!


Zitat

Und die wartezeit entstand dadurch, dass die Grp oft net in der LAge war zuzuhören, wenn ein Boss erklärt wurde oder immer Dinge nebenbei tun musste..


Und ja schinzo du hast recht genau deshalb diese wartezeiten.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

48

14.07.2008, 12:51

Zitat

Original von Shinzo Kikuta
ja Kel ist leider von daher sehr schwer, dass die Banshees einen durch die gegdn schmeißen und zwar inner luft nomma und nomma.. auf blizz sind die sehr langsam machen dafür aber ganz dolle AOE naja iwie werden die schon zu legen sein und wenn man die mitm priest festnageln und mitm pala fearen muss..


Das Problem mit Kel und seinen Spawns war ja auch noch die Combi aus schleudern und fear, die einige aus der Ini raus fearte. Was ja eigentlich nicht passieren dürfte. Wir konnten die dann zwar später mit einem Hexer wiederholen, aber sollte der Kampf mit Kel weitergehen und alle im Kampf sein, dann ist für diese Leute der Raid zu Ende. und unter Umständen fehlen dann wichtige Leute, um Kel überhaupt legen zu können.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

TaKo Loco Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.09.2007

Beiträge: 66

49

14.07.2008, 14:36

15 min war ich bestimmt nicht afk

tür klingelt pizza zahlen und wieder hochlaufen
macht ca eine zeit von 5 min

da waren andere länger online oder afk

aber egal passiert is passiert
und ich kanns eh nicht mehr ändern
  • Zum Seitenanfang