16.04.2024, 19:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

1

15.06.2007, 18:02

Fun Realm

wie wärs wenn wir einen 2. realm anlegen und zwar einen fun realm
mit übertriebener drop und ep rate???

bitte um schnelle bearbeitung

konsti41
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus
  • Zum Seitenanfang

mickme

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.06.2007

Beiträge: 37

2

15.06.2007, 18:06

was is daran noch spaßig, wenn es, wie du selbst sagst, "übertrieben" ist? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Anubis Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.06.2007

Beiträge: 26

3

15.06.2007, 18:11

Es geht darum, dass Leute die noch nicht lvl 60+ sind oder Leute die keinen Bock haben zu lvln, dass sie die Möglichkeit haben die RIESEN Welt von WoW trotzdem zu erleben. Wenn man halt nur Rollenspieler sein möchte und kein grinder. (Bei dem Server könnte man eventuell auch lvl Cap um einiges erhöhen)

Meistens sind PVP-Server mit sehr hohen exp/drop Raten versehen damit man schneller ans wesentliche kommen kann. Und einige hier schreien ja nach PVP, damit wären die ja gut bedient.


Und DAS ist der Spass daran. Er hats einfach nur falsch ausgedrückt. ;)


Es gibt Leute die suchen z.B extra privat Server, eben WEIL sie sich davon etwas leichteres versprechen in Sachen lvln und Items, sogar wenn sie das Original schon zocken.


The god

Anubis
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

4

15.06.2007, 18:16

Aber das Fun Realm sollte nicht das jetzige Para Realm ersetzen weil darauf hat bestimmt die meiste Anzahhl der Gamer keinen bock
  • Zum Seitenanfang

Anubis Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.06.2007

Beiträge: 26

5

15.06.2007, 18:29

Nee es hiess ja 2. Realm, sprich ein Nebenserver.


Es gibt auch Leute die halt Neben Job auch Familie haben oder sonst wenig Zeit, die aber trotzdem etwas von der Spieltwelt erleben wollen und nicht nur im lvl 20 - 40er Bereich rumsitzen wollen. Für die z.B wäre sowas optimal.


Aber 2. Server kostet halt Aufwand etc. und bevor sowas überhaupt in Plannung kommt, sollte der 1. Server 99% Stabil und bedient sein. Lieber 1 Server um den sich die Admins kümmern als 2 Server um die sich nur halbgekümmert wird wegen zu wenig Leute und Zeit.


The god

Anubis
  • Zum Seitenanfang

Alptraum

unregistriert

6

15.06.2007, 19:37

RE: Fun Realm

Hi erstmal!

Wir hatten schonmal einen 2. Server und das hat nur Unruhe ins Team gebracht
deshalb haben wir das aufgegeben.

mfg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

7

15.06.2007, 19:50

RE: Fun Realm

Ich finde es unsinnig. Aus 2 Gründen:
1. Gibt es nie genug Gamer für beide Realms.
2. Sind Fun Server einfach sinnlos. Was macht es für Spaß, wenn man in 3 Tagen 61 ist?

Zitat

Der Weg ist das Ziel.
  • Zum Seitenanfang

Peol Männlich

Mädchen für alles

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 47

8

15.06.2007, 20:03

Wer zahlt die weiteren Entstehenden Kosten ? :)
  • Zum Seitenanfang

Anubis Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.06.2007

Beiträge: 26

9

15.06.2007, 20:36

An das wird meistens nicht gedacht. Da es hier soweit ich sehen kann keine Einkommensquelle gibt ausser Spenden, würde ich auch nicht unbedingt einen 2. anschaffen wollen, ausser die Community wäre mir sehr wichtig. Und dann bräuchte es kompetente Leute die das führen können.

So gross sind wir auch wieder nicht. ;)


Und Gründe für einen Fun Server habe ich wohl genügend angegeben. Für gewisse Leute die kein grinden wollen, ist das Ziel das Ziel und nicht der Weg bis dorthin, dass ist nur Mittel zum Zweck. ;)


Mich würde es eher interessieren wie hoch die Leistungsgrenze des Servers ist. Spieler cap liegt momentan laut HP bei 110.


The god

Anubis
  • Zum Seitenanfang

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

10

15.06.2007, 20:46

also wieso weitere kosten??
und tut mir leid aber da die meißten hier ja nur süchtler sind die vielzuviel vorm pc verbringen is ein fun realm unsinnig aber mal so ein test für 3 tage ein fun realm um zu gucken wer gut ist(bzw. wer viel spielt)
also wettbewerb :
z.b wer zuerst lvl 61 hat
oder andere sachen
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

11

15.06.2007, 20:48

Zitat

Original von konsti41
also wieso weitere kosten??
und tut mir leid aber da die meißten hier ja nur süchtler sind die vielzuviel vorm pc verbringen is ein fun realm unsinnig aber mal so ein test für 3 tage ein fun realm um zu gucken wer gut ist(bzw. wer viel spielt)
also wettbewerb :
z.b wer zuerst lvl 61 hat
oder andere sachen


Wenn du den Server zur verfügung stellst: ok

PS: Erst sagst du, alle wären Suchties, und dann unterstützt du das auch noch?
Versteh ich nich....
  • Zum Seitenanfang

Anubis Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.06.2007

Beiträge: 26

12

15.06.2007, 20:56

Es hat Vor- und Nachteile.


Wegen Spieleranzahl ob jetzt alle auf einem sind oder geteilt ist mir persönlich egal, da ich eh solo unterwegs bin oder mit 1 - 2 Leuten die ich ingame kenne. Momentan sehe ich die meisten Leute ja auch nur in den Städten.

Ich teste das Game einfach mal aus und bisher spiele ich nur rein wegen der Atmosphäre und um die Welt zu erkunden. Das lvln in WoW ist im Gegensatz zu Asiatischen MMORPGs sehr schnell.


Kosten sind mit einem neuen Server verbunden, Strom ;) und natürlich Zeitaufwand. Dazu brauchts auch noch Gms etc. die doppelte Arbeit haben oder man eben neue Leute braucht. Wäre alles machbar, nur nicht jeder will das machen.


Es gibt WoW-Server wie Sand am Meer, das einzig nervige dabei ist, dass viele halt ihre eigenen Clients brauchen je nach Sprache und nicht alle auf den gleichen Versionen laufen etc etc etc.

Normalerweise sind die meisten Server mit höheren Exp/Drop raten belegt also hast du allerhand zur Auswahl. :P


The god

Anubis
  • Zum Seitenanfang

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

13

15.06.2007, 20:59

oh sry hatte blackout natürlich die kosten aber is doch eigentlich der gleiche server oder?????
ich finde das thema könnte geschlossen werden wegen dem ep/drop thema

tschuldigung
konsti41
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus
  • Zum Seitenanfang

Peol Männlich

Mädchen für alles

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 47

14

15.06.2007, 21:01

~
  • Zum Seitenanfang