19.04.2024, 08:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

1

22.06.2008, 19:03

Gahzrilla

Hi
man muss ja für gahz nen gong hauen ,ich weiß auch an sich wie das alles ging und hab die q auch schonmal gemacht aber
ich weiß es nicht mehr, ist shon lange her und alle die ich gefragt haben wissen es auch nicht .
Also es wäre sehr nett wenn mir jemand nen buffed link von der Start q geben könnte .

MfG Dennis
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Shadowlink Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28.12.2007

Beiträge: 253

2

22.06.2008, 19:12

da du den hammer schon hast, musst du nur rein, zu dem gong laufen, der is bei dem riesen wasserbecken, und da rechtsklick auf den hammer machen, dann kommt das vieh
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

3

22.06.2008, 19:37

wenn ich mich recht erinnere, geht das ohne Quest.
Du tötest den Mob, bekommst den Hammer und zerstörst ihn an dem Altar, wie es in der Beschreibungsteht.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

4

22.06.2008, 19:40

naja einige schwirigkeit die auftreten könnte ist, dass man sich auf den altar drauf stellen muss nicht daneben^^ das erkennt wow iwie net dann... also hammer holen -> aufn altar hüpfen -> benutzen
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

5

22.06.2008, 20:39

danke schön für die antworten ich nu muss ich nur noch hoffen das es was gutes dropt

MfG Dennis
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang